Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing Vor-und Nachteile

Brustpiercing Vor-und Nachteile
Hallo ,

Sie möchte einen Brustpiercing , aber wir zögern noch.Haben von Entzündungen , Vereiterungen und Formveränderung der Brust gehört.Eure Erfahrungen damit würden uns interessieren.

Gruss
Suessespaar66
ich habe
..alles befolgt,was meine Piercerin gesagt hat und nach drei Jahren bis heute keinerlei Probleme
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Entweder man will es oder nicht
sucht man nach nachteilen kann man immer welche finden.

Geht man zu einem Piercer der sein Handwerk versteht und in der Abheilphase seinen Anweisungen folgt, zu der auch eine vernünftige Nachsorge gehören sollte, ist es eine schöne Sache.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit mal hier zu suchen, die Erfolgschance auf fachkundige Kommentare dürfte bei weitem höher liegen. *geheimtipp*

Körperschmuck

*zwinker* von den Frenchs
********ield Frau
7.230 Beiträge
So ist es bei mir auch.
Ich trage meins seit etwa 6 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

In der Gruppe Tattoo und Piercing findet ihr viel Lesematerial zu dem Thema.
Sinnvoll und absolut wichtig ist es sich den Piercingshop genau anzusehen.Wegen Hygiene und so.

Hier im Joy treibt eine Piercerin mit sehr viel Erfahrung ihr unwesen. Needlewitch
Die könnt ihr auch fragen.
Gibt immer gerne Auskunft,aber eigentlich kann man alles in der Gruppe nachlesen.

Brustwarzenpiercing

Da steht auch viel an Erfahrungsberichten drin.

LG
Shield
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch schön...
wenn man sich ergänzt. An Deep Metal Andrea Venhaus hatte ich auch gedacht*freu*

*zwinker*
********ndro Mann
265 Beiträge
sagen wir beides....
einfach vorteile und nachteile gibt es überall.....am besten stechen lassen und dann halt sehen was daraus wird habe selber piercings an mir und war ganz locker verheilt und der stich wie beim doktor wenn er die blut abnimmt harmlos....

gruss alejandro
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich habe mir insgesamt 9 mal die Nippel durchstechen lassen müssen aus den verschiedensten Gründen...

3mal gings schief, 6mal hats geklappt.

Sowas ist individuell, genau wie das Schmerzempfinden.

Macht eure Erfahrungen selber, oder lasst es einfach sein.
meine tochter hatte sich vor 4jahren auch eins stechen lassen.
nur stress damit gehabt.
nach gut einen jahr wieder herausgenommen..
mannn sieht das loch heute noch in ihrer warze.
denke ist bei jeden unterschiedlich.
die erfahrung muss man selber machen.
lg tina
********ndro Mann
265 Beiträge
nys,darks.
wie gesagt auch von nys selber erfahrung machen denn jeder körper reagiert anders auf piercings der eine verträgt es der andere nicht bei einem heilt es in 1 wocher dem anderen sogar 8-10wochen....!?! und jede stelle am körper ist anders bei mir hat alles gepasst nach 2 wochen war alles verheilt und habe sie noch immer ausser lippenpiercing war mir dann zu blöd werde ja auch älter *g*

lg euch allen...
Mein Nippelpiercing feiert bald seinen vierten Geburtstag und ich bin immer noch total glücklich damit.

Ich denke dass es oft zu Komplikationen kommt weil die Leute einfach zu früh anfangen dran rumzufummeln, bzw. Hygienhinweise missachten ... weil ja durch relativ viel Haut/Gewebe gestochen wird brauchts halt einfach seine Zeit aber das warten lohnt sich *g*

Zwar war das Nippelpiercing mein erstes, und was danach kam war auch weitaus angenehmer jedoch finde ich ist der Schmerz - auch wenn er nur ganz kurz anhält - schon ganz schön gemein.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Bitte erzählt nicht ,dass ein Nippelpiercing innerhalb einer Woche verheilt.*nono*

Das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein!

Nach einer Woche werden die äusserlichen "Verletzungen" gerade mal verheilt sein.

ABER,der innen liegende Stichkanal braucht mindestens 4-6 Wochen um ganz zu verheilen.

