Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind Hänge-Brüste schlimm?182
Hey Leute, ich habe eine etwas größere Brust, aber viele stehen ja…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham wegen großer Brüste?????

******m76 Mann
17 Beiträge
Du
musst dich als Frau damit wohlfühlen. *top*

Was andere Denken sollte dir dann egal sein.
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
Es ist manchmal...
...nicht so einfach sich nicht zu schämen oder es hinzunehmen.Sicher gibt es viele Frauen,die sich eine große Oberweite wünschen,und sicherlich ist auch nicht jeder Tag gleich,aber ich bin immer spätestens dann etwas mies drauf,wenn ich mir was schönes zum Anziehen kaufen will,und mal wieder das Oberteil nicht passt,oder man das Oberteil 2 Nummern größer kaufen muß und das dann an den anderen Stellen nur rumhängt. *oh*
Tausende von Frauen lassen sich die Brust vergrößern ..
und nehmen Qualen auf sich, um so wie Du, also mit großer Brust, durch die Gegend zu laufen.

Sei froh, daß der Busen da ist.

Ich hatte beim Einkaufen ein Schlüsselerlebnis. Im Laden einer guten Freundin probierte ich verschiedene Oberteile. Eine fremde Kundin schaute mich an und empfahl mir, doch das andere Oberteil noch mal anzuziehehen, weil es die Brust nicht zu sehr betonen würde. Meine Freundin und ich schauten die fremde Frau verdattert an ... Meine Freundin nahm meinen Busen in die Hand und sagte "die sind echt ... andere bezahlen ein Vergmögen dafür ..!" Seit der Zeit bin ich sehr stolz, diesen Busen zu haben.

Freu dich drüber.
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Ich muss sagen, früher kam ich mit meinen großen Brüsten gar nicht zurecht.
Jetzt mit meinem Mann, der meine Brüste fast abgöttisch liebt, hat sich meine Einstellung dazu grundlegend geändert.
LG
Andrea
********h_rp Frau
865 Beiträge
Okay,...
... da gab es Zeiten, da habe ich mich für meinen Busen geschämt. Wer hat schon mit 15/15 80G? Das war echt arg. Danach sind sie noch auf mittlerweile 85i gewachsen.

Aber mittlerweile mach ich mir nen Spaß draus Männern den Verstand zu rauben. Ist doch sau komisch wenn du am Straßenrand lang rennst und die beinahe Unfälle bauen. Oder die verdutzen Verkäuferinnen die dich anschauen wie ne Kuh vorm Scheuertor wenn du nach 85 i fragst *haumichwech*

Und Männer schau ich immer besonders nett an wenn ich mal wieder merke, dass sie mir auf die Titten starren. Das ist voll witzig wenn die merken, dass du sie erwischt hast.

Steht endlich dazu! Lasst euch nicht dumm anmachen! Das ist doch gar nicht nötig...
********MANN Mann
40 Beiträge
Hey
bitte für die Damen mit grössseren Brüsten oder auch kleineren Brüsten ihr müst euch für nichts schämen was euch Mutter Natur in die Wiege gelegt hat
und BITTE ändert euch keines wegs, für andere und wem es nicht passt der soll sich an die eigene Nase fassen und euch in Ruhe Lassen
LG Mario
*******1975 Mann
21 Beiträge
Ist es nicht
eh immer verkehrt was das schicksal uns in die wiege gelegt hat? es hat sich niemand selbst gemacht (michel jakson hat es versucht und wurde damit auch nicht glücklich) ich finde frauen mit einer großen oberweite sehr erotisch und viele meiner mitmenschen tun das auch. allein dieses forum ist doch beweis genug!
sei stolz auf deine oberweite!
also ich würde sagen, frau sollte stolz auf ihren busen sein. für einen mann gibt es kaum einen schöneren anblick als ein schöner busen. wobei nicht unbedingt gilt je größer desto besser. auch eine b kann wundervoll aussehen.
*******hris Paar
99 Beiträge
Warum schämen?
Genau wie mein Vorredner sehe ich es auch --- jede Brust, gleich wie groß oder klein, kann sehr schön wirken.

Wichtig ist hierbei nur, dass die Brust der jeweiligen Größe entsprechend "verpackt" (BH / Body) wird!
ganz genau bin auch der Meinung das es nicht unbedingt auf die größe der Brüste ankommt....jede Brust hat seine Reize...und wenn noch heisse Dessous im Spiel sind geht die Post nochmehr ab...
lg
waldgeist66
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich werde oft auf meine große Oberweite angesprochen und schäme mich nicht dafür. Im Gegenteil, ich versuche sie gut in Szene zu setzen.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Also schämen tue ich mich wegen meiner großen Brüste nicht. Warum auch? Die Natur hat mich reich beschenkt und ich habe gelernt, damit umzugehen und sie zur rechten Zeit ins rechte Licht zu setzen *zwinker*

Zugegeben, im Alltag finde ich die dann und wann etwas hinderlich. Aber auch damit habe ich gelernt zu leben... *roll*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Genauso ist es Jadefrau. Wieso sollte sich eine Frau wegen großer Brüste schämen? Weil es hin und wieder aufdringliche Blicke auf sich zieht?

