Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest München

bedeutet das, dass ich nochmal die bilder hier reinstellen soll??

der stef
**********addog Paar
261 Beiträge
na dann
mach ich mal die zweite
@stef...
das bedeutet, dass du nun deinen favoriten (und nur den) hochladen darfst... *g*
Anne und Chris

P.S. hier bitte der Übersichtlichkeit nur hochladen, Ffragen bitte direkt an die mods (respektive uns), nicht aber in diesem threat...sonst können wir hier keine Übersicht behalten...

dankeschön! *kuss*
**********addog Paar
261 Beiträge
sorry
Falsches Bild upps sorryyyyyy
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich habe da mal eine frage zu es soll doch ein logo sein oder sehe ich das falsch daher wundert mich das du hier bisen von mitgliedern nehmen willst. denn ich finde das würde nicht zu einem logo passen. ist meine meinung
******l80 Frau
1.855 Beiträge
das soll avatar (bzw logo) von gruppe sein statt diese schrifft "große brüste" und was passt besser zum diese gruppe als nciht foto von grosse brüste`?
Ja das denke ich auch, sollen schon Brüste von einer joy Lady sein.
*******_th Frau
552 Beiträge
ja schon da gegen habe ich ja auch nichts nur finde ich es aber nicht ratsam dann jemanden von der gruppe zu nehmen .
obwohl es hier echt sehr schöne busen gibt.
Aber wie gesagt das ist meine meinung
******l80 Frau
1.855 Beiträge
warum nicht? ich finde es ok
wir haben alle schöne grosse brüste und ich finde klasse wenn eine von als logo zu sehen wird...ausserdem wenn die frauen das nciht wollten würden die seine brüste doch nciht anbieten *zwinker*

***49 Mann
682 Beiträge
klasse mit
klasse mit bilder könnten schöme logobilder sein *g* *top2* *top2* *spitze*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mal dumm
anmerken möchte womit sollen sich denn die meisten identen wenn nicht mit bildern aus der eigenen gruppe ???
nen super top model was evtl. körbchengrösse c hat oder so ???

sorry aber die gruppe heisst grosse brüste und ich und meine frau fühlen uns wohler wenn die bilder wircklich grosse brüste zeigen als alles andere und wenn wir nicht hier sein wollten um unsere babys zu zeigen wozu denn dann ??

doch nicht um nur drüber zu reden oder ??

sorry bibelchat ein raum weiter

in dem sinne

LG
Des Piercingpaar001(m)
******l80 Frau
1.855 Beiträge
@Piercingpaar001
Meine rede *smile*
...das stimmt! Die Idee gefällt mir!...na wer weiß, was hier am Ende als Logo zu sehen ist!...Wer stimmt eigentlich ab? Alle Joys oder nur die Gruppe?....Lassen wir uns überraschen!..
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@all
zur erinnerung sonst *panik* bei den mod's

Jeder darf ein Bild hochladen

P.S. hier bitte der Übersichtlichkeit nur hochladen, Ffragen bitte direkt an die mods (respektive uns), nicht aber in diesem threat...sonst können wir hier keine Übersicht behalten...

hilft bestimmt den mod's *g* *ja*
Wahnsinn
tolles Bild, im Allgemeinen, vielleicht hier nicht in der engeren Wahl aber absolut heiß, geil, scharf, genial, erotisch........
***49 Mann
682 Beiträge
tollle brüste
tollle brüste ihr zwei *top2* *zugabe* *spitze* *ja* *hotboobs* *hotsqueeze* *hotupshirt* lg.kalle
In diesem Thema bitte keine Kommentare ! ! !

Beschreibung und 1 Bild ist OK

Danke !

Kurz zu der einen oder anderen Frage:

Ja es soll unbedingt ein Mitglied von " Große Brüste " sein die das Logo darstellt. Wer denn sonst?

Es wird eine Abstimmung innerhalb der Gruppe geben wer denn nun das neue Logo zieren soll.
So kann jeder dem Bild das ihm am besten gefällt seine Stimme geben.

Euer Mod - Team
Wir machen auch mal mit...

DAS Highlight! WOW!
***49 Mann
682 Beiträge
das
wär ein schönes logo lg.kalle
***49 Mann
682 Beiträge
lecker süss
deine sind auch ganz süss rosestlolz *top* lg,kalle *hotboobs* *hotupshirt*
Liebe Leute....
... dramteam und wir hatten doch gebeten, bitte auf Kommentare zu geposteten Bilder zu verzichten... Wir wissen, dass es verlockend ist, aber es geht hier wirklich nur um die bilderpräsentation. Zumal solche Kommentare auch besser per CM abgegeben werden dürfen

Und 1 Bild, um die Chancengleichheit zu halten...also bitte... *gelbekarte* . Wäre doch schade, wenn Mehrfachbeiträge disqualifiziert werden müssen...

Anne und Chris
na ja , aber wo ist die zweite hälfte davon????
********7_bw Mann
141 Beiträge
kannste haben ...
hier die andere Hälfte
hier die andere Hälfte
und zusammen????
********7_bw Mann
141 Beiträge
sei nicht so, kommt vielleicht noch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.