Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
196 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch mit großem Busen ...

Grüße!
danke fürs kompliment - genieße es sehr wenn ich gefalle. hebt natürlich das ego der frau. hihi
dafür
würde ich sogar nach Bayern reisen!!!
Sch(w)eiß
Zur Ausgangsfrage: Es ist Sch(w)eiß.
********se71 Mann
416 Beiträge
....meine damalige freundin .....
....hatte auch einen sehr grossen busen und wir sind damals oft zusammen in die sauna gegangen.
ab und an auch mal getrennt.
und ob ich nun dabei war oder nicht,die meisten haben ihr nur auf die "titten" geglotzt....manchmal fand ich das schon peinlich wie dreist doch einige typen sein können.
und wenn sie allein dort war, gabs nachher immer eine geschichte die sie zu erzählen hatte.
auf eine gewisse art und weise ist sie immer angegraben worden....mal auf die softe art....aber auch öfter sehr dreist und aufdringlich,mit absichtlichem berührungen oder eindeutigen kommentaren.
aber feucht ist sie nur vom schwitzen geworden....und das aber auch am ganzen körper.
hingegen hat es aber auch in meinem beisein den ein oder anderen "ständer" gegeben,den "wir" entdeckt haben.
na wer weiss,was einige typen für fantasien haben,wenn sie eine grossbusige frau in der sauna sehen.
hi,hi
dann geht mal in die Therme in Bad Wörishofen da wirst als Frau angegraben, ohne hemmungen und sehr direkt, dass kenne ich von Erding nicht............aber Frau weiß sich zu helfen. *freundchen*
********se71 Mann
416 Beiträge
mumdry
.....kenne ich leider nicht bad wörishofen.....aber "unsere" sauna, von damals mit den ganzen idioten....ihren plumpen anmachen,das ganze angraben und die nervenden blicke haben gereicht......aber ich glaube dir.....es gibt bestimmt immer noch eine steigerung.
und sicher weiss frau sich auch zu wehren.....das glaube ich....jedoch gibt es auch "leute" die es einfach nicht verstehen wollen,das man bzw frau kein freiwild oder sexobjekt ist in der sauna.
einige merken es früher....die anderen später.....und wiederrum andere gar nicht.
na zu "massenvergewaltigungen" ist es aber doch bestimmt nicht gekommen in bad wörishofen?
oder?
nee,nee
wollt auch nur mal wissen ob andere Frauen aus so den Eindruck haben. Schönen Tag noch
Naja,...wenn ich mit meinem Mann - oder auch alleine - bei uns in die Niederrhein Therme gehe,werde ich natürlich auch ständig beäugt.
Wobei das von verlegen rüberschauen bis notgeil angaffen geht....Habe auch schon die ein oder andere(meist ziemlich flache) Anmache und/oder Einladung bekommen und bin auch schon des öfteren "versehentlich" gestreift worden...

Aber naja,das lernt man gekonnt zu ignorieren *ja*
Ich war bisher noch nie in einer Sauna, und das geschilderte ist mitunter ein Grund dafür. Wenn ich schöne große Brüste sehe, muss ich hinsehen, ob ich will (meistens) oder nicht. Der Anblick hat dann auch entsprechende Auswirkungen bei mir. *zwinker*
Ich habe einmal eine Ampelphase verpasst, weil auf dem holperigen Radweg eine ansehnliche Dame entlanggefahren ist. Meine Frau saß lachend daneben, hihi...

Gucken kann ich also verstehen, dummes Angebaggere gar nicht.
Grüße!
Hallo@J_DOH,
na das ist ja eh schön wenn "frau" beim mann was bewegen kann - ich hätte damit kein problem wenn ein mann durch den anblich meiner brüste einen steifen bekommt - na ja würde ihm ja vielleicht auch dabei helfen den wieder los zu werden - lol
also ab in die sauna und genieße den anblick.
ciao
sammy + tim
Sauna...Hört sich auf einmal so verlockend an! *mrgreen*
Hallo!
na aber sicher das ist es ja auch - ein genuß in vielen belangen.
Hattest du/hattet ihr schon Erlebnisse dieser Art?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Heiße Blicke lassen mich inzwischen kalt,
aber etliche Male wurde ich schon auf meine "Sonnen"-Schmuckstücke (aus Titan) angesprochen.
Andere Menschen spannen, ich ent-spanne lieber. *lach*
*liebguck*
erlebnisse!!!
ja hatten wir - und es war wirklich erregung und entspannung pur.
Schmutzige Details, bitte! *sabber*
Details!!!????
hallo, ja das würde dir so gefallen - hihihihhihiihh
na es war dann einfach ein super erotischer gemeinsamer abend - anfangs noch in der sauner/dampfbad und im weiteren dann zu hause .
Wer hat denn Lust mit uns am Wochenende schwimmen zu gehen?
Über das Bad kann gerne verhandelt werden im PLZ.-gebiet 52XXX.
Meldet euch!!
*********1978 Mann
100 Beiträge
SAUNATIPP in Lüdenscheid
Hallo an ALLE...

Es gibt in Lüdenscheid ein supertolles Saunadorf:

keinelinkserlaubt

Wer interesse hat, dort hin zu gehen, möge sich gerne auch bei mir melden, durch unsere Firma beziehen wir Rabattierte Karten für den Eintritt...

Und wer gerne mit mir dort hin gehen möchte, da sage ich auch nicht nein *zwinker*

vlg mario
*****n21 Mann
16 Beiträge
Saunabegleitung gesucht für 30. März 2010
Hallo Mädels,

wer hat heute (upps ja Dienstag) lust mit mir ins Wellneuss zu kommen (Uhrzeit noch offen)
Würde mich sehr über eine Begleitung freuen
Meldet euch doch bitte

Liebe Grüße Stefan
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Öhm sind wir jetzt hier in einer Dating und Plauderecke?

Hat ja mit dem Thema gar nix mehr zu tun, wollte eigentlich was schreiben paßt aber jetzt nich mehr zu dem was hier die letzten Postings geschrieben wurde....snief

Kisses Biggi
ganz normal.......
in der sauna.... da wird mal unter anderem eben auch im schritt feucht - oder ist sie gekommen??? *zwinker* nimm's nicht so tragisch, vielleicht mag sie es mit blicken begehrt zu werden....... einfach mal fragen - oder bauch nicht!!!
Ist doch ne geile Sache !
Als erstes must du bedenken , wenn geschaut wird seit ihr auch noch intressant.

Mal Spass beiseite , wenn ich eine Frau mit tollen Brüsten sehe schaue ich natürlich auch dort hin und nicht nur dahin.

Also bereitet euch immer eine geile Zeit und kostet diese aus.

Gruss
ja bin auch überall feucht vom schwitzen aber nicht vom anschaun . ist auch normal wenn man den gegen über an schaut stört uns nicht machen es ja auch gerne . ja manchmal sagt hinterher mein Schatz hat er sich mit Dir oder mit deinen Brüsten unterhalten und ich sage dann weiss nicht genau mir war zuheiß um drauf zuachten. *schwitz*
Genau ich bin auch immer feucht durch den Schweiß lach
Naja aber im ernst, ich finde es schon anregend wenn ich beobachtet werde und man kann ja auch sehr gut damit spielen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.