Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind Hänge-Brüste schlimm?182
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham wegen großer Brüste?????

große Brüste verbergen?
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bis ich ca. 16 war, habe ich versucht, meinen Busen unter allerlei Textilien zu verbergen. Am Strand hatte ich meistens (zu Badeanzug bzw. Bikini-Oberteil) noch ein schlabbriges T-shirt an. Dann bin ich noch mal mit meinen Eltern an die Ostsee gefahren. Dort waren dann fast alle nackt oder hatten maximal ein Höschen an. In der Nähe war auch noch eine Gruppe Jugendlicher. Die Mädels hatten trotz beachtlichen Vorbaus überhaupt nix an. Meine Eltern haben mich dann solange "bearbeitet", bis ich dann auch T-shirt und Oberteil abgelegt habe. Da sich dort wirklich niemand dran störte oder mit blöden Kommentaren um die Ecke kam, fand ich es nach kurzer Zeit wirklich Klasse! Ich habe mich dann etwas später dieser Jugendgruppe angeschlossen und fand es absolut ok, total nackt Voleyball zu spielen und nach Punktgewinn in den Arm genommen zu werden.
Ergo: Man braucht ein bißchen Selbstbewußtsein, aber dann ist der Genuß da!
....
also wenn wir in der öffentlichkeit auf große brüste gucken dann mit sicherheit nicht um jemanden zu beschämen,...... *leck* aber meißtens wird der blick wohl so empfunden weil mann nicht auffallen möchte das man da hinguckt *zwinker* deswegen sieht es für die betroffene wohl so aus .......also, nicht schämen, sondern stolz drauf sein *g*
*****ein Paar
160 Beiträge
Stolz sein!!!
Auf keinen Fall musst du dich schämen sei einfach stolz,manch eine Frau wäre froh so etwas zu besitzen!!! Lg.Renarein
*top2*
******605 Paar
151 Beiträge
Schön
Für seine Brüste braucht sich doch niemand zu schämen,ist doch egal ob groß oder klein .
Wir haben damit kein Problem.Das einzige Problem ist immer das richtige zum Anziehen zubekommen. Und das hat schon sein Preis für sich.
Aber wie heißt es ,,Wer schön sein will muß leiden"ob nun mit großer oder kleiner Brust.
Also Kopf hoch und ab mitten durch das Leben,vorallem zeig was Du hast.Darauf kannst Du stolz sein. *top2*

*zwinker* T&N
*********ichen Paar
79 Beiträge
Stolz sein!!!
Ich habe gelernt nichts zu verstecken
ich gehe auch am Strand oben ohne.
Ich fuehle mich pudelwohl
lg
*****ein Paar
160 Beiträge
Sehr schön!!!
Habe mir gerade deine Fotos angesehen,wenn du das nicht zeigen würdest wäre das Betrug an der Menschheit!!Lg.Renarein
***ne Frau
422 Beiträge
grosse brüste verstecken wollen...
versteh ich...

ich hatte auch mit ende 17 schon sehr grosse brüste, gut ich hatte das glück das ich auch noch sehr gross dazu wurde...ergo ich war gross und man sah nur busen und beine..ich würde heute noch behaupten die meisten kennen mein gesicht nicht...

ergo ich kann dich gut verstehen...
mit 18 wollte ich sie mir das erste mal verkleinern lassen, mit 29 das zweite mal und mit 35 das dritte mal....

sie verursachen kreuzschmerzen, in viele sachen passt man nicht rein etc etc...

manche männer moegen es

ich selbst hatte ein schlüsselerlebnis vor über 15 jahren in fiji ich lag am strand dacht mir nix bei, bis jemand zu mir kam und mich beschiimpfte was ich mir denken würde so am strand zu liegen.
ich war erst sprachlos, dann schaute ich ihm an und sagte ihm hast du dir jemals gedanken gemacht , das ich mir das alles nicht ausgesucht habe und das meine brüste sich jetzt beleidigt fühlen....sie heissen übrigens tutti und frutti....(mir fiel damals nix besseres ein) und jetzt entschuldige dich....

zwei tage später kam er mir zu mir und meinte so hätte er das noch nie gesehen und mochte sich bei mir entschuldigen.....das war mein erster teilerfolg und ich fing an die "grossen" zu mögen...ich war mittlerweile bei 3 schönheits chirurgen...ich hab es nie übers herz gebracht sie verkleinern zu lassen....und ich kann dir sagen im alter werden sie noch grösser, im whirlpool erschlagen sie mich fast....aber es hat auch was gutes---hab ich kalte hände , leg ich sie drunter unter tutti und frutti und die wärmen....

aber du hast mein vollstes verständnis........

liebe tuf grüsse joane
*****ein Paar
160 Beiträge
Hallo Joane
Das wäre ja fatal,es käme einer Verstümmelung gleich!!! Oder anders gesagt wenn ich du wäre kämen sie unter Denkmalschutz,das ist ja ein Traum von einem Busen!!! Lg.
*****_bw Paar
44 Beiträge
Joane
..deine Brüste sind sehr sehr schön....einfach genial...die darfst du auf gar keinen fall verstecken...
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich finde auch du hast ein sehr schönes Dekoltee. Versteck es bloß nicht. Ich habe meine großen Brüste auch sehr sehr früh bekommen. Musste mit 10 Jahren bereits einen BH tragen... aber ich verstecke sie nicht. Im Gegenteil, ich bin sogar sehr stolz auf sie. Auch wenn es mich ärgert das sie ziemlich deutliche Größenunterschiede haben...
***ne Frau
422 Beiträge
danke
für eure liebe unterstützung.
als denkmalschutz hab ich die noch nie gesehen...*gruebel* *g*
guter ansatz, den werde ich mir mal überlegen:-)

wow mit 10 jahren schon nen bh tragen das ist wirklich früh, da musst noch mehr durchgemacht haben als ich....ich durfte das mit 12 beginnen.

