Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euren Busen immer schon so geliebt wie er ist?

*****647 Paar
157 Beiträge
Meinst du Konfektionsgröße? Die 38, BH je nach Passform 75E oder 80D. Das ist ja gerade das Problem bei Badesachen, krieg mal eine 38 E ... Deshalb gehen wir eigentlich nur noch FKK, soweit möglich.
*********ichen Paar
79 Beiträge
wem sagst du das
bh geht ja aber bikini wird schon schwierig
viel spaß noch
also meine lieben damen
wird mal wieder zeit

dieses forum braucht noch einigen interessante beiträge!!
geliebter busen
wie heißt es so schön: man sieht sich immer zweimal im leben. oder aber auch: was gut ist, kommt wieder.

ich habe mir vor 10 jahren, aufgrund körperlicher und seelischer probleme, meine brüste von 80e auf 80b verkleinern lassen. hat alles gepasst. ich war zufrieden mit meinem neuen körper. konnte endlich anfangen, meinen busen zu lieben, wie er ist...ich hatte aber auch das glück, meine tochter stillen zu können ( an die ärzte heute noch meinen größten dank)...

nun ist es so, dass ich (nach immerhin 15 jahren) vor 5 monaten mit dem rauchen aufgehört habe und anfangs doch tatsächlich 6-7 kilo zugelegt hatte...freilich haben sich hüften und hintern etwas gerundet, aber die meiste 'zunahme' hatte ich - achtung - im busen?!?!?! wie kann das sein??? habe jetzt tatsächlich wieder eine 80e...

ABER: heute kann ich damit leben. ich bin stolz auf meinen großen busen. mag es, wenn er gemocht und gelobt wird...
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ die2Sinnlichen
Darf ich mal fragen welche Oberweite das in deinem Fall ist?

Also ich muss sagen, sieht herrlich aus.
Ich persönlich bin Brustfetischist und stehe total auf große und natürliche Oberweite. Deine ist sehr schön anzusehen, wenn sie auch für mich zu groß wäre um sie zu handeln *zwinker*

Also du kannst darauf echt stolz sein, bei dieser Größe eine so schöne Form ist eine seltenheit.

Liebe Grüße Doug
*********st_KK Paar
258 Beiträge
zum Thema ...
kann als Mann natürlich nicht viel beitragen, kann dabei nur von Erfahrungen mit Feundinnen und Bekannten sprechen.

Ich persönlich bin bisher gegen Brustreduktion wenn sie nicht medizinisch sinnvoll ist. Sie zu verkleinern weil man sich damit unwohl fühlt ist aus meiner Sicht unsinnig, denn ein gesundes Bewusstsein zum eigenen Körper zu entwickeln ist gesünder als sie zu verkleinern nur weil man damit nicht glücklich ist.

Ich kenne sowohl Frauen die es haben machen lassen als auch solche die es haben sein lassen weil sie ihre Einstellung dazu geändert haben. Oft hat auch der richtige Partner an der Seite einen großen Einfluss auf das eigene Körperempfinden.

Eine Freundin von mir war jahrelang unglücklich mit Ihrer Brust weil sie zu groß und aus ihrer sicht "unförmig" war. Hätte die Kasse sich nicht immer zu geweigert dann wären sie bestimmt schon längst verkleinert. Als sie aber einen Mann kennenlernte der ihr das Gefühl gab das da kein Grund besteht unglücklich zu sein, vielmehr stolz darauf zu sein hat sich bei ihr einiges am eigenen Empfinen verändert. Heute geht sie mit Stolz und der großen Oberweite durchs Leben, obwohl es diesen Mann an ihrer Seite nicht mehr gibt!

Wichtig ist an erster Stelle das man mit dem glücklich ist was man hat und damit Spaß haben kann, egal wie viele Makel man auch haben mag!

Ich nehm mich da gern selbst als Beispiel, auch wenns mit Brüsten nix zu tun hat *zwinker*

Ich hab ne versaute Figur und die Mitmenschen nehmen gern anstoß daran, aber ich lass mir durch die Intolleranz anderer nicht den Spaß an und mit meinem Körper nehmen *g*
@dougcarrie
grundsätzlich gehe ich mit deiner meinung konform...

in meinem fall wuchs der busen schon mit 12 und war mit 14 auf seine volle größe von immerhin 80e ausgewachsen. zudem war ich immer recht schlank. bei 170 cm so zwischen 55 und 60 kg. kannst du dir da so einen rießen busen vorstellen? und wie das die seele eines kindes (was ich ja mit 14 noch war) belastet? ganz zu schweigen davon, wie das gewicht der brust die wirbelsäule verformt im wachstum?

glaub mir, zu meiner entscheidung, mir mit 21 die brüste verkleinern zu lassen, hat mit sicherheit kein bloses unwohlsein geführt. wenn ich noch anmerken darf, die operation wurde komplett in höhe von 15.000 DM von der kasse übernommen...
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ bonuspunkt77
Genau deswegen habe ich ja auch geschrieben:

Ich persönlich bin bisher gegen Brustreduktion wenn sie nicht medizinisch sinnvoll ist.

In deinem Fall und bei dem Alter in dem die Brust bereits ausgewachsen ist war es ja mehr als nur medizinisch sinnvoll, vom seelischen Leiden ganz zu schweigen.

Wie gesagt, ist es medizinisch sinnvoll spricht absolut nix dagegen, ist es nur aus persönlichem unwohlsein sollte man erstmal an seinem Körperempfinden arbeiten!

Bei meinem Schatz fing das Brustwachstum schon mit 8 an und mit 12 hatte sie Körbchengröße C. Auch in ihrem Fall war da natürlich eine seelische Belastung dahinter (Schule). Heute hat sie Körbchengröße F und auch bei ihr hat es körperliche Forgen (Wirbelsäulenverkrümmung) aber man kann auch lernen damit zu leben und umzugehen. Sie hatte eben früh eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper das auch durch Partner gestärkt wurde. Jeder geht eben anders damit um!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.