Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6692 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

******l80 Frau
1.855 Beiträge
Lach
jaaaaahaaaaaaaaa also mach euch hübsch *huebschmach* ich komme vorbei *zwinker* *knips*
na toll
was heißt machen?? Noch hübscher?? Die "Waffen" sind immer einsatzbereit....
Aber wir setzen sie natürlich nicht immer ein, nur ausnahmsweise wenn ausdrücklich gewünscht....um mal wieder zum eigentlichen Thema hier zu kommen....
"Waffen der Frau"
ich finde das Vokabular ja ein wenig übertrieben. Sind wir denn auf dem Kriegspfad? *oh2*
Meine Brüste sind nicht zu übersehen, aber auch nicht sooo groß, dass sie als Waffen taugen würden. Sie passen schön in eine Männerhand, würde ich sagen. Ich achte schon darauf, dass sie gut zur Geltung kommen. Und das nicht nur um bewundernde Blicke von Männern oder Frauen zu ernten, sondern einfach, weil ich mich dann auch gut fühle, wenn sie ordentlich und adrett verpackt sind.

lg, independenz
*******_th Frau
552 Beiträge
Also für mich ist der Busen nicht das 'Sinnbild aller Weiblichkeit und das Symbol für Verlockung und Verführung'. Klingt ein wenig wie in der Reklame. Klar guck meiner meinung nach der Mann mir gerne auf die Brust und ist haptischen Genüßen gegenüber auch nicht abgeneigt. Aber um ganz ehrlich zu sein, gucke er doch erst an 3./4. Stelle auf die Brüste einer Frau. oder sehe ich das falsch????

Aber natürlich haben Brüste einen Auswirkung auf die Männerwelt. Wenn ich mich recht entsinne haben sich die Brüste sich doch erst so entwickelt, nachdem wir Frauen mit dem aufrechten Gang gehen konnten *g* so denkt doch jedenfalls die Männerwelt. Also muß das mit den gewachsenen Brüsten irgendeinen biologischen Vorteil haben oder ???- und der lag sicher nicht darin, daß die Brüste den Schwerpunkt der Frau austarieren hülfen und dadurch die Wirbelsäule entlasteten. *g

Sollte ich jetzt schreiben, daß Männer sicher deswegen so auf Brüste abfahren, weil es frühkindliche Erinnerungen weckt? Vielleicht noch was von Ödipus? Nö, das lasse ich lieber.

Deswegen einfach dieser Schlußsatz: Männer mögen Brüste, weil sie einfach gut aussehen. *s der meinung bin ich
@hexchen
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Kompliment auch an deine fotos!!! Sehr schön!!!
*******_th Frau
552 Beiträge
danke dir ob wohl ich die fotos ja nun echt nicht so schön finde
@hexchen
Ich kann zwar auch schon aufrecht gehen,...aber....
Ich bin eindeutig Po-fixiert.
Ein schöner Busen macht wohl an, aber ein Po macht geil,...mich jedenfalls

(Der Er von Ceyenne)
******ley Mann
223 Beiträge
@hexchen
....dein schlusssatz bringts auf den Punkt !

Dem kann ich nur noch hinzufügen:

...Und weil sie sich fantastisch anfühlen......

*bussi* Rip

P.S.: ....vergiss nicht das versprochene date.....*zwinker*

kann dich leider (noch nicht) anmailen....
Von hinten
Wenn einer von hinten kommt, schaut er auf den Hintern, kommt er von vorne: ins Gesicht, aber nur ganz kurz, dann auf die Brüste, nimmt die konturen mit, wirft einen Blick zwischen die Beine. Hätts gern wissenschaftlich unterlegt, mir fielen aber nicht die richtigen Keywords ein. So muss ich es aus meine Sicht behaupten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.