Meine Brueste fingen an zu wachsen, als ich 8 Jahre alt war! Ich entwickelte damals einen richtigen Hass auf die Dinger!
Als ich dann aelter war, wurde es nicht besser, obwohl mein damaliger Freund sie liebte!
Ich versteckte die Teile, zog weite Sachen an und nahm sogar in Kauf -damals noch schlank- dicker auszusehen, denn das passiert wenn man "brustweite Zelte" anzieht!
Mit den eifersuechtigen und oben herab Blicken der Stutenbeisserinnen konnte ich auch gar nicht umgehen.
Irgendwann hat sich mein Bewusstsein gewandelt. Heute stehe ich mehr zu meinem Koerper und meiner Oberweite als damals obwohl ich heute alles andere als schlank bin! Ich trage eng, weite Ausschnitte und wenn mich so ne dumme Kuh giftig anschaut, strecke ich mich erst mal...seitdem nehme ich aber viel mehr ppositive Reaktionen - auch und gerade von Frauen - wahr. Allerdings bin ich auch nicht mehr eifersuechtig auf Frauen, die toll aussehen. Ich sehe Frauen, die mir gefallen, laechelnd und bewundernd an...ich denke da besteht ein Zusammenhang: ist man mit sich selbst im reinen, kommt man auch mit anderen besser klar!
Mein Busen ist gross und schwer...ich wollte immer stehende Brueste. Trotzdem gefallen sie mir heute. Versuche zu Dir und Deinen "Prachttitten" zu stehen. Betrachte sie oefter im Spiegel, schaue sie liebevoll an, trage Ausschnitt und laechle!! Irgendwann werden die positiven Erfahrungen ueberwiegen!!
LG Miri