ich freu mich ja auch immer wenn ich von frauen umgeben bin die auch "holz vor der hüttn" haben aber meistens treff ich eher die frauen die normale oder gar nix haben.....da komm ich mir manchmal schon vor wie koloss von rhodos:-)

aber keine sorge ich werde es eh nie übers herz bringen sie verkleinern zu lassen....

in thailand am strand gab mir mal einer den tollen namen "walking titts"

ergo freu ich mich das ich von vielen solchen hier umgeben bin:-)

gruss joane
**********et_BW Frau
655 Beiträge
oh sowas kenne ich. Solche Sprüche am Strand kommen meistens von flachen Brettern *g*. Ich kontere dann meistens mit "Lieber mehr obenrum als Angst haben müssen, das man die Knochen klackern hört *ggg* . Meistens sind solche Leute dann still.

Habe ja mittlerweile 110 F, wobei die Tendenz wieder nach G geht. Aber meinem Lord gefällt das sehr gut, das ich so mächtig ausgestattet bin hehe.

Aber hey, das mit dem Dnekmalschutz ist wirklich eine famose Idee. Denkmalschutz muss ja immerhin gepflegt und darf nicht verändert werden fg
*****ein Paar
160 Beiträge
Genau so sehe ich das DarkSoul27
Du hast verstanden was ich damit sagen möchte!!!
*****aar Paar
48 Beiträge
Wir mögen es
Ja wir lieben große Brüßte,und blöde Sprüche kommen wirklich nur von solchen,wo man schon das Brustbein eintreten muss,damit man was erkennt. So ist halt Mutter der Natur,die eine hat sie die andere ebend nicht. Und über eine Op würden wir erst nachdenken,wenn wirklich kein anderer Ausweg mehr da wäre (Rückenschmerzen).
Klar sagt man die werden im Alter nicht größer sondern länger aber auch das gehört dazu.
Bleibt also wie ihr alle seit.
LG Heike und Bernd
*****ein Paar
160 Beiträge
Genau so sehe ich das auch!!!
So würde ich das auch sagen,OP klar wenn es mit einer Krankheit oder Schmerzen zu tun hat ansonsten lass es wie Gott es schuf!!!!
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
Ich glaube das ist auch eine Frage des Alters
Ich hatte schon immer grosse Brüste, war damals als Teenie eine der ersten die welche hatte und dann auch gleich recht grosse für das Alter und wurde von den netten Jungs in der Klasse deswegen IMMER dumm angemacht und ausgelacht.
Was dazu führte, dass ich sie selbst ned mochte

Ich habe eigentlich immer versucht sie zu verstecken, das fällt mir aber erst im nachhinein auf lol
Keine Tiefen Ausschnitte, Minimizer BHs immer verdeckt bzw. überdeckt mit Schals usw usw

Seit ich jetzt wieder Single bin (16 Monate) habe ich an mir ein ganz anderes Körperbewusstsein entdeckt
Ich trage sogar mal Push-Ups oder Schalen BH habe tiefe Ausschnitte und mag sie ( ok das hängen ned und die Kleider BH Probleme die sie mit sich bringen ist auch ned so toll) Aber ich finde sie schön, wenn Mann schaut ggg dann ist es doch was tolles

Das kam aber erst nach und nach *g* und mit 20 ... nein da wünschte ich mir immer kleinere *g*

VLG Lucy
Es ist
doch schön wenn Frauen zu ihren Brüsten stehen. Also ich pers. mag grosse Brüste. Aber mal ehrlich, welcher Mann mag das nicht?? Ich denke, die Männer wo sich darüber aufregen wollen schon gerne damit spielen, aber laufen mit denjenigen mit die es nicht mögen. *hotsqueeze*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@baerli
Glaub mir es gibt genug, die sie nicht mögen, schon gar nicht wenn sie durch die grosse und schwaches Bindegewebe stark hängen, da hab ich einige kennen gelernt, die da echt die Flucht ergriffen ...

Und einige die eine grosse Klappe hatten von wegen sie mögen grosse Brüste haben sie dann ned mal angefasst ...

Nicht jeder mag sie und das ist auch ok so *g*

GLG
Aber
das kann Dir ja egal sein. Hauptsache Du stehst dazu.

LG
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmmm
Egal? Wenn dich ein Mann NUR wegen deiner Brüste will oder dich NUR wegen deiner Brüste ablehnt?
Egal ist sowas mir nie, denn es ist oberflächlich, aber gg man kann die Menschheit nun mal ned ändern *zwinker*
huhu
Motto Großer Busen

ich atte auch immer Prob. mit meiner Großen Brust

aber seit ich mit meinem Mann kenne,und wir swingen und spaß haben

und schon einige andere Brüste streicheln küssen usw durften

mag ich sie sehr und inzwischen hab ich mich da dann doch mal um 100%

gedreht...*rotwerd* hätte jetzt gerne etwas mehr *gg*

Gruß Anne
*****ein Paar
160 Beiträge
hi paarallgeu3831
Du brauchst dich aber nicht zu verstecken,das sind klasse Brüste auch von der grösse her!!!
ja bin ja auch stolz drauf

nur für mich inzwischen fast bischen zu klein

bin bzw hab wohl einen busen fetisch *rotwerd*

na wie sich alles ändern kann *ggg*
*****ein Paar
160 Beiträge
Sehr schön!!!
Den Fetisch haben wir auch,ist ja auch geil!!!
hallo
teile die gleiche Meinung wie Renarein.

Einfach zeigen, es gibt nix schöneres.

Gruß

Adrian2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.