Gibt es hier frauen, die wie wir erfahrungen mit brustbondage und…Gibt es hier frauen, die wie wir erfahrungen mit brustbondage und aufhängen an den brüsten haben?
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere, dann ist dieser "Sex an außergewöhnlichen Orten" für mich ein wenig ein Mysterium.
Es ist so ein bißchen eine Mischung aus Beidem. Zum Einen macht es mich an, ausgeliefert zu sein, zum anderen ist es das sensible Empfinden, was man hat, wenn die Brüste abgebunden sind... Sehr geiles Gefühl!
smile naja kommt drauf an ob die klammern beim abbinden schon gesetzt sind
und das entfernen ist schon schmerzhaft ja
aber schöne bilder... da wüsste ich einiges mit anzufangen
@***ry
das hat mit ausgeliefert sein überhaupt nichts zu tun... zumindest nicht bei mir...
ich binde sie mir ja auch ab und zu alleine ab
ist einfach alles intensiver für mich
würde auch behaupten das wir alle die auf brustbondage stehen auch bis zu einem gewissen grad auf schmerzen stehen, bzw den lustschmerz genießen, oder hab ich da so unrecht??
smile wenn ich alleine bin hats nichts mit ausgeliefert sein zu tun...
hätte ich wohl genauer formulieren müssen sorry
aber wenn das zu zweit passiert dann werden selbstverständlich noch andere handlungen dazugemixt, dass das ausgeliefert sein (mit brustbondage) seine bedeutung beibehält *blinzel
da du ja hier nicht grade viel zeigen kannst oder doch? würde ich vorschlagen du zeigst auch mal was... da gibts so ein tolles thema mit dicken dingern in der hose oder so :-))))))))))))
nah mit gummibänder um die nippel oder dünnes band
hab nun nur meine nippel aber wenn er schöne große hat langziehn und umzuwickeln aber soh das man es schnell und einfach wieder abbekommt