Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Auf eure großen Brüste angesprochen werden...

*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo Moni
also klasse Argumente um die Männerwelt verrückt zu machen hast du auf jeden Fall, soviel mal vorweg. Wenn ich vier Tage eher von dir gewußt hätte, dann hätte ich dich gern mal live gesehen und gehört. Da war ich nämlich nicht weit weg von dir.
Hmmm schade schade!!!
Auf der Transalp machst du übrigens auch eine sehr sexy Figur fg

LG every
******i89 Paar
150 Beiträge
@ThinkPink & Diavolessa
Wenn mir ein Unbekannter bei Aldi an der Kasse sagen würde, dass er meine Mädels geil findet, würd ich ihm meine TK-Martinsgans um die Ohren hauen, glaub ich...

da würde ich eine zweite gans hinterherwerfen!!

was zur Hölle habt ihr denn gegen die armen Gänse....*haumichwech*
Die Gänse sind groß, tiefgekühlt ziemlich hart und tun damit ooordentlich weh, wenn man sie einem vor den Kopp ballert... außerdem krieg ich die dann bestimmt günstiger, wenn da ne dicke Delle drin ist... *lol* *crazy* *gg*
******i89 Paar
150 Beiträge
@ ThinkPink
dann empfehle ich den Herren dringend nen Helm.....bevor sie dir den Spruch entgegenschleudern.....oder flinke Füsse..... *ggg* *haumichwech* *rotfl*
Niveauvoll versaut............
....zu sein ist nicht jedem gegeben, durchaus aber möglich!
Bewundernde Blicke kennen wir stolzen große Brustträgerinnen alle,
ich genieße sie! was wäre ein tiefer Ausschnitt ohne die Blicke der Männer ?
Angesprochen zu werden lasse ich nur zu wenn ich dies auch möchte.........Frau kann das sehr gut steuern wenn sie sich ihrer Reize bewusst ist.........und diese einzusetzen weiß............es würde kein Mann wagen mich anzusprechen auf meine einladende Oberweite wenn ich dies nicht wollte............zur Not weiß ich ja jetzt dass ich in den Aldi fahren und mir gefrorenes Geflügel besorgen könnte ;)................

also. wenn ich auf meine Vorzüge angesprochen werde dann weil ich es will!
auf meinen Busen angesprochen werden
Es kommt wie hier schon oft gesagt, auf die Situation an. Wenn mich jemand beim Aldi auf meine "geilen Titten" anspricht, den lasse ich in der Regel einfach stehen. Wenn mich jemand (wenn ich oben ohne da liege) mit eindeutigem Blick auf meinen Busen anspricht, er glaube, er hätte gerade einen Blick ins Paradies ermöglicht bekommen, der darf in der Regel auch mehr ......
*******iss Mann
39 Beiträge
Salatherz1
ja können wir verstehen ...

was darf er denn mehr wenn du oben ohne dam liegst

wie schaust du denn überhaupt aus

nette heiße Grüße

immerheiss
@ immerheiß
Zuerst "beäugen" wir uns, dann kommen wir meistens ins Gespräch. Dann ergibt es sich zB. im Meer, dass man sich wie zufällig berührt. Vor den anschließenden Sonnenbad lasse ich mich dann entweder von meinem Mann oder ihm eincremen. Den Rest überlasse ich der Phantasie.
*********_moon Paar
1.360 Beiträge
Komplimente über meinen Busen höre ich eigentlich gerne, aber es kommt drauf an wie sie formuliert werden und auch auf die Örtlichkeiten.
"Geile Möpse" vor einem Guten Tag sind nicht grade der Brüller.
Oder wenn dir ein Mann eine Stunde aus seinem Leben erzählt und dir dann sagt was du denn doch für schöne braune Augen hättest (meine sind blau).
Nunja, also ich hab ganz sicher nix gegen ein Kompliment, wenns denn auch die Brüste sind *g* Ist doch eher was schönes, zu wissen, dass jemand gefallen an einem andren hat *zwinker*
Also ich würd wahrscheinlich rot werden und mich geschmeichelt fühlen, aber es auch als etwas prickelndes abtun *gg*
wo etwas ist kann man auch hinschauen mann solle es nur nicht übertreiben finde ich es gibt natürlich auch Gaffer das ist unangehnem für eine Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.