Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße-Bauchumfang Realtion ?

Körbchengröße-Bauchumfang Realtion ?
Hier im Gruppenforum gibt es einige Themen, bei denen es sich um's Alter dreht. Angesichts der persönlichen Bewunderung einer schönen großen Oberweite spielte jedoch die Kategorie 'Alter' für mich kaum eine Rolle.
Relevanter erschienen mir immer andere Punkte wie z.B. das Verhältnis von Form, Größe, 'Festigkeit' und Hauttyp der Brust oder.. und darum soll es in diesem Threat gehen: Die Relation von Körbchengröße und Bauchumfang.

Meiner Wahrnehmung folgend wirkt z.B. eine Körpchengröße D umso attraktiver, je schlanker der darunter liegende Bauch ist.
Oder anders: Eine Lady die beispielsweise 60 kg wiegt wird bei vergleichbarer Größe des Busens eine höhere optische Wirkung erzielen, als eine Dame die 100 kg auf die Waage bringt.
Läßt sich also neben der meßbaren Größe generell auch von 'gefühlter Größe' sprechen?

Oder hat das Gesamtgewicht der Trägerin für Euch keinerlei Auswirkung auf die Wahrnehmung ihres Busens ?..

kann ja auch sein..
hallo
Ich würde mal sagen das der bauch und die brust schon in einer realität miteinander sein sollte, also ich bin auch nicht schlank , aber ich denke mal das es bei mir im einklang ist . Ist meine meinung
lg nisami
********lles Paar
34 Beiträge
...ich für meinen Teil...finde es sehr viel gefühlvoller, wenn die Frau insgesamt voller und weicher ist...damit ist dann auch die Brust voller und einfach schön...wie bei meiner Frau...ich sage immer...göttlich!!!
da muss ich dir recht geben ist einfach schöner... sagt auch mein mann immer...lach
nisami
********lles Paar
34 Beiträge
@nisami
..es ist nicht nur schöner...auch viel intensiver...

siggi, der männliche Teil
ich als der weibliche teil finde es auch viel schöner, wenn eine frau weich und weiblicher ist
nisami
********lles Paar
34 Beiträge
...mein Schatz ist sehr weich und weiblich...einfach göttlich...meine "dreamlady"
wirzweialles
du sprichst mir aus der SEELE....ah weich ....
********lles Paar
34 Beiträge
***D*A*N*K*E***
****aar Paar
35 Beiträge
Ich bin drunter eher schlank(Bauch ca 67cm) aber der Busen 97cm
das sind 30cm unterschied ich finde es schön auch wenn ich mit meinen Genen Glück hatte.
Ich finde aber wenn insgesamt mehr von Frau da ist nicht weniger erotisch.

Wobei ich bei 80% der Männer sagen muß das die schon mir komplimente verteilen "wie geil meine Talie oder der flache Bauch ist"
ich habe zwa großen bauch...
... und auch entsprechend große busen aber ich finde was die estetik betrifft gebe ich extransetiv recht...

das problem ist das beim schlanken bauch meist auch die busen klein sind... es seiden man hat chirurgisch nach geholfen... und die viele seltene fällen die doch die mutter natur großen busen geschenkt hat kann man wirklich an händen abzehlen ...

sollte ich mich entscheiden würde ich immer eine schlanke frau nehmen mit große brüßte.... das auge isst halt mit.
Also ich habe
mir darüber noch nie viele Gedanken gemacht, bis sich jemand aus meinem Bekanntenkreis die Brüste von Cup DD auf C verkleinern ließ.
Das Ergebnis war irre. Wer nicht wußte, daß es ne Brust-OP war, dachte, sie habe extrem abgenommen. Sie war vorher nicht dick, aber durch den kleineren Busen sah sie wahnsinnig schlanker aus. Es gab niemanden, der gecheckt hat, woran es lag. Irgendwie lustig, finde ich.

