Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE GROßE BRÜSTE II

Danke schön.....sehr lieb von euch. *g*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
der Wahnsinn
Hallo, bin ja ganz neu hier.. und muß sagen.. es ist ja super klasse hier.

Danke an die Mädesl.. die hier so fleißig posten.. die Bilder.. allesamt wunderschön.. und die gezeigten brüste.. super.. einfach toll.

Ich fotografiere auch öfter und habe schon ne ganz gute Ausstattung.. wer also mal Lust hat.. Bilder von mir kommen in Kürze auch hier rein.. kann nur nicht so viele pro Woche hochladen.. daher geduld bitte.

LG
JD
*******6468 Paar
947 Beiträge
Guten Morgen Kane587
So kann der Morgen anfangen...Klasse Bild!
***49 Mann
682 Beiträge
klasse
HotPaar6468 und Kane587 super bilder *spitze* *wow* *sabber* *hotsqueeze* *titten*
*******6468 Paar
947 Beiträge
Freut uns
das sie Dir gefallen Pee49
Da legen wir doch gerne noch eins drauf
hmmmmm
sehr lecker - zum anbeißen
****tar Mann
93 Beiträge
@ HOT PAAR 6468
Euere Bilder sind sehr schön !
freue mich schon auf mehr *g*
Brüste
Wer grosse Brüste mag ist hier voll richtig. Das ist so hübsch, endlich mal vile holz vor der Hütte. Grins
hübsch oder?
***ty Mann
107 Beiträge
@ kane
Hallo,
knackiges Bild, das macht Freude.
Du bist eine Süße *g*
Danke !
Liebe Grüße
****tar Mann
93 Beiträge
@ FantTA_Sie
Sehr schönes Bild
Naja ich als Frau hätt lieber die dinger die zwa unecht aussehen aber man kein bh braucht da von selbst toll aussehen. grins

danke das euch meine brust gefällt. rot wert!
@FanTA_SIe_8582
...und ich, als Mann, kann Dir sagen--> "Echte" ist besser*spitze*
Wobei das Wort "besser" nicht unterzubewerten ist

Mit anderen Worten-->an "Unechte" könnte ich nie dranfassen *nene* oder mich damit liebevoll beschäftigen, liebkosen, schmusen
Deswegen bin ich auch froh ein Freund zu haben der Meine süssen so liebt wie sie sind und nie genug von ihnen bekommt.
Leider ist der BH kauf immer so teuer, will ja nur weil grosse habe keine oma teile tragen. lg
*********ichen Paar
79 Beiträge
richtig
Ihr sprecht mir aus der seele Ech ist besser würde niemals irgent welche überflüssigen Fremdkörper in meinem körper dulden.
Und der bh Kauf ist auch in den lezten 5 jahren in unseren größen besser geworden.
BH
Ja da hast du recht, im gegensatz zu früher schon und die BHs sind auch recht ansehnlich geworden. Nur der Preis ist so gross wie die Brust. lg
*********ichen Paar
79 Beiträge
bh kauf
mit bh´s von kik verglichen richtig welche größe brauchst du was ist deine lieblings marke
lg
micha
Mir passen die modele von Ulla und hab viel von Prima Donna-den die sehen auch gut aus. Kik BHs kratzen und passen nicht optimal. Und du?
*********ichen Paar
79 Beiträge
bh kauf
triumpf und Berlei Bikini von Beach secret
brauch meist ne85f oder 80g
Dan hast es ja echt schwer was zu finden. Da bin ich mit der E noch ein zwerg. Aber will auch nicht grössere, hoffe das wenn abnehm sie auch schrumpfen auf d oder c
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@dieZweisinnlichen
Wow.. das ist aber auch echt ne Größe...
Doch wenn ich Deine Bilder sehe.. haben die echt ne super Form..

Sag mal.. würdest Du eventuell gerne mal ne Korsage haben wollen.. für DEine Größe?
Ich kenne einen Hersteller.. der mitunter auch Einzelanfertigungen macht.. zu einem akzeptablen Preis macht.

Wenn Du Interesse hast.. einfach ne ClubMail.

LG
JD
**********rwald Paar
984 Beiträge
Wir
hoffen das die Brüste jung und groß genug sind.
Paar_Westerwald
traumhafte *hotboobs*

gerne mehr davon
**********rwald Paar
984 Beiträge
Aber gerne doch wenn sie gefallen.
Paar_Westerwald
ich find sie klasse.

und das piercing ist traumhaft
@Paar_Westerwald
Na ,....und ob das uns gefällt *zugabe* *sabber* *spitze*
Bitte mehr davon *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.