Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* * * BRUST 2008 * * *

jupp ich gratuliere auch ganz herzlich allen damen..
********r_ni Mann
196 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Euch Vier auch von mir, und ich hoffe Ihr habt den anderen mit Eurem Mut Selbstvertrauen gegeben das nächste mal auch mit zu machen.
auch von uns...
glückwunsch den Gewinnerinen. *guterbeitrag*
@Ophilie
Ja klar habe ich im Forum gepostet...aber nicht mit dem Hintergrund zu denken, das ich eine der Besten wäre...wie das in so einem Wettbewerb der Fall ist.

Aber *zumthema*
Auch wir gratulieren allen Gewinnerinnen
*******lend Paar
564 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinnerinnen.

LG blend_blend
:)
ich hoffe euch hat der ablauf im großen und ganzen gefallen-ich hab das ja ganz spontan und unter zeitdruck aufgezogen...

das nächste mal wirds etwas besser *g*

hoffe bis dahin auch leute zu finden die mitsponsoren...

es wird dann auch mehr preise geben
mehr gewinnerinnen usw....

auch werd ich etwas vermehrt auf die korrekte bewerbung achten und falsche bewerbungen sofort löschen lassen.
ich glaube nicht das meine vorgaben zu streng waren aber es soll für die wählenden übersichtlich sein!

also wer mich für märz 2009 unterstützen will der meldet sich bitte *g*

vielen dank

ihr "BRUST 2008"-Moderator *zwinker*
*********ichen Paar
79 Beiträge
@son-of sin
tolle idee konnte meine micha leider nicht überreden mitzumachen vieleicht das nächste mal.
Man könnte auch das verhätniss taillie zu oberweite in die bewertung mit einbeziehen was ja bei platz1 absolut gegeben ist.
Gratulation an alle Gewinnerinnen.... und an alle, die den Mut hatten mitzumachen!
hm..
wie genau soll man das denn beurteilen ? *gruebel*

also ein sonderpreis dafür oder wie hast du das gemeint ?

ich hoffe du kannst micha bis märz da etwas motivieren denn sie hat einen absoluten top-busen
*sabber*
da könnt man glatt... *wow* also...ich mein...

oh *oh*

sorry...ging gerade etwas mit mir durch *sternchen*
*********ichen Paar
79 Beiträge
@son-of sin
könnte man mit so nem Maßband Foto wie ich man von micha in die Gallerie gesstellt hab machen.Die größte Differenz gewinnt halt
Ich findes das eine tolle Idee!

Man könnte auch zwei Noten vergeben!

1) eine objektive Note (Maß der Verhältnisse)

2) und eine Kürnote
:)
puuuh leute..das sind ja gute ideen aber glaubt mir das um zu setzen wird hart außerdem gibt es schon einige preise und am ende wird das für die leute etwas viel aber
wenn ihr das machen wollt können wir das nebenher auch noch machen -also ihr macht dann bei der brust wahl eine extra wahl die simultan laufen *g*

alles möglich *zwinker*
Wow
Glückwunsch an die Gewinnerinnen

Wobei ... alle Mädels toll sind*zwinker*
jeder hat es doch schon immer gewußt:
eine schön geformte, feste brust fördert bei ihr und ihm die lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.