Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
196 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch mit großem Busen ...

da du noch sehr jung bist!!!
ich würde dir raten mal ein paar schöne bilder von deinem busen reinzu stellen da sind bestimmt viele neidisch drauf *zwinker* gruß James
Hey James...
...da du noch sehr jung bist!!!

...ich schrei mich ja gleich hier wech *haumichwech* ...wie alt bist Du noch *frage* ...ähm 22 Jährchen jung... *nene*

und wieso haste eigentlich Dein Foto im Profil gelöscht, willse anonym bleiben *gruebel*
Fun
Wenn hier einer behaupten würde, er würde nie hingucken, den könnte ich nicht ernst nehmen. Anscheinend gehe ich in 0815-Saunas mir fällt selten mal auf, dass einer durch ständiges penetrantes Hinstarren auffällt. vielleicht ist das anders wenn eine einzelne Frau im Raum ist. In der Regel ist das Publikum jedoch gemischt , oder etwa nicht?
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo wuo_men,
aus dieser Sicht hab ich´s noch nicht wirklich gesehen, es ist sehr gut nach zu vollziehen manchmal ist es aber auch wirklich sehr, sehr schwer nicht ins träumen zu kommen. Spannen und penetrant glotzen ist aber alles andere als "die feine Englische Art", und vollkommen indiskutabel!!!
Werde mich beim nächsten Mal an Deine Worte erinnern.
Den Kommentar mit dem Handtuch vergiß ganz schnell wieder der hats nicht kapiert warum man dorthin geht, möchte ich meinen!

LG every
früher...
Der Beitrag wurde von uns zensiert, da Namen veröffentlicht wurden von Personen die davon keine Kenntnis haben.

Caro & Roland
keep_ racing
wir möchten nicht, dass hier Namen real existierender Personen genannt werden, die hiermit nicht ausdrücklich ihr Einverständnis bekundet haben! Daher haben wir den Namen gelöscht!

Danke für das Verständnis!

Anne und Chris
annaundchris
....den namen "xxxxxx xxxxx" habe ich doch nur erfunden.
das mädel von damals hiess ganz anders.
aber gut...löscht meinen beitrag
nicht gelöscht...
nur gekürzt haben wir den Beitrag, nicht gelöscht. Da wir nicht Deine Gedanken erraten können, weise doch das nächste mal darauf hin, dass der Name frei erfunden ist. Allerdings sehen wir auch keinen Grund, einen Namen, der ohnehin erfunden ist, in diesem Beitrag zu erwähnen!

Daher die Streichung, die im Übrigen von Mitgliedern der Gruppe zu Recht verlangt wurde...

Anne und Chris
seit vielen
Jahren gehe ich gerne in die Sauna, mußte bis dato aber immer in eine größere Nachbarstadt fahren, da hier am Ort keine Sauna vorhanden war. Seit neuestem hat in meiner Heimatstadt nun ein großes Freizeitbad eröffnet, mit einem angegliederten, recht großen und von der Saunaanzahl recht abwechslungsreichen Angebot. Ich war froh nicht mehr so weit fahren zu müßen um in die Sauna zu gehen, aber diese Freude ist mir inzwischen vergällt, denn obwohl die neue Sauna viel größer ist, als die von mir bisher besuchte, besteht dort ein Problem, das mir von der alten Sauna auch schon bekannt war, aber nicht in dieser Intensität. Die Spanner. Ich weiß garnicht, wie ich das jetzt beschreiben soll, ohne das ich ier in alle Einzelheiten verfalle. Es sind zumeist ältere "Herren", die sich völlig ohne jegliche Reste von etwaigem Schamgefühl an einen körperlich sowie optisch an einen ranschmeißen. Ist die Sauna auch noch so leer, sie setzen sich immer in unmittbare Nähe von einem, in möglichst bester Sichtposition, und fangen an zu glotzen. Wenn die Sauna eh schon voll ist, quetschen sie sich irgendwie noch so zwischen die Reihen, dass sie was zu glotzen haben. Es ist zum Teil schon extrem lächerlich, wenn man ohne große Mühe beobachten kann, wie sie zwischen den einzelnen Saunen hin und her rennen um "abzuchecken", ob in irgendeiner Sauna eine Frau ist, die sie anglotzen können. Ich weiß nicht, ob diese alten Säcke (ich bitte hier für meine Ausdrucksweise um Entschuldigung, aber es handelt sich ausschließlich um solche) nichts mehr mitkriegen, aber ihr Verhalten ist so auffällig, das es von einem Blinden mit Krückstock noch zu beobachten ist. Ich frag mich nur, wie so etwas zustande kommt. Vernebelt denen die Geilheit derartig die Sinne, dass sie nichts mehr merken. Oder ist es das Alter, das diese Typen völlig schamlos werden läßt? Das Männer ab und zu mal schauen ist ja nichts unnormales, aber dieses völlig schamlose Geglotze ist mir ein echtes Rätsel. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. Gedanken zu diesem Phänomen? Ich verstehe es echt nicht so ganz.
@rubensmiss
wir haben da sehr ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Wir haben auch überhaupt kein Problem damit, wenn unsere sie dezent und süß angelächelt, angeflirtet oder auch mal regelrecht angemacht wird. Zumal in derSauna natürlich viel zu gucken ist und wir es als natürlich ansehen, wenn Männer vorallem häufiger auf die große Obwerweite unserer Sie schauen müssen. Dieses nahezu sehr unangenehme Glotzerpuplikum kennen wir aber auch und finden es eklig. Allerdings lag dann immer das Schwergewicht auf schauen (nicht nur auf die Brüste, auch ein Blick zischen die Beine, wenn es nur irgendwie ging!). Allerdings hat uns das bestärkt, unsere eigene Saune zu bauen; wenngleich wir auch schon den einen oder anderen netten Flirt in der Sauna hatten...

