seit vielen
Jahren gehe ich gerne in die Sauna, mußte bis dato aber immer in eine größere Nachbarstadt fahren, da hier am Ort keine Sauna vorhanden war. Seit neuestem hat in meiner Heimatstadt nun ein großes Freizeitbad eröffnet, mit einem angegliederten, recht großen und von der Saunaanzahl recht abwechslungsreichen Angebot. Ich war froh nicht mehr so weit fahren zu müßen um in die Sauna zu gehen, aber diese Freude ist mir inzwischen vergällt, denn obwohl die neue Sauna viel größer ist, als die von mir bisher besuchte, besteht dort ein Problem, das mir von der alten Sauna auch schon bekannt war, aber nicht in dieser Intensität. Die Spanner. Ich weiß garnicht, wie ich das jetzt beschreiben soll, ohne das ich ier in alle Einzelheiten verfalle. Es sind zumeist ältere "Herren", die sich völlig ohne jegliche Reste von etwaigem Schamgefühl an einen körperlich sowie optisch an einen ranschmeißen. Ist die Sauna auch noch so leer, sie setzen sich immer in unmittbare Nähe von einem, in möglichst bester Sichtposition, und fangen an zu glotzen. Wenn die Sauna eh schon voll ist, quetschen sie sich irgendwie noch so zwischen die Reihen, dass sie was zu glotzen haben. Es ist zum Teil schon extrem lächerlich, wenn man ohne große Mühe beobachten kann, wie sie zwischen den einzelnen Saunen hin und her rennen um "abzuchecken", ob in irgendeiner Sauna eine Frau ist, die sie anglotzen können. Ich weiß nicht, ob diese alten Säcke (ich bitte hier für meine Ausdrucksweise um Entschuldigung, aber es handelt sich ausschließlich um solche) nichts mehr mitkriegen, aber ihr Verhalten ist so auffällig, das es von einem Blinden mit Krückstock noch zu beobachten ist. Ich frag mich nur, wie so etwas zustande kommt. Vernebelt denen die Geilheit derartig die Sinne, dass sie nichts mehr merken. Oder ist es das Alter, das diese Typen völlig schamlos werden läßt? Das Männer ab und zu mal schauen ist ja nichts unnormales, aber dieses völlig schamlose Geglotze ist mir ein echtes Rätsel. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. Gedanken zu diesem Phänomen? Ich verstehe es echt nicht so ganz.