Auf dem Bild ist von deinen Prachtstücken leider nicht so viel zu sehen. Die Bilder in deinem Profil sind aber wirklich Klasse. Du hast wirklich eine tolle Figur. Deine Brüste begeistern sicher jeden, der gern etwas mehr mag.
Genau das meinte ich Gwenfair. Sie sehen einfach prachtvoll aus, deine Beiden. Ein tolles Gefühl muß es sein, die in den Händen zu halten und zu verwöhnen. Danke für das Bild.
vielen Dank für deine wunderschönen und irre sexy Bilder von dir. Deine Brüste sind echt ein Traum und dein "Meiner" ist wirklich beneidenswert solch herrlichen Anblick tag täglich genießen, erleben und berühren zu können. So langsam habe ich keinerlei Zweifel mehr das es an der Region liegt wo Ihr lebt. Es sind so viele wunderschöne und üppige und sexy vollbusige Frauen die aus eurer wunderschönen Gegend kommen das ich hier scheinbar vollkommen falsch wohne.
Ich hoffe wir können noch oft und viel von dir sehen!!!
..wir sind zweigeteilter meinung,
meine frau meint sie müßte einen bh tragen...
ich der mann meine die tollen "titten" meiner maus sollen freiheit haben und das sollen die anderen auch sehen können.. ich liebe die "titten" meiner maus.....