Allerdings denke ich, ein Busen sollte auch immer zum Rest des Körpers passen. Kann mir nicht vorstellen, daß E an 60 kg gut aussieht, ebenso wie A für molligere Frauen schön ist. Allerdings kenne ich mehrere Frauen, die Cup A haben, aber einen enormen Hüftumfang und einen ausladenden Po. Finde, das sieht sehr ulkig aus.

Ebenso wie die Silikonbrüste der Superschlanken. G auf 49 Kilo oder so schüttel
liebe catpaar....
... kannst du mir bitte verraten was du mit dem".....auch wenn ich mit meinen Genen Glück hatte..." gemeint ist???
****Sa Mann
332 Beiträge
es sollte
zusammen passen
*****r56 Paar
98 Beiträge
schlanker bauch grosse ow
möchte mich auch mal zu wort melden, wiege50kg und habe eine ow von 85e, bilder sind im profil lg elke
*****oni Paar
5.083 Beiträge
natürlich sieht das besser aus aber auch wen eine frau etwas mehr auf den rippen hat ist es schön
*********ichen Paar
79 Beiträge
@weiker
kompliment tolle figur und erst der busen
lg
********r_ni Mann
196 Beiträge
ich finde die Proportionen müßen stimmen, und dann ist es egal ob man schlank oder füllig ist. Auch wenn man schlank und eine große Oberweite besitzt so ist man immer noch nicht für jeden das Idealbild, denn es gibt auch das umgekehrte Beispiel wo die Frau füllig und ihre Oberweite eher klein und zierlich zu sehen ist. Das die Gene eine so gravierende Rolle spielen, glaube ich kann man nicht generell voraus setzen. Für mich ist immer das gesamte Erscheinungsbild einer Frau ausschlag gebend.
Das die Gene eine so gravierende Rolle spielen, glaube ich kann man nicht generell voraus setzen.

Sicherlich läßt sich's schwerlich generalisieren. Doch bezogen auf die 'Proportionen' würde ich sowohl von Einflußgrößen wie Ernährung und Bewegung/Sport, als auch von einer gewissen von 'Mutter Natur' gegebene 'Grundanlage' ausgehen, die leider ausschlaggebend ist.

Bei meiner Liebsten ist mir aufgefgallen, dass, sofern sie mal wieder etwas mehr Sport treibt, auch ihr Busen 'schrumpft'. Das ist natürlich sehr traurig, denn dann ist sie zwar etwas schlanker, was mir sehr gut gefällt, doch leider muß ich dann auf die äußerst üppige Oberweite verzichten: ein Dilemma..
guten morgen
ladies ihr seht alle super aus passt doch alles zu euch
lg nisami
********lles Paar
34 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
...und ich glaube, dass nicht nur die fühl- und sichtbaren Rundungen auf einen Mann oder auch eine Frau mehr oder weniger ansprechend wirken...die Ausstrahlung eines Menschen rundet ja doch wohl immer das Gesamt-Erscheinungsbild ab. Und dazu gehört für meine Begriffe bei einer Frau auch, ob sie zu ihrem Körper steht...
****4me Paar
125 Beiträge
@weiker
hallo Elke

...möchte Dir mal ein Kompliment von Frau zu Frau machen...

....wirklich tolle Figur!!!*top*

...es ist wunderschön, wenn wenn man als Frau dieses Verhältnis hat und dieses dann auch halten kann.

Ich glaube das die Männer da nicht richtig mitreden können, sondern nur nach "ihrem Bauchgefühl" gehen. *zwinker*

lg
hallo bei großen busen kann ich auch mitreden, ich bin nicht immer so glücklich mit meiner oberweite, doch mein mann sagt immer , erliebt meinen busen. liebe grüße an alle
*****oni Paar
5.083 Beiträge
ich liebe sie wie sie ist
mich stört halt das sie nicht mehr so straff sind wie mit zwanzig.
bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.