Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
an den Brüsten aufhängen118
Gibt es hier frauen, die wie wir erfahrungen mit brustbondage und…
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Frage Brustbondage

Beispiel
Kabelbinder sind schlecht. Seile sind gut. Am besten sind aber die altbewährten Hüpfgummis, die so aussehen, wie weisse Gummizüge. Sie schneiden nicht und binden ganz hervorragend ab, ohne daß man zu fest schnüren muß, weil Seile z.B. immer wieder rutschen, wenn man zu lummelig abbindet.
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich mags auch
und es fühlt sich toll an *zwinker*
ekieh
ekieh
ekieh
und sieht auch...
...toll aus *zugabe*
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
also ich muss euch mal ein kompliment machen das schaut echt alles sehr gut aus und ich habe es in zwischen auch mal machen lassen leider gibt es davon keine fotos aber das nächste mal werde ich sie machen lassen versprochen und dann bekommt ihr sie auch zu sehen
@hexchen
ich habe es in zwischen auch mal machen lassen

Ja und?
Wie war dein Gefühl dabei?
War es empfindlicher als sonst?

Wir würden es auch sehr gerne ausprobieren wissen aber nicht genau auf was wir achten müssen und ob es spezielle Knoten dafür gibt
@ hexchen

es gibt natürlich einiges zu beachten.
zum einen die auswahl der leine.

keine hanfleinen oder der gleichen nehmen.ist sehr unangenehm.

auch nicht zu dünne nylonschnüre.zu gefährlich.

am besten eignen sich baumwollschnüre.

zu anfang nur einen einfachen knoten machen,besser eine schleife.

wenn ihr gefallen daran findet,hört euch mal in einschlägigen clubs um,da werden ab und an schon mal bondage curse abgehalten.da lernt man alles was man zum fesseln usw braucht.

lg kai
Also ich ....
...liebe Brustbondages. Am besten noch den Nippel mit einer Klammer verziehren (oder mit Wachs) - einfach genial ....

..also Mädels... wer will ? *zwinker*
*****ror Mann
147 Beiträge
einstand
sehr schöne bilder, kompliment.
hatte bei meinem heutigen beitritt zur gruppe nicht zu hoffen gewagt, dass hier auch dieses thema diskutiert wird.

naturgemäß kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen wie sich das anfühlt, wenn man einen solchen hübschen "strick-bh" anhat, das verschnüren aber und das befühlen, lecken, küssen usw. der abgebundenen brust macht sehr viel spass *zwinker*
und das "feedback" (wurde hier ja auch schon erwähnt) lautet meistens: intensivierung der empfindungen, da die brust so schön "prall" ist.

festgestellt habe ich in der vergangenheit, dass es doch einige damen mit entsprechender oberweite gibt, die eine strenge breast-bondage genießen. aber es gibt auch nicht wenige, die es ablehnen - interessanter weise nicht des engen gefühles wegen, sondern wegen der optik (huch, das sieht ja furchtbar aus). natürlich sind auch hier die geschmäcker sehr verschieden.

lieben gruss
mal.
einfach herrlich, oder?
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
also , um es mal zu beschreiben ich fande es am anfang etwas komisch aber als ich dann so " hilflos" war fand ich es sehr sehr spannend , denn man war dem "DOM " was in meinem fall so war wehrlos überlassen , diese situation allein gab mir ein super gefühl im ganzem körper.
die bondage ansich fand ich als sehr erotisch denn mal lernte seinen körper kennen man empfand bestimmte dinge die man sonst gar nicht fühlt.
Ich hoffe ich konnte jetzt damit einen kleinen beitrag dazu leiseten ich werde es auf alle fälle wiederholen
@Hexchen
Du hast halt auch super tolle *titten* um diese zu schnüren und sich dann daran zu ergötzen *sabber*
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
lächle SirG hm das wurde mir auch gesagt das sie wie geschaffen währen dafür und da sie sich auch relativ gut anfassen lassen ist es für den Dom ein genus
@maldoror
das sind spitzenmaessig abgebundene Busen. Schick mir doch eine CM, dann koennen wir uns weiter austauschen... *zwinker*
*****ror Mann
147 Beiträge
@pm1
danke für den blumenstrauß *zwinker*

bin des pm schreibens leider nicht mächtig mangels plus- oderwasauchimmer-mitgliedschaft. und meine yahoo de adresse darf ich hier wohl nicht nennen, ohne des forums verwiesen zu werden, oder?

lieben gruss
maldoror0930 *zwinker*
also
ich finde bondage total geil und erst recht an den brüsten...

mal mit seil und mal mit schal und ag und an auch mit klammern
*****ror Mann
147 Beiträge
hmmm - was für ein prachtvoller anblick.
danke für diese schönen ansichten *zwinker*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
ich mags auch abgebunden
das
fühlt sich sooo geil an

anbei was von mir
Bondage
das glaube ich...
...sieht auch verdammt geil aus *ja* Maddin *zwinker*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
ich hab eins mit gummi *zwinker*
ekieh
wow
...hab ich auch noch nicht ausprobiert

Aber es fühlt sich bestimmt geil an

Noch was von mir
cool
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
jah sehr geil und läßt sich auch einfach und schnell wickeln nehm dazu
zwei gymnastikgummibänder
ekieh
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
und was gewickeltes mit klammern
ekieh
schönes Brustbondage
seht selbst!
Brüste gebunden-und geschröpft
*****ror Mann
147 Beiträge
wie schön, dass dieser thread solch eine Reinnaissance erlebt (freu).

Dann möchte ich auch nochmal was beitragen *zwinker*

@***eh - musste schmunzeln, als ich das Seil in Deinem Einkaufswagen sah (siehe "Öffentlichkeits-Thread") - jetzt weiss man (und muss nicht mehr ahnen) wozu Du es einsetzen wolltest *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
maldoror - jah gut erkannt
*zwinker* das hatte sone schöne freundliche farbe und da konnte ich nicht wiederstehen
mmmhhh du hast aber stramm gewickelt *gg* ist das tapeband?
ekieh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.