Je länger der Stichkanal ist,um so länger braucht er um zu verheilen.
Es kommt auch auf das Gewebe an.Daher verheilen Intimpiercings(Schleimhäute)wesentlich schneller.In ca.2 Wochen,komplett.
********ndro Mann
265 Beiträge
lies doch mal richtig was ich geschrieben habe...jeder körper reagiert anders und heilt auch anders....bei mir hat es in einer woche verheilt....bei einem anderen kann es auch 3 monate verheilen....
********ield Frau
7.230 Beiträge
Dann wird das bei dir so gewesen sein.Freu dich darüber.

Das ist sehr,sehr selten und nicht die Regel!

Du musst dich nicht angegriffen fühlen.

Ich möchte nur nicht,dass sich Leute ,die sich erst seit kurzem mit dem Thema beschäftigen ,Illusionen bekommen.
********ndro Mann
265 Beiträge
naja....
angegriffen ne gar nicht...aber jeder soll selber die erfahrung machen...fragen und darüber zu reden bringt am ende nichts...
********ield Frau
7.230 Beiträge
*top*

So ist es,manches lernt man nur aus eigener Erfahrung.*zwinker*
********ndro Mann
265 Beiträge
richtisch....
*zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Eine endgültige und wirklich komplette Abheilung eines Nippelpiercings beträgt mindestens 12 Monate... Nur mal so nebenbei...
Auch dazugehör
Ich (Bello) hab mich Anfang November stechen lassen. Hab nun hier gelesen, dass Leute zu früh an dem Objekt rumfummeln oder nicht den Hygieneanweisungen folgen.
Nun ich "fummle" jeden Tag - eben weil ich den Hygieneanforderungen folge.
War nach 4 Wochen schon auf nem guten Weg der Heilung, hab´s dann 2 Tage in Ruhe gelassen und schon hatte es sich verkapselt und war fest - schlecht. Also wieder gelöst und nun geduldig weiterpflegen bis es eben wieder gut ist. Ich hab´s ja so gewollt.

Ein Problem war nur, dass meine Liebste sich nicht so recht daran gewöhnen konnte, dass da jetzt etwas sehr empfindlich ist und sich bei unkontolliertem Kontakt etwas schmerzhaft aufstellen kann....
Nippelpiercing
Hi,
habe mich heute nachmittag stechen lassen auf der rechten Seite. War hamloser als ich dachte. der Piercer hat sehr sauber gearbeitet und in 2 Wochen soll ich nochmal kommen zur nachorge. Das endgültige Stäbchen gibts dann in 8 Wochen. Bis dahin gut pflegen und die finger davon lassen! das klingt am logischsten!
Traut euch!!!

Gruß, Hoppelhäsin
*****a68 Paar
110 Beiträge
Hi Leute,

habs vor zwei Tagen machen lassen und mich davor eingehend informiert. Da ich aufgrund meiner Ausbildung ein wenig Ahnung von Medizin habe, kann ich nur sagen: das A&O ist die Hygiene!
Verheilt bei einem Menschen allgemein eine Wunde schlecht, kann es sehr lange dauern bis es vollkommen verheilt ist.
Es tat beim Stechen bissi weh (nahm vorher eine Betäubungssalbe), danach hats 2h ein wenig gebrannt. Danach spürte ich keinen Schmerz mehr. Ich trinke derzeit viel (wichtig), säubere/desinfiziere die Wunde zweimal täglich, dann frisches Pflaster drauf und fertig!
Bei mir wird die Heilung ein wenig länger dauern, da der Stichkanal aufgrund meiner Anatomie (grosse Brustwarzen) etwas länger ist.

Also lasst Euch keine Angst machen! Wenn Ihr danach auf die korrekte Hygiene und Pflege achtet, kann nichts passieren!

lg soreia
*********ot_by Paar
162 Beiträge
keien probleme
Ich hab seit einem halben Jahr ein Nippelpiercing. Ich wüsste nich, was es dabei für Nachteile geben sollte. Man sollte am Anfang halt drauf achten, dass nich zu viel Reibung entsteht wegene Entzündungen. Aber sonst ist alles ok verlaufen bei mir. Es sieht toll aus:) Kann es nur empfehlen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jederzeit würde ich mich noch einmal von needlewitch Andrea durchlöchern lassen. *ja*
Zu diesem Entschluss kam ich nach einer Brustkrebs-Fehldiagnose.
Nicht eine Sekunde bereute ich seitdem. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.