Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest München

Oktoberfest München
Wie sieht Euere Präsentation auf der Wiesn aus? Es ist ja dort ein richtiges "Schaufenster" für Euch! WIR schauen da immer wieder gerne hin,wenn ein Prachtexemplar in unserer Nähe ist. Gefällt es Euch auch?
*******der Frau
70.947 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe
heute kam eine Supportmeldung bei uns an und euer ehemaliger
Gruppengründer

http://www.joyclub.de/my/615614.extrasensitiv.html

wollte aus seiner Funktion des Gruppenmods entlassen werden.

Seine Gründe werde ich aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht mitteilen aber kann sagen, dass es nicht an Euch lag.

Ich habe die Gruppe nur vorläufig übernommen und bitte euch darum mir Vorschläge für einen neuen Gruppenmod zu unterbreiten. Vielleicht sind ja auch einer der Comods bereit, die Gruppe zu übernehmen.

Über eine Entscheidung werde ich euch selbstverständlich informieren.

lg
mod
spielluder
joy-team
Milch oder Sekret ?
Was genau kommt aus der Zizze wenn sie fest gezogen wird -
ich meine in meinem Alter kann das doch nicht Milch sein.
Aber es kommt bei entsprechendem melken Tropfen raus.

Was sind das also für geile Tropfen, die da kommen?
Kennt sich jemand aus - bzw. gibt es dazu schon einen
anderen Thread?
Wenn ich z.B. lange nichts mache an und mit den Brüsten
dann kommt es beim erstenmal sogar schon auch vor
das da richtig ein Strahl raus kommt.

Danke
Gruss
Wellerin
Milch oder Sekret ?
Das kann viele Ursachen haben. Welche Färbung hat das Sekret?
******i41 Frau
56 Beiträge
Milch oder Sekret ?
Damit solltest du in jedem Fall zum Arzt gehen.
Meine Vorschreiberin hat Recht, es kann viele Ursachen haben.
Und dafür gibt es Fachleute.

Gruß Schildi
Milch oder Sekret ?
die Farbe ist wie Muttermilch, aber etwas dicker, und es sind im allgemeinen nur Tropfen.
Wenn es aber spritzt ist es flüssiger.
Also ich persönlich hab nicht das Gefühl das es etwas krankhaftes ist.
Ich meine, es ist einfach die ganze Stimmulation
die ich meinen Brüsten angedeihen lasse
und auch durch das melken im Kopf habe, dass da Milch
rausspritzen könnte.

Ich weiß, Milch wird nur durch die Hormone während der Schwangerschaft gebildet - allerdings gibt es auch das
Phänomen, dass schon ein Mann ein Kind säugen konnte.
Sicherlicher einmalig aber es war möglich.

Aber werde trotzdem bei meinem nächsten FA-Besuch mal
nachfragen.
Milch oder Sekret ?
Könnte aber auch an der Hormonumstellung während der Wechseljahre liegen.
Wie du es beschreibst, hört es sich nicht gefährlich an. Hab dir mal per cm einen Link zukommen lassen, da kannst du alles nachlesen *zwinker*
Milch oder Sekret ?
Also ich hab hier jetzt mal eine ausführliche Beschreibung.
Bei mir selbst würde ich eher auf meine starken
Gedanklichen Anregungen als auch meine Hormonumstellung
wegen der Wechseljahre tippen.
Weil wie gesagt, ich fühl nichts abnormes, weder in der Farbe noch in der Konsistenz.


Flüssigkeit aus der Brustwarze

Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und der talgabsondernden Drüsen. In der Schwangerschaft oder Stillzeit ist der Austritt von milchartiger Flüssigkeit normal, aber auch sonst kann die Brustwarze kleinste Mengen an Sekret absondern, das häufig harmlos ist und nur in der Unterwäsche als kleine gelb-bräunliche Flecken entdeckt wird. Zum Ausschluss krankhafter Veränderungen sollte eine Flüssigkeitsabsonderung außerhalb der Schwangerschaft immer ärztlich abgeklärt werden.

Harmlose Ursachen
In der Schwangerschaft oder während der Stillzeit ist eine Flüssigkeitsabsonderung aus einer oder beiden Brustwarzen physiologisch. Die Hormone, die die Milchbildung anregen, werden nicht nur durch den mechanischen Saugreiz an der Brustwarze, sondern sogar auch durch den bloßen Gedanken an das Baby oder an das Stillen ausgeschüttet - und das manchmal noch Monate nach dem Abstillen. Bei der aus der Brust austretenden Flüssigkeit kann es sich so auch nach dem Abstillen einfach um Muttermilch handeln.
Mechanische Reize der Brust und Brustwarze wie Drücken oder Stoßen an einem harten Gegenstand können manchmal eine einseitige Flüssigkeitsabsonderung auslösen. Aber auch die Einnahme der Antibaby-Pille oder einiger Medikamente kann die Brustsekretion fördern. Hormonumstellungen des Körpers, zum Beispiel während der Pubertät oder in den Wechseljahren, können mit einer vermehrten Sekretion aus den Brustwarzen einhergehen. Bei Neugeborene findet man manchmal auch eine Flüssigkeitsabsondern: die so genannte Hexenmilch.

Anzeichen und Diagnose von krankhaften Veränderungen
Eine spontane Flüssigkeitsabsonderung aus der Brust außerhalb der Schwangerschaft, die häufiger auftritt, kann ein Hinweis auf eine Krankheit sein und sollte ärztlich untersucht werden. Vor allem, wenn das Sekret nicht nur klar oder bernsteinfarben, sondern auch rötlich oder bräunlich erscheint. Es sollte dann ein Abstrich und Untersuchung des Sekretes erfolgen, ob es auch Blut oder veränderte Zellen enthält. Mit Hilfe der Galakotgrafie kann festgestellt werden, ob und wo sich eventuell ein Milchgangspapillome befinden, das eine Ursache für die Sekretabsonderung sein kann. Eine beidseitige Flüssigkeitsabsonderung tritt eher selten auf und kann mit einem erhöhten Prolaktinspiegel zusammenhängen, der durch Stress, Schilddrüsenhormonstörungen oder auch einen Tumor in der Hirnanhangsdrüse verursacht werden kann.
Eine klare, klebrige oder sogar blutige Flüssigkeit, die aus einer Brustwarze austritt, kann verschiedene Ursachen haben:

*

Ein Milchgangpapillom. Dies ist primär eine gutartige, leicht blutende Wucherung im Milchgang.
*

Eine Papillomatose. Hier sind mehrere Papillome vorhanden.
*

Ein Karzinom des Milchganges, das sogenannte intraductale Carcinoma in situ.
*

Brustkrebs. Eine spontane, blutige Absonderung aus der Brustwarze geht mit einem höheren Risiko einher, an Brustkrebs zu erkranken.


Galaktorrhoe

Galaktorrhoe ist die medizinische Bezeichnung für das Austreten von klarer oder bernsteinfarbener Milch aus den Brustdrüsen, und zwar sowohl in der Schwangerschaft in Stillpausen als auch nach der Stillzeit Dieser Milchfluss wird normalerweise verursacht durch das Hormon. Prolaktin, das von der Hirnanhangdrüse ausgeschüttet wird.

Mögliche Ursachen
Während der Schwangerschaft und der Stillzeit ist eine Galaktorrhoe ganz normal. Außerhalb dieser Phasen kann die Galaktorrhoe bei einigen Frauen zwar ohne krankhafte Veränderungen auftreten, aber auch ein Hinweis auf eine Erkrankung wie zum Beispiel ein Milchgangpapillom oder ein ductales Carcinoma in situ darstellen.
Eine weitere mögliche Ursache, insbesondere für eine beidseitige Milchsekretion, ist ein erhöhter Prolaktinspiegel. Der Prolaktinspiegel lässt sich durch eine Blutuntersuchung bestimmen. Stress, Schilddrüsenstörungen oder ein Tumor in der Hirnanhangdrüse oder die Einnahme bestimmter Medikamente können einen erhöhten Prolaktinspiegel verursachen.
Sie sollten bei einer Flüssigkeitsabsonderung aus einer oder beiden Brustdrüsen mögliche krankhafte Ursachen durch weiterführende Untersuchungen bei Ihrem behandelnden Arzt ausschließen lassen.

Milchgangpapillom

Das Milchgangpapillom ist primär eine gutartige Wucherung im Milchgang. Es können häufig mehrere kleine Papillome gleichzeitig auftreten, die von der Innenwand der Milchgänge ausgehen und sich in das Ganglumen vorwölben. Sie können mit einer Flüssigkeitsabsondern einhergehen und in 5 bis 10 Prozent bösartig entarten.

Symptome und Diagnose
Das Milchgangpapillom tritt überwiegend in den Wechseljahren auf. Erstes Symptom ist häufig eine spontane, oft blutige Flüssigkeitsabsonderung aus der Brustwarze. Jede einseitige Flüssigkeitsabsonderung aus der Brustwarze sollte deswegen ärztlich untersucht werden.
Zuerst wird ein Abstrich vom Sekret angefertigt und auf Blut und entartete Zellen untersucht. Mit Hilfe einer anschließenden Galaktografie und Mammografie wird der genaue Ort des Papilloms bestimmt. Vorher kann unter der Duktosonografie auch ein dünner Draht in den Milchgang geschoben werden, um die Wucherung besser zu lokalisieren. Das hört sich schmerzhafter an als es ist, denn der Milchgang ist ohnehin wegen der vermehrten Sekretabsonderungen geweitet.

Therapie: Operation oder Abwarten
Die Therapie des Milchgangpapilloms erfolgt meist durch eine Operation. Je nach Lage und Größe wird versucht, den betroffenen Milchgang mit dem Papillom von der Brustwarze her zu entfernen. Das Ergebnis ist häufig unbefriedigend, da man oft in der anschließenden histologischen Untersuchung das Papillom nicht findet. Wenn mehrere Papillome vorliegen, kann es sein, dass nicht alle operativ entfernen werden konnten.
Aufgrund des relativ geringen Entartungsrisikos plädieren einige Ärzte dafür, bei blutiger Sekretion aus einer Brustwarze von einem Papillom auszugehen und keine Galaktografie mehr durchzuführen. Dafür sollte in regelmäßigen Abständen eine Untersuchung der Brust inklusive Mammografie und Ultraschall sowie ein Zellabstrich erfolgen. Anhand der Ergebnisse wird die Notwendigkeit für eine Operation besprochen. Finden sich im Verlauf der regelmäßigen Kontrollenuntersuchungen und Abstrichen entartete Zellen, die auf ein intraduktales Carcinoma in situ oder ein invasives Carcinom hinweisen, muss eine weitere Diagnostik und gegebenenfalls eine Operation erfolgen.

Brustsekret: Risikofaktor Brustkrebs

Eine Untersuchung von Brustsekret kann Hinweise auf das Risiko für die Entwicklung von Brustkrebs geben. Wissenschaftler der University of California, San Francisco haben diesbezüglich das Brustdrüsensekret von insgesamt über 7.300 Frauen, die weder schwanger waren noch stillten, untersucht und ausgewertet.

Höheres Brustkrebsrisiko bei Brustsekret
Bisher wurde in zwei verschiedenen Studien in der USA der Zusammenhang von Brustsekret und dem Risiko, Brustkrebs zu entwickeln, untersucht. In einem Zeitraum von 1972 bis1980 wurden das Brustsekret von 4.046 Frauen abgenommen und auf histologische Merkmale untersucht. In einer anschließenden Follow-up Studie verfolgte man bis 1991, wer von den Patientinnen Brustkrebs oder andere Brustkrankheiten entwickelt hat. In einer zweiten Studie, die von 1981 bis 1991 durchgeführt wurde, wurde bei 3.271 Patientinnen das Brustsekret mit Hilfe einer modifizierten Milchpumpe abgenommen und dann histologisch ausgewertet.
In beiden Studien konnte gezeigt werden, dass die untersuchten Frauen, die Brustsekret absonderten, zu 30 Prozent mehr Brustkrebs entwickelten als Frauen ohne Absonderungen aus der Mamille. Wenn in dem Sekret abnorme Zellen gefunden wurden, neigten die betroffenen Frauen doppelt so häufig dazu, innerhalb der Nachuntersuchungszeit Brustkrebs zu bekommen als die Vergleichsgruppe ohne Brustsekret. Auch im Vergleich zu den Frauen mit normalen Zellen im Brustsekret lag die Entartungswahrscheinlichkeit 60 Prozent höher.

Nicht-invasive Methode
Die Gewinnung des Brustsekretes und die histologische Untersuchung bietet somit eine weitere Möglichkeit, das persönliche Risiko, Brustkrebs zu entwickeln, besser abschätzen zu können. Die verwendete Methode stellt zwar kein invasives Verfahren dar und das Brustsekret kann relativ einfach gewonnen werden, erfordert aber eine genaue und aufwendige zytologische Analyse des Sekretes.
Derzeit erfolgen weiterführende Studien, um andere Marker für kanzerogene und präkanzerogene Stufen des Brustkrebs zu entdecken, die sich mit noch einfacheren Methoden bestimmen lassen als mit der hier verwendeten zytologischen Analyse.

Milch oder Sekret ?
Hallo Du,
mach Dir keine Sorgen! Was Du beschreibst, könnte die sogen. Vormilch sein . . .
Wir haben bei A. mit Domperidon einen Milcheinschuss ohne Schwangerschaft herbeigeführt - gleichzeitig habe ich mich noch intensiver um ihre Mädels gekümmert . . .
Streicheln, Saugen, Liebkosen, einfach alles was man(n) . . .

Nach 4 - 5 Tagen kam es zu einzelnen Tropfen . . . (siehe Pic)

Wenn Du mehr wissen willst, mail und einfach persönlich an - Ok?

GLG

A & I & P

Oktoberfest München
Ich finde "Holz vor der Hütte" im Dirndl verpackt auch sehr ansprechend- leider wohne ich in Norddeutschland, da kann man (bzw. frau) so nicht herumlaufen, ohne mittelgroßes Aufsehen zu erregen. *gr*
vollgesamte große Titten
ich bin tittenfetischist und liebe große Titten am liebsten vollgesamt
wer hat fotos vongeilen vollgesamten titten. Ich liebe es selbst auf die Titten zu spritzen und am liebsten das sperma abzulecken
einfach geil
*******der Frau
70.947 Beiträge
. . . zum Thema vollgesamte Titten . . .
es tut mir leid aber ich werde den thread sperren.

es wäre schön, wenn du dich ein wenig anders ausdrücken würdest. so hört es sich ein wenig nach bildersammler und nur gucken und wi**** an.

lg
mod
spielluder
*******der Frau
70.947 Beiträge
Leider war die Resonanz auf diesen Thread gleich Null. Das habe ich in anderen Gruppen ganz anders erlebt.
Da waren auch die Mitglieder der Gruppe daran interessiert, einen engagierten GM zu bekommen.

Nun ja, die Entscheidung ist gefallen. Neue GM´s der Gruppe sind

http://www.joyclub.de/my/637340.dramteam.html

Denen ich auf diesem Weg viel Spass mit der Gruppe wünsche.

lg
mod
spielluder
joy-team
Liebes Spielluder,
wir bedanken uns für dein Vertrauen und dem des Joyteams.

In der Pinnwand haben wir schon mal geschrieben wie und was wir uns vorstellen und die Gruppe weiterführen möchten.

In diesem Sinne . . .

ein fröhliches miteinander und viel Spaß in der Gruppe.


LG.: Caro & Roland
dramteam*spitze*...
... Willcomm als GM hier für diese Gruppe und wünsche euch eisene Nerven (die werdet ihr sicherlich brauchen) *ja*
Mir sagt es zu was Ihr euch vorgenommen habt weil auch ich der Meinung bin das die Gruppe nicht nur für "Tittenbilder" und "dumme Sprüche" da sein sollte*bravo*.
Aslo auf eine gute Zeit. *top*


Gruß Nadya.
@ Heiligex_xHure
Danke für deine lobenden Worte.

Allerdings sind wir auch auf die Mithilfe aller Mitglieder dieser Gruppe angewiesen. Aber so wie ich sie einschätze werden wir sicherlich Unterstützung von euch bekommen.

Für starke Nerven haben wir uns ein paar Kilo Eisen angeschafft um
" eiserne Nerven " zu bekommen, aber denken das wir alle es schon in die Reihe bekommen und den Karren rumreißen werden.

LG.: Caro & Roland *kuss*
TRASH
hier landen künftig alle Themen die wir für nicht mehr benötigt, absolut unsinnig, überflüssig und nicht beachtenswert halten.

Ihr könnt sie zwar noch lesen, aber nicht mehr darauf antworten, da dieser Thread gesperrt ist.

Als erstes werden wir das Forum aussortieren und Themen die bisher nicht viel Beachtung fanden und schon lange vor sich hindümpeln hierher verschieben. Damit wieder etwas Licht in den Dschungel kommt.

Caro & Roland
@spielluder...
wir können uns deiner betrachtung nur anschließen...
p.s. du hast übrigens ein wirklich aufregendes profil... *g*
lg a&c
Eine neue Moderatorin
ist dazu gekommen.

Es ist " maxi42 " und wir freuen uns das sie das Team unterstützen wird.

Sollte es Probleme geben, könnt ihr euch ebenso an sie wie auch an alle anderen Mod`s wenden.


LG.: Caro & Roland
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Na dann heißen wir die neuen Cheffes mal herzlich willkommen. Ich dachte mit das den Vorschlägen für den neuen Gruppenmod läuft still, per CM, ab, und am Ende wird bekanntgegeben ( oder auch abgestimmt) wers wird. Daher beteiligte ich mich hier nicht.

LG,
TheNienburg(er)
Nun,
es wurde bekannt gegeben das ein neuer Gruppenmod gesucht wird, mit dem Hinweis das man das Spielluder anschreiben soll um sich zu bewerben.

Leider war kein riesiger Zulauf und so ihre Entscheidung auf uns gefallen.

LG.: Caro & Roland
Schöne Brustbilder!!!
Hi alle zusammen!!!

an alle Gruppenmitglieder wie soll der perfekte Busen aussehen?
Zeigt einfach mal ein paar Bilder von euch, wenn ihr wollt!!!
Oder sagt mir eure Meinungen zu diesem Thema!!! *g*

lg James
na da fang ich mal an:-))
ich mag mein bussen sehr und zieg ihn gerne .
knuddelche
Woooooow was für ein Brachtbusen. Super *haumichwech* *sabber* *top2* *wolke7*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ok
ich mache anfang *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.