Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH - Bequem und/oder erotisch?

******xxx Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
BH - Bequem und/oder erotisch?
Ich kaufe meiner Frau ganz gerne Dessous. Als Mann geht man da jedoch wohl in erster Linie nach dem Aussehen. Und bei 85E ist aber nicht unbedingt alles bequem, was auch gut aussieht - so sagt zumindest meine Frau.

Wie bekommt ihr den Spagat zwischen bequem und erotisch hin? Was finden Frauen mit großen Brüsten denn nun bequem? Und was gibt es was beide Kriterien erfüllt? Spielt Marke/Qualität eine Rolle?

Fragen über Fragen, mal ein etwas anderes Thema aber es würde mich auch interessieren.

Grüße Frank
Das ist mal...
... eine sehr gute Frage. Da bin ich echt auf Antworten gespannt und auch auf Tipps. Ich selbst finde nämlich auch nie was wirklich erotisches was auch bequem ist, und wenn dann sündhaft teuer... und da bin ich ehrlich gesagt zu geizig zu. bei 95-100D ist das ja aber auch immer nicht so einfach.

Was ich allerdings festgestellt habe, ist das die Markensachen schon besser sitzen als zum Beispiel ein BH von K**, auch wenn es da manch schöne sachen gibt, die sind aber völlig unbequem und sitzen nicht wirklich gut bei mir!
Also ich denk schon das die Marke da ne Rolle spielt.

Gruß Daniela
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich unterscheide sehr wenn ich auf arbeit gehe sollte der Bh bequem sein .
ist es aber so ich möchte einen mann gefallen dann sollte der Bh erotisch sein und auch wirken . denn lange hat man ihn da sowie so nie an:-)
@hexchen
*top* ganz genau!
Wie recht du hast, dazu kann man nichts anderes mehr sagen.
*******a403 Frau
185 Beiträge
@hexchen
dem stimme ich auch vollkommen zu
lg fantasia
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Erotisch oder bequem?
Wieso muß das eigentlich ein Gegensatz sein? Auch ein hübscher erotischer BH kann doch gut passen, oder?
*******a403 Frau
185 Beiträge
@strumpffan
haste eigentlich recht ,muss nur bequem sein
also
es ist schon eine echt herausforderung etwas zu finden das paßt, erotisch und bequem ist! alles auf einmal geht kaum!
ab körbchen F ist eh schluß mit lustig! da ist es zusätlich kaum noch bezahlbar!
grosse grösse teurer Bh ..leider
Ich gbe euch recht ..Es ist wirklich sehr schwer was schönes zufinden das auch och erschwiglich ist ...Im altag trage ich nicht gerde die super sexi BH`s am liebsten von der firma .Tri... das da habe ich eien endeckt der ist so bequem und sie auch noch einigemassen gut aus ...

mein Erotische Unterwäsc he is wirklich nicht für den altag ..meist sind dei hb träger so schmal das sie in den schulter einschneiden wenn man sie mehr als 2 stunden an hat ...Es gibt ja kein busse der mit cup grösse E oder f leicht ist ...

am besten ist wirklich man spart icht am falschen ende und kauft sich wirklich gute teile ..Also ich gbe am meisten Geld für Bh`s aus .
Erotisch oder bequem?
Also ich trage immer solche wie unten auf den Bildern und fühle mich da sehr wohl drin... die gibt es auch noch größer als 80 D und kosten so um 25 €, da zu dann immer noch passen der Slip da zu 12 €...
Ich habe auch noch dir Macke das das was drunter ist farblich zu dem drüber passen muss...da bei kann das ja keiner sehen..
*haumichwech*
********sign Frau
6.854 Beiträge
sehr schön, rosestolzdev... und WO finsest du diese BHs?

Ich bin schon so weit, daß ich mir und meiner Freundin (mit 110E) welche schneidern lasse! Ich habe eine Miederschneiderin gefunden, die sich unseres Problems nach unseren Vorstellungen annehmen will.
Die meisten die ich habe sind von....
hunkemollerund der andere von C & A

Darf ich das hier so sagen.... *skeptisch*
BH`s
Ich unterscheide auch zwischen AlltagsBH´s und welche für die schönen Stunden des Lebens. Wobei ich mich einfach auch besser fühle, wenn ich auch im Alltag schöne Dessous trage, auch wenns keiner sieht... ist nur für mich allein ein super Gefühl....
Schöne, sexy BH´s mit passenden Slips finde ich bei "Adler" auch in meiner Größe, die auch sitzen, preislich akzeptabel sind und auch alltagstauglich, sprich bequem.
Hoffe, bekomme wegen dem Firmennamen keine Probleme! *umpf*
lg, independenz
hunkemöller
kenne ich auch . ich habe iege Bh`s und hösschen von dennen ..aber ich muss sagen die passform ist doch nicht so wie von marken wahre ..

und sie haben für 58f auch nicht viel auswahl 85 d ist eien grösse wo man noch viel merh bekommt ab e wird es einfach sehr schwierig .

Schierig is es auch immer das passende höschen zu bekommen ,da ich diesen tick auch habe ..bin ich dauernd auf suche ..
der ist icht von hukemöller is aber auch ein sehr teures stück ..sitzt aber auch wie ne eins
*******_th Frau
552 Beiträge
ja also ich finde das man einen erotischen Bh bis grösse d immer finden kann aber danch geht es los dann findet man selten was. ob wohl jetzt beate use schon auch sehr grosse grössen hat und gar nicht so teuer
********7_bw Mann
141 Beiträge
Geschäftsidee
was ich nicht verstehe das sich keiner dieses Problem annimmt.
Groß und erotisch und dann bezahlbar.
nun
da ist eine überlegung wert aber sicherlich kein leichtes vorhaben! würde da sofort dabei sein!
********7_bw Mann
141 Beiträge
hat niemand eine brauchbare Idee ??
*******_th Frau
552 Beiträge
also das wichtigste ist ja wie erst mal eine schneiderei zu finden die sows herstellt alles ander kann man ja selber machen entwürfe und do das glaube ich ist das kleinste bropelm nur wer stellt die dann her
********7_bw Mann
141 Beiträge
Geschäftsidee
hat hier nicht jemand im Forum eine Schneiderei ... ???
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich nicht
liefern
lassen ist wieder die teure varriante. aber es sollte ja auch kein billigteil sein das nch dem ersten waschgang aufgibt! ich denke es wird echt schwierig. vorallem muß man aufpassen das man, wenn man selber entwirft, nicht ausversehen ein plagiat herstellt ohne es zu wissen! und schneidereien die ich auf wäsche spezialisiern findet man ja auch nicht an jede ecke! und wenn man eine hat denk ich nehmen die auch dementsprechend ihr geld!
gute idee, sehr schwer umzsetzen! voallem braucht man vitamin B und das nötige kleingeld!
********7_bw Mann
141 Beiträge
ich glaube wir müssten erst mit einem Hersteller reden.
Die ersten Kontakte dinden ist schwierig.
*******_th Frau
552 Beiträge
glaube man sollte mal einen brief entwerfen und dann an die herstller schicken . vielleicht wirkt das ja
********7_bw Mann
141 Beiträge
auch nicht sclecht, wir sind dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.