Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustspiele lieben Frauen mit großen Brüsten?

******ese Mann
937 Beiträge
@ darksweety
...aber es ist am schönsten ne etage tiefer..

Das stimmt schon darksweety Du kleines Schleckermäulchen,
welche Frau würde nicht gerne da geleckt werden und wenn dann auch noch die zusätzliche Stimulation durchs Zungenpiercing dazu kommt.
*schleck*
Habe noch nie negatives zu meinem Zungenpiercing gehört nur positives

Aber hier geht es doch um Brustspiele darksweety deshalb habe ich nur von den Nippeln hier geredet. *zwinker*

megaduese
ich weiss es.
sage es ja auch nur zum vergleich..
wer sein zungenpiersing geschickt einsetzen vermag kann überall reiz geben.
und an den wrzen wenn du sie gekonnt mit deiner perle beschlägst *ggg* *ggg* *sabber* *wow* *wolke7* *floet*

hat es einen sehr angenehmen reiz..
@knuddelche
du hast wunder schöne Fotos im Profil ........das verwöhnen mit der Zunge ist einfach herlich.....schön die Knospen umkreisen.......alles ganz zart......
nippel
mein schatz mag es auch sehr, wenn ich ihren busen schön massiere und die nippel leicht drehe, dann komt sie unheimlich schnell.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich mag wenn mann an meine brüste knabbert die brust warzen dreht meine brüste zusammen drückt und einfache spanisch vobei ich mag dabei am eichel mit zunge lecken
das....
.....mach ich sehr gern....
aber Du bist so weit weg.
Ich liebe es Frauenbrüste der Art zu verwöhnen !
das spiel mit den Brüsten
Ich liebe es wenn er mir meine Titten ordentlich knetet, jedoch ohne mir dabei weh zu tun. Wenn es, je nach Stellung, nur irgendwie möglich ist, soll er sie in den Händen halten, streicheln und Massieren. Meine Nippel lieben es geleckt, gestreichelt und leicht gezwirbelt zu werden.
zum "schluss" darf er sie ruhig auch mal bespritzen, das kann nicht schaden.
das sind meine Liebsten spiele. *zwinker*
z.B. :-)
@Kane587
Hmmmmm....und bei diesen hübschen Liebeshügeln *sabber*hat bestimmt auch Dein Mann die wahre Freude daran *wolke7*
Saugen...
Kneten, Saugen, herrlich... schwärm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.