Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße-Bauchumfang Realtion ?

********ndro Mann
265 Beiträge
@ piercingpaar.... foul...
muss die ..... *rotekarte* zeigen... stimmt wieder nicht...

in meine freundeskreis gibt es 4 frauen die wirklich schlank oder zierlich sind und sie haben körbchengrösse D-F und da ist alles echt.... sieht man auch als man(n)

lg alejandro *neck*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
omg
@********ndro na dann freue dich daran, und frag vielleicht mal die damen ob du deren brüste ins net stellen darfst...denn wer anfassen will und mehr muss freundlich sein.
und ob alle männer den unterschied merken naja...
wie auch immer wers schlank mit echten oder auch unechten großen möpsen lieber mag muss sich ja keine andern frauen angucken *lach*

ich für meinen teil finde jede frau hat ihre qualitäten und ist auf ihre art und weise auch erotisch ob schlank oder mollig.

Thx und schöne WE

LG

Des Piercingpaar001(w)
********ndro Mann
265 Beiträge
hmmmm...
also ich glaub du nimmst das hier alles falsch auf...

bin ja net böse...zu dir... nur gibt es halt unterschiedliche menschen.. naja muss ja hier nichts reinstellen.... aber die ich kenne sind halt nur freunde könnte jetzt nichts sexuelles vorstellen dafür kenne ich sie einfach zu gut :o)
********r_ni Mann
196 Beiträge
ich finde es ist eine Geshmacksache wer was mag: die einen beurteilen das so, ein anderer mag halt keine Hungerhaken, möchte es halt ein wenig fülliger. Außerdem muß ich sagen das piecingpaar001 sowie auch rosestolzdev eine gute Figur und Argumente zu zeigen haben. Wie gesagt wer es halt mag ist eine Geschmacksache, über der man sich nicht nicht ganz einfach als Oberlehrer äußern sollte. Deshalb zeig ich auch einmal die *rotekarte*
*********ichen Paar
79 Beiträge
@vanes
kann ich dir nur recht geben obwohl ich auch etwas korpulenter bin.
lg
micha
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
na wenn das so ist kommts anscheinend nur auf die Proportionen an.
selbst mit bauch kommen meine 130 cm brustumpfang noch gut zur geltung.

trotzdem ists klar das bei 60kg ein großer busen mehr auffällt....aber hat die nie 130cm!!!

oder??? *gruebel*
130 cm...
...bei welcher Körbchengröße?

Unterstellen wir mal einer Dame mit ca 60 kg eine Unterbrustweite von 80/85 cm und eine Körbchengröße von E, was schon ein ziemlich großer Busen ist...denke ich...dann hätte diese Dame einen Brustumfang von höchstens 102/107 cm. Bei 130cm möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie das aussähe, sorry aber das geht gar nicht...
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
eben!!!
Körpchengröße 90/95 H-J je nach dem wie der BH ausfällt!!

aber nur der dimension wegen. mein busen fällt auf!! mehr vielleicht als mein gewicht.

das meinte ich....
*****r56 Paar
98 Beiträge
antwort
ja genau wanes da sind wir ganz genau deiner meinung, echt toll und sehr sexy schaut ein grosser busen und ein flacher bauch aus. lg die weikers
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
um was gehts hier jetzt eigentlich? um dick - dürr oder um realtion von busen und bauch?

männer wollen keine mageren frauen. laut umfrage über 80%.

ich hab ne sanduhrfigur. und das kommt an....schmale taille - größer busen.
********r_ni Mann
196 Beiträge
genau so sehe ich das auch sweetangelxxxl.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mmhh
also eigentlich soll sie nen flachen bauch haben, am besten nicht mehr als 60 kg wiegen und die möpse sollten ab E aufwärts sein....

wenn ich mal so unsere großen möpse hier nehme, sind das die wenigsten frauen hier.

aber das macht in dem moment einigen herrlichkeiten nichts aus, solange sie bilder von den tollen großen möpsen sehen können.

kann diesen hype um schlank=erotisch nicht mehr wirklich nach voll ziehen.

und daran beteiligen werde ich mich erst recht nicht.

denn laut statistiken ist dem doch gar nicht so.

@*********lXXL ich kann dir nur zustimmen danke!

LG

Des Piercingpaar001(w)
hmmm ...
nein, tut mir leid: ich kann xxxl nicht zustimmen:
das rund 80% aller männer auf dicke frauen mit deshalb natürlicher weise auch eher dickeren brüsten stehen sollen halte ich für unwahr.
und um ehrlich zu sein ist das auch einer der gründe weshalb ich regelmäßig zum training gehe, gerade weil ich von der anlage her ansonsten eher mollig wäre.

in punkto 'relation' etc. meine ich (ganz persönlich und für mich - also ohne anspruch auf allgemeine gültigkeit ), dass ein busen unabhängig von seiner größe erst dann groß wirkt, wenn er sich im umfang deutlich vom bauch abhebt.
alles ist relativ, und eine grösse dd bei 100 kg ist halt nicht groß sondern genau so dick wie der rest des körpers - also eher normal.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Für mich...
gehört eine gute Relation von Brust und Bauchumfang auch dazu....aber es ist unabhänig davon, ob eine Frau mollig ist oder nicht....auch eine Frau mit "mehr auf den Rippen" kann sehr schöne und erotische Formen haben!!!

Und wenn im Alter etwas die Schwerkraft hinzukommt, finde ich das auch nicht unerotisch (im übrigen wird auch der Körper bei den Schlanken mit der Zeit schlaffer)...jünger werden wir schließlich alle nicht
@Shadow66
RISCHDISCH *top2*
genau
richtig
wie wahr das ist
solltet ihr selber entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.