Aber es ist wohl so, dass große Titten (wenn das so vulgär gesagt werden darf), ein Signal für Glotzer sind... In diesem Sinne, Männer schaut nur hin, aber bitte schön mit Anstand *g*

lg A&C
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo Ihr zwei
wahre Worte. In Maßen nicht in Massen denn nur so ist es für alle ein gelungener Besuch denke ich.
Wieder ein irre geiles Pic von Euch. Ich bin echt schwer begeistert.

LG every
@every...
danke *kuss2* für das liebe kompliment... *g*

*hotsqueeze*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
na aber immer
wieder gern! So finde ich Euch halt, einfach super sexy und nett.

*spitze*
auch
ich bin gerne in der sauna.klar schaut man mal zur nachbarin,besonders wenn sie eine sehr große oberweie hat.mir ist es aber noch nicht passiert,das sich darüber jemand beschwert hat.
womenfee
mit dir würd ich gerne mal in die sauna gehen.
Ok schön, vielleicht mag ja hier noch jemand mit gehen, macht zu mehrenden Spaß
aha
und das war es jetzt schon??

??
*******iaa Frau
127 Beiträge
@anna und chris
die Anna hat ja auch huebsche Moepse <g>
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmm
also bei meinen Saunabesuchen hatte ich bisher nie das Problem mit spannern oder unangenehmen Zeitgenossen.
Vielleicht bemerk ich es auch einfach nur nicht, denn ich schalte dort ab und achte ned auf die anderen Saunagäste (in dem sinn, dass ich mir bewusst mache, schauen die, schauen die ned usw.)

Und dass bei 95 G mal einer schaut, mag sein, aber wie gesagt aufgefallen ist es mir bisher ned *g*

LG Lucy
kein problem
Hallo zusammen,

wenn wir in der Saune sind, finden wir es geil, wenn die anderen Männer Dani auf die Titten und die Möse schauen. Wir provozieren es sogar teilweise.
Sie hat sehr grosse Schamlippen, die immer freudig rausschauen
**********e1980 Frau
248 Beiträge
also ich hab auch sehr grosse brüste ich mag es auch wenn männer drauf gucken ich bin auch immer rasiert wenn ich in die sauna gehen und manchmal provoziere ich die blicke auch sitze dann mal etwas breitbeinig da werd dann auch schon feucht
Grüße @maedel1980
ja du hast wirklich tolle brüste und das ist klar das dann der eine oder andere blick drauf fällt - kennen das ja auch - und das mit dem provozieren......... hihihi --- da hast du recht es ist ein wunderbares gefühl wenn man merkt das es gefällt.
maedel maedel!!!
Du bist ja ne ganz schlimme. Machst alle Männer verrückt!!??
Grüße-@Braveheart412 !
hallo jetzt sag blos das du soetwas nicht magst hihih.
also geiße es und lass dein kopfkino ablaufen.
bussal
@Milchsammy
Natürlich ist das geil anzusehen. Lasse natürlich auch mein Kopfkino spielen. Deine Möpse sind auch sehr schön. Ideales Kopfkino!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.