Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
196 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch mit großem Busen ...

Saunabesuch mit großem Busen ...
Ich heiße James uns wollte mich erstmal vorstellen.

Ich hab mal ne frage, ich war neulich mit meiner Freundin ( 75D ) in der Sauna. Meine Freundin war nackt, wie es in der Sauna üblich ist! Dann kam ein fremder Mann und hat sich zu uns gesellt. Der hat meiner Freundin die ganze Zeit auf ihre geilen Hupen und auch zwischen die Beine geschaut. Draussen habe ich dann gemerkt, dass meine Freundin ganz nass zwischen ihren Beinen war.
Wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal erlebt habt?

Gruß James
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
wenn so eine vorstellung aussieht...
Wie?
Was meinst du damit verstehe ich nicht!!
*****ahn Paar
104 Beiträge
möpse
wir gehen öfter in der sauna und meine frau hat 100 dd meinste wieviel männer darauf schauen. *hotsqueeze* und sie geniesst es auch aber feucht wird sie deswegen nicht ausser von schwitzen *smile* *schwitz*

*kuss* *herz2* zahnzahn

Achso
also könnte sie auch vom schwitzen feucht gewesen sein! Ich habe sie ja nicht drauf angesprochen
hi
da würde mich mal interresieren wie du gemerkt hast das sie feucht zwischen den beinen war ....wenn du sie nicht drauf angesprochen hast .
denke mal wenn man in der sauna sitzt schwitzt man am ganzen körper ,was wohl normal ist
LG nisami
wir hatten danach ausgiebig sex schon klar merk ich dann das sie feucht war!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach der Sauna...
bin ich auch nass zwischen den Beinen, auch ohne fremde Blicke.

*zwinker* von der Frenchloverin
*****ahn Paar
104 Beiträge
möpse
hallo lieber eine feuchte muschi als wenn sie staubt fg.und grosse *titten* *freu2*

hi
also wenn ich in die sauna gehe dann bin ich auch feucht aber nicht vor geilheit sondern weil ich schwitze.
lg nisami
********uder Frau
2.526 Beiträge
*haumichwech*
Also nach der Sauna, bin ich überall feucht.Selbst wenn kein Mann mit in der Sauna war *schwitz*
*klugscheisser*
Und ich denke mal werder Ihr Brustumfang noch die Blicke des Mannes waren dafür verantwortlich.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
eher lästig ...
Und wie fühlen dich Die Herren der Schöpfung, wenn sie beim eigentlich auf Entspannung bedachten Saunieren feststellen müssen, dass Ihre Geschlechtsgenossen der Liebsten ständig auf die Brüste starren.. und sie zuweilen zu verfolgen scheinen: Nervt Euch das nicht ?

Also nicht, dass so etwas auch mal geil sein könnte.. doch es soll ja durchaus Momente geben, an denen man mal nicht an Sex denkt..

Mir ist das nämlich auch schon passiert und ich muß sagen, dass ich die ganzen Spanner.. und vor allem jene, die mir ohnehin eher unsystematisch erschienen.. total lästig fand..
wir sind das auch gewohnt....
*g*

bei annes DD ist es völlig normal, dass ihr die kerle auf die brüste schielen. Zumal sie auch meiste frisch rasiert ist und daher auch den ein oder anderen weiteren Blick provoziert...

Da wir allerdings meistens in der privaten Sauna sind, hat sich das Thema entschärft...

Wir haben dann auch ab und an Sex danach. Dass sie nun aber bereits in der Sauna und vorallem von fremden Blicken feucht wurde, das hatten wir noch nie (abgesehen vom Schwitzen)....

Dann müsste der fremde Mann auch mehr machen als nur zuschauen und dass hat sich bisher leider noch keiner getraut fg

lg
a&c
**********ar001 Paar
228 Beiträge
was denkt ihr
wie die kerls auf alex ihre 85F schielen und des geniesst sie in vollen zügen aber feucht ?? nee nur vom schwitzen

aber auf den nächsten besuch bin ich gespannt wenn sie mit dem jetzt in die sauna geht des wird hart für manchen mann *ggg*
Ich genisse es wenn mich Frau oder Mann anschaut, ich schaue auch sehr gern
ich denke, es kommt immer darauf an, wie man(n) starrt. wenn es auf eine charmante weise geschieht und ich in zeigefreudiger stimmung bin, dann genieße ich es sehr, wenn man(n) mir in der sauna auf meine brüste schaut, oder auch zwischen die beine. da ich ja ganz rasiert bin lädt das ja schon ein wenig ein, auch auf die spalte zu schauen. und dabei kann es passieren, daß ich nass werde - nicht vom schwitzen. ;-). und schließlich merkt man(n) und frau doch, ob sie vom schwitzen, oder vor geilheit nass ist. Oder täusche ich mich da?

AdV die nächste Woche bestimmt wieder in die Sauna geht *sfg
@James_Smart
Draussen habe ich dann gemerkt, dass meine Freundin ganz nass zwischen ihren Beinen war.

wir hatten danach ausgiebig sex schon klar merk ich dann das sie feucht war!!

Gemerkt? Wo hattet ihr Sex? Direkt danach? Draußen? Oder wie?

lg specht52, der den Thread amüsiert verfolgt... *ja*
an Specht52
ich hatte schon direkt in der Sauna sex, war sehr Heiß
Käsekuchen
Jetzt mal echt "James_Smart"

was soll denn diese Fragerei?

Meine Freundin war in der Saune feucht
...lach

In der Sauna bin sogar ich feucht!

Grüße Franky (m)
kann ich mir lebhaft vorstellen geilgrins
Antwort galt Womanfree...
An Specht52
So das kannst du?? aber mal zum Thema , das schauen ist doch etwas sehr geiles, und macht auch an, wir suchen doch alle so einen kleinen .........
K I C K ...
Ja den meine ich, brauchen wir doch oder,aber nicht nur des wegen geh ich gern in die Sauna,
zurück zum Thema...
wo issa denn geblieben der gute James_Smart...? Hatta sich verkrüüümelt, oder issa schon wieder draußen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.