Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexunfälle

*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
sexunfälle
wer kann uns bei sexunfall im club,oder privat geschichten erzählen die wirklich passiert sind. zahlt oder springt die private haftpflicht dafür ein. bei uns hat sich mal eine liebesschauckel von der decke gelöst, und schwerst verletzt. *blauesauge* *heul* *troest*

*aua* *kuss* und gruss an alle sexunfallgeschädigten *kissenschlacht* *frage*
folterkammer
****ry Frau
39.086 Beiträge
*schock* das klingt echt nach Schmerzen*troest*

Sexunfälle hihi.. naja, ich hatte mal da war ich 20J alt.
Wilden Sex mit meinem damaligen Freund.. und dann in einer Kuschelpause, wir küssten uns gerade zärtlichst, machte es RUMS und das Bett ist zusammengebrochen*lol*

Er bei 1.68m 60kg schwer und ich damals mit 1.65m ca90kg schwer
kicher..
wir haben erstmal schallend gelacht und dann die nächsten 2 Tage halt in dem Bett noch verbracht, bis ich dann ein neues kaufte*smile*

das war zum Glück bisher das einzige Erlebnis dieser Art.

lg cherry*blumenschenk*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Ich bin mal beim Sex aus dem Bett gefallen und hab mir den Mittelhandknochen gebrochen.

Ja und dann steht man im Krankenhaus und die fragen wie es passiert ist *gg*

LG Jutta
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mein Ex ist nach dem Poppen mit einem Penisring eingeschlafen und am nächsten Tag war seine Nudel angeschwollen und dunkel- lila/blau.

Die im Krankenhaus haben gut gelacht, somal er auf die Frage wie das passiert sei nur mit: "Ich habe einen Penisbruch!" geantwortet hat. (Das hatte ich ihm vorher im Scherz erzählt ;))

Ich hatte meinen Spaß.

Trotzdem hat der Esel nix draus gelernt und ist noch weitere 2-3Male mit dem Ring eingepennt...

User to Blöd Error!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
omg
mir ist auch was peinliches passiert....
ne freund von mir hatte piercing und ich habe mir bei DT an mandel gehängt.... *oh2* *oh2* *oh2*

****ry Frau
39.086 Beiträge
isabelle
*schock* und wie bist du wieder frei gekommen? *ggg*

Stimmt meinen Ex mit dem Piercing habe ich ganz vergessen.
Da bin ich mal mit dem kleinen Finger hängen geblieben. *panik*
*********ille Frau
104 Beiträge
Sexunfall ?
Mein Meister wollte mir nicht böses, hat sich übermich gebeugt
und mir mit seinem kleinen "Bäuchlein" mein Brustbein quer durchgebrochen.
Hört sich allerdings schlimmer an wie es ist, ist jetzt ein halbes Jahr her, der Doktor mein, es wächst nicht mehr zusammen, aber verknöchert.
Ich habe keine Schmerzen oder Probleme, doch "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".

LG Sklavin Ville
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich frage mich grad wirklich wieviele hundert Kilo er gehabt haben muss um ein Sternum zu durchbrechen???

Stand er mit dem KNie oder dem Fuß auf deinem Brustbein???
********sign Frau
6.854 Beiträge
oh Gott
Wie devot muß Frau sein, um sowas auch noch zu entschuldigen...

So einen rabiaten Dom hätte ich auf der Stelle angezeigt! Wer nicht mit seiner Macht sorgsam umgehen kann, gehört hinter Gitter!

kopfschüttel
*********ille Frau
104 Beiträge
Halb so schlimm...
so ein Brustbein kann sogar durch den Gurt im Auto,
bei einem Auffahrunfall brechen.
Mein Meister hat sich mehr Sorgen gemacht wie ich.
Das hat nichts mit devotsein zu tun, denn da hört der "Spaß" wirklich auf. Er wiegt auch nur 62 kg, also ein Normalgewicht.
Mein Brustkorb soll wohl nicht so elastisch sein, wie der Arzt sagte.

LG Sklavin Ville
*****ree Frau
13.377 Beiträge
so ein Brustbein kann sogar durch den Gurt im Auto,
bei einem Auffahrunfall brechen.

Das stimmt, allerdings bricht es nur, weil viel Masse in sehr kurzer Zeit mit viel Geschwindigkeit von einem Gurt gehalten werden muss der punktual auf dem Sternum sitzt und somit den kompletten Brustkorb, Sternum, Rippen etc mit Ruckstoß nach hinten schleudert.

Durch diese Wucht kommen Gewichte von um die 1 Tonne zustande!

Sogar bei Reanimationen brechen eher einzellne Rippen, als dass das Sternum kracht...

Wie dem auch sei, normal ist das nicht... Vielleicht hast du ