Hallo, bin ja ganz neu hier.. und muß sagen.. es ist ja super klasse hier.
Danke an die Mädesl.. die hier so fleißig posten.. die Bilder.. allesamt wunderschön.. und die gezeigten brüste.. super.. einfach toll.
Ich fotografiere auch öfter und habe schon ne ganz gute Ausstattung.. wer also mal Lust hat.. Bilder von mir kommen in Kürze auch hier rein.. kann nur nicht so viele pro Woche hochladen.. daher geduld bitte.
Deswegen bin ich auch froh ein Freund zu haben der Meine süssen so liebt wie sie sind und nie genug von ihnen bekommt.
Leider ist der BH kauf immer so teuer, will ja nur weil grosse habe keine oma teile tragen. lg
Ihr sprecht mir aus der seele Ech ist besser würde niemals irgent welche überflüssigen Fremdkörper in meinem körper dulden.
Und der bh Kauf ist auch in den lezten 5 jahren in unseren größen besser geworden.
Dan hast es ja echt schwer was zu finden. Da bin ich mit der E noch ein zwerg. Aber will auch nicht grössere, hoffe das wenn abnehm sie auch schrumpfen auf d oder c
Wow.. das ist aber auch echt ne Größe...
Doch wenn ich Deine Bilder sehe.. haben die echt ne super Form..
Sag mal.. würdest Du eventuell gerne mal ne Korsage haben wollen.. für DEine Größe?
Ich kenne einen Hersteller.. der mitunter auch Einzelanfertigungen macht.. zu einem akzeptablen Preis macht.