Wie viele Frauen empfinden ihre Brüst als zu klein und sind auch nicht glücklich damit.

man sollte sich so akzeptieren, wie man ist. Dann wirkt sich das auch positiv aus.
Frau sollte sich wirklich nicht schämen wegen eines großen Busens.Sie kann ja nichts dafür.
Ich kann nur an jeden Frau appellieren mehr Selbstbewusstsein zu haben. Warum nicht zeigen was man bzw. frau hat?
Kauft euch einen guten und schönen Bh (nicht am Preis sparen), habt ein richtig tolles Dekolltee und fühlt euch sexy!
NIEMALS
schämen....IMMER stolz sein *g*
Ganz genau so ist es!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
also
ich genieße meine oberweite seid ich sie durch medikamente bekommen habe,
nur leider weiß ich nicht so genau wo man schöne dessous bekommt um sie noch etwas schöner zur geltung bringen kann...

habt ihr tips ?
..
Ja das prob. mit der wäsche kenn icha uch

einerseits hätte ich lieber noch ein bischen mehr busen..ich steh da drauf *gg*

anderer seits ist es hinderlich bei gewissen alltags arbeiten,bereitet rücken schmerzen

und was geiles zum einpacken findest auch sehr schwer *heul*

Gruß Anne
@diezwo...
warum solltest du dich schämen eine grosse brust zu haben ?
Sei stolz darauf. Gehe erhobenen hauptes durch die stadt !!!!

lg xxx60
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
also ich
überhaupt nicht *nene*

durch medikament wurden meine seid 2004 größer von 85c --> 95c ---> 105D und ich liebe sie,
dürfen auch noch etwas mehr werden *liebguck*
Meine Brueste fingen an zu wachsen, als ich 8 Jahre alt war! Ich entwickelte damals einen richtigen Hass auf die Dinger!
Als ich dann aelter war, wurde es nicht besser, obwohl mein damaliger Freund sie liebte!
Ich versteckte die Teile, zog weite Sachen an und nahm sogar in Kauf -damals noch schlank- dicker auszusehen, denn das passiert wenn man "brustweite Zelte" anzieht!
Mit den eifersuechtigen und oben herab Blicken der Stutenbeisserinnen konnte ich auch gar nicht umgehen.
Irgendwann hat sich mein Bewusstsein gewandelt. Heute stehe ich mehr zu meinem Koerper und meiner Oberweite als damals obwohl ich heute alles andere als schlank bin! Ich trage eng, weite Ausschnitte und wenn mich so ne dumme Kuh giftig anschaut, strecke ich mich erst mal...seitdem nehme ich aber viel mehr ppositive Reaktionen - auch und gerade von Frauen - wahr. Allerdings bin ich auch nicht mehr eifersuechtig auf Frauen, die toll aussehen. Ich sehe Frauen, die mir gefallen, laechelnd und bewundernd an...ich denke da besteht ein Zusammenhang: ist man mit sich selbst im reinen, kommt man auch mit anderen besser klar!
Mein Busen ist gross und schwer...ich wollte immer stehende Brueste. Trotzdem gefallen sie mir heute. Versuche zu Dir und Deinen "Prachttitten" zu stehen. Betrachte sie oefter im Spiegel, schaue sie liebevoll an, trage Ausschnitt und laechle!! Irgendwann werden die positiven Erfahrungen ueberwiegen!!
LG Miri
@paarallgeu...
Ich finde es jedenfalls schön grosse brüste zu haben.
Es sei denn die *titten* sind zu schwer und verursachen rückenschmerzen etc. Du findest doch in fast jeden wäscheladen oder sexshop hervorragende dessous......

lg
in jedem Laden ...
... bekommt man nun wirklich keine passende schöne Wäsche! Man bekommt zwar sogar schon mal bei C&A und anderen Kaufhausketten große BHs, aber meist sitzen sie nicht bequem und halten die schwere Brust auch nicht! Im Laufe des Tages rutscht der Busen weiter runter, der BH hinten hoch und dann reibt beispielsweise der Bügel den Bauch wund. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gut sitzende BHs nur im Fachgeschäft zu einem sehr teuren Preis zu bekommen sind. Für einen BH gebe ich 40 bis 80 Euro aus! Dann habe ich aber noch keinen Slip dazu gekauft. Passende gibt es dann auch meist nur zwischen 15 und 25 Euro. Für eine Garnitur (1 BH, 2 Slips) bezahle ich locker 100 Euro und mehr ... Und es ist schon vorgekommen, dass ich sie mir beim Waschen versaut habe - sehr ärgerlich ....
Wer sich mit Silikon-Einlagen die Brüste auf Körbchengröße E oder mehr vergrößern lässt mus bescheuert sein!!
Ich werde sie mir definitiv verkleinern lassen, weil meine Wirbelsäule jetzt schon einen großen Schaden hingenommen hat!
********2010 Frau
719 Beiträge
sternchen1810...
...ich kann dich gut verstehen.Es ist wirklich sehr teuer und halt auch anstrengend, mit Körbchengröße E/F was Passendes und auch Erotisches zu bekommen.
Mein großer Wunsch ist eine bezahlbare schöne Corsage...aber das wird wohl ein Traum bleiben...
Oder hat da jemand einen guten Tip???
Das wäre Klasse!!
********2010 Frau
719 Beiträge
xxx60....
...sag mir bitte den Sexshop, wo du Dessous ab Größe 50/52 kaufen kannst.
Am besten mit Preisen, die auch ohne Kreditkarte bezahlbar siind.
Ich wäre dir sehr dankbar....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.