Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
196 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch mit großem Busen ...

Na ich denke mal ,das er jetzt flirtet
Eher nervig
Hallihallo,

ich bin die Jenni aus Berlin.
Gehe schon immer nur an den FKK Strand, aber selten in die öffentliche Sauna. Eigentlich gar nicht mehr. Habe den Eindruck, daß da kaum mehr "normale Saunierer", sondern eher nur noch Spanner zugange sind.
Beim letzten Mal hatte einer ein Handtuch um und hat mir die ganze Zeit auf den Busen gestarrt - als er merkte, daß ich es gemerkt hatte, nahm er sein Handtuch weg und präsentierte mir seine Erektion mit einem reichlich dämlichen Grinsen.
Das war dann endgültig mein letzter Besuch. Nur noch privat *zwinker*
********er4u Mann
81 Beiträge
Ich finde es ebenfalls wichtig, "wie geschaut wird". Das ewige sture gestarre kann ich auch nicht abhaben. Wenn aber respektvoll und vielleicht noch mit einem höflichen lächeln geschaut wird, finde ich das angebrachter und auch irgendwo schmeichelnd.
**********about Mann
99 Beiträge
Sauna und Schauen
Wir sind auch regelmäßige Saunabesucher. Normalerweise schaut man zwar mal wenn es was nettes gibt, macht man ja auch wenn die Mädels bekleidet sind. Beim letzten mal war ich dann doch etwas baff. Meine Perle und ich betraten ganz unbedarft die Sauna, setzten uns hin, ich schaue auf, sitzen uns doch zwei junge Dinger mit angezogenen Beinen gegenüber. Da wir unten saßen und die Mädels auf der zweiten Bank, hatten wir Ihre Mäuschen genau auf Augenhöhe vor uns. Also da war es schon schwierig nicht dort hin zu schauen.
Also ich
würde mich nicht so in die Sauna setzen, auch nicht breitbeinig oder so. Ne Sauna ist nun mal ne Sauna und kein Swingerclub.
Sehe ich auch so
Das sehe ich genauso.
Ich gehe in die Sauna um meinem Körper was Gutes zu tun.

Erotische Gedanken habe ich da eher weniger. Würden sich auch nur allzu schnell bemerkbar machen. Das wäre mir echt peinlich.

Natürlich ist eine schöne Frau oder Mann in der Sauna besser anzuschauen als das Gegenteil. Aber ich giere nicht danach.

Grüße
Hi
Danke für die vielen kommentare, doch bin wieder da!!!

Also für euch hat saunieren also nix mit erotik zu tun, wie ich jetzt verstanden habe?

James
****md Frau
51 Beiträge
..........
hi also vorerst geh ich in die Sauna um mir und meiner Seele was gutes zutun

aber ich kann auch nich von der Hand weisen das wenn mir jemand sehr süßes über den Weg läuft das ich dann nich den ein oder anderen Erotischen Gedanken bekomme oder mir einige sachen vorstelle!!!!!!!
glaube...
Jetzt mal echt "James_Smart" was soll denn diese Fragerei?

*oha* ...James_Smart nicht viel verstanden hat *gruebel*
Kein Problem!!!
Find ich gut eure Meinungen und James_Smart viel verstanden hat. Mal ne andere Frage: Habt ihr auch das gefühl das die älteren Menschen offener mit der Nacktheit in der Sauna umgehen als wir jüngeren?

Gruß James
Ja das ist wohl so,warum etwas verstecken. *top*
Da hast de recht!!!
Bist du immer ganz nackt oder mit Handtuch verdeckt?
Na ganz Nackt. sonst bringt mir das schwitzen doch nichts *cool*
Achso!!
Magst du es dann auch zu provozieren und ist saunieren für dich nur entspannen!!
Klar manchmal Provoziere ich auch, in der hauptsache bin ich zur entspannung da.
Ja klar!
Saunabesuche sind was für erotik und erholung!! Und wie provozierst du so wenn ich fragen darf?
Hallo alle zusammen!!!
Wollte mal fragen ob nicht noch jemand lust hat was zu diesem Thema zu sagen?

Bitte seid dabei!!!
Ja wie ... meine anwesendheit ist schon eine Provokation
Achso!!!
das heißt breitbeinig geht gar nicht in der sauna oder?
Klar geht das. geh doch mal in eine Sauna. aber nicht das schwitzen vergessen
Nervig !
Also ich finde Spanner in der Sauna einfach nur nervig !

Es ist doch traurig, wenn ich nicht mal in Ruhe zum Wellness gehen kann, ohne dass mir irgend ein Spanner fortwährend auf die Titten glotzt:
Denn es ist ja nicht so, dass die Typen erst fragen. ob sie gaffen dürfen und sich dann mit einem 'nein' zufrieden geben. Nein, sie penetrieren mit ihren Blicken ungefragt und kümmern sich kein bisschen darum, ob ich gerade in der Stimmung bin, mich zur Schau zu stellen oder nicht.
Ich empfinde das in höchstem Maße als unkultieviert und gänzlich fehl am Platze:
Denn was bitte soll denn daran erregend sein, wenn man von irgendwelchen dahergelaufenen Durchschnittstypen auf eine Rolle in deren Kopfkino reduziert wird ??

Ich habe sogar schon mal meine Sauna wechseln müssen, weil mir dort zu viele Sanner unterwegs waren.
Mitlerweile gehen wir meistens in ein im Vergleich zu einer normalen Sauna etwas kostspieligeren Thermalbad mit Sauna, und siehe da:
Dort gibt's auch weniger Spanner und dafür läßt sich's ganz wunderbar relaxen *zwinker*
********er4u Mann
81 Beiträge
Bei dem klasse Körper darf es Dich nicht wundern, wenn die Leute schauen *zwinker*

Mach doch ein Handtuch drum. Dann hast Du Deine ruhe.
?!
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder ?!
********er4u Mann
81 Beiträge
Was meinst Du jetzt? Das mit dem "klasse Körper"? *g*

Das mit dem Handtuch ist doch so. Oder Du nimmst einfach n zweites kleines Handtuch mit und legst das über die "wichtigen" Stellen. Dann gibt´s nichts zu glotzen und Du kannst abschalten und relaxen.
Stimme ich zu!!!
an wuo_men!!!
Allein schon deine Brüste auf dem Profilbild sind zum träumen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.