Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Weihnachten

Endlich Weihnachten
Wie ist das eigentlich bei Euch?

Verwöhnt Ihr Eure(n) Partner/Partnerin an solchen Festtagen wie Weihnachten, Geburtstag oder ähnliches, besonders?*love4*

Gebt Ihr Euch dann, vielleicht weil Ihr auch mehr Zeit habt (Urlaub)besonders viel Mühe oder ist es doch eher wie sonst auch?*nixweiss*

Wir freuen uns sehr über Eure Beiträge/Meinungen

Ceyenne*kuss2*
also dann...
fange ich der männl. part von uns an.
Also zu weihnachten verwöhne ich meine süsse mit frühstück am bett und danach gibt es was süsses von mir für sie...

*******umen Paar
54 Beiträge
ja ist denn schon weihnachten
also festtage bzw. urlaub sind natürlich etwas besonderes, und dann
gibt es bestimmt für ausgeruhte , unternehmungsfreudige leute
viel mehr erotik und spaß. schon das anprobieren der geschenkten
reizwäsche ist doch ein hit.
lg g+d *party*
******ley Mann
223 Beiträge
Also.........
.....eigentlich bemühe ich mich meine Süsse immer zu verwöhnen....

...aber Weihnachten ist schon etwas Besonderes....gerade oder auch

weil es ja meistens doch das eine oder andere *geschenk*

vorzführen bzw auszuprobieren gilt...*zwinker*

Irgendwie wirds dann dem "Fest der Liebe" auf alle Fälle gerecht,

weil ich mir dann gaaaanz besonders Mühe bei dem gebe das sie am

liebsten hat.........

GlG Rip
*******_th Frau
552 Beiträge
ja eigentlich hasse ich weihnachten denn das ist für mich immer mit arbeit verbunden doch dieses ajhr mache ich es anderes ich lasse mich mal verwöhnen gehe mit partner in die sauna und wir bekommen dort massagen oh freu ich mich da schon drauf .
@hexchen
ja eigentlich hasse ich weihnachten denn das ist für mich immer mit arbeit verbunden

Bei dieser Aussage hast Du doch hoffentlich nicht an den Sex mit Deinem Partner gedacht? *skeptisch* *gruebel* *nixweiss*
*******_th Frau
552 Beiträge
nein mehr an das ganze drum rum mein leiber mann bekommt nur streicheleinheiten
@hexchen
Axoooo,...dachte schon *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
lächle na ja jetzt wo die kinder raus sind kann man ja auch weider mehr an sich denken
ich
versuche meinen Liebsten nicht nur zu Weihnachten zu verwöhnen oder zu überraschen. Ist doch schade wenns die Reizwäsche nur zu besonderen Tagen gibt.
Also mit anderen Worten bei uns ist Weihnachten öfters... LG.aachenerin *geschenk* *hexhex*
Ich denke auch, dass wir uns das ganze Jahr verwöhnen... aber wenn man gemeinsam Urlaub hat, dann ist die Nähe viel größer, man ist den ganzen Tag zusammen, kann lange Gespräche führen, viel gemeinsam unternehme etc pp...

DAS finde ich sehr sehr schön, da wir uns sonst morgens um 08:00 Uhr trennen und abends gegen 19:00 / 20:00 Uhr wieder zueinander finden... und dann brummen und knurren wir uns meist nur an, weil wir für verbale Kommunikation einfach zu erschossen sind...

Ich freu mich auf den gemeinsamen Urlaub... 6 Tage noch und der Rest von heute...
dann
wünsche ich Euch noch recht schöne Tage und viiiiiiiiiel Zeit miteinander.LG.aachenerin *zwinker*
DAAAAAAANKEEEEE!!!!
Aachenerin

ein schönes aufregendes und erholsames Weihnachtsfest. *fiesgrins* *nikolaus*

Da ich Kai alle Weihnachtstage arbeiten muss,ist das für uns ein ganz normaler Tag.

Besondere Mühe geben?????

Bei der eigenen Frau???????

Das mache ich immer mit besonderere Mühe.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Also ich (Klaas)...
...brauche kein Weihnachten um meine Süße zu verwöhnen... Ich verwöhne Chrissy auch so gerne.

Aber Weihnachten ist´s halt so im Kopf ein Tag wo´s besonders sein soll...

Letzten Endes ist es aber wie immer - wunderschön für BEIDE...

LG Chrissy und Klaas
******ese Mann
937 Beiträge
Sollte man es nicht immer machen?

Auf der anderen Seite sind solche Tage sicherlich wichtig für Paare, bei denen die Beziehung nur noch dahin läuft. Da denke ich, lassen ein groß Teil dieser Paare doch von diesen Tagen anstecken und kümmern sich um Ihre Partner.

Ich finde, natürlich hat jede Zeit so seinen speziellen Reiz, wie jetzt die Weihnachtszeit - gemeinsam übern Weihnachtsmarkt schlendern und bei der Glühweinbude aufwärmen und nach dem Markt besuch gemeinsam vorm Kamin kuscheln .......hmmmm

megaduese
Naja, da lässt man sich dann hin und wieder schon was besondres einfallen, sind ja schon besondere Tage, da zieht man dann evtl auch mal das Weihnachtsgeschenk an usw *zwinker* Sowieso ist ja auch Weihnachten was romantisches, die kerzen, die Wärme etc. da passt das doch ganz gut *g*
Und zum GEburtstag ja sowieso *gg* Da wünscht sich der Partner ja auch verwöhnt zu werden *zwinker*
zu Weihnachten mehr verwöhung?
Also bei uns ist es fasst schon anders rum.
Da wir zu Weihnachten oft zu meiner (M) Familie Fahren, ist unsere gemeinsame Freizeit zwar Urlaublich verstärkt aber das Verwöhnen beschränkt sich dann doch eher auf die zweisamen Stunden am Abend/in der Nacht. *zwinker*
Das große Geschenke vorführen wird dann im nachhinein nachgeholt. *g*
@Kane587
das Verwöhnen beschränkt sich dann doch eher auf die zweisamen Stunden am Abend/in der Nacht

Ja klar,....mit der Schwiegermutter oder so, wollte ich das auch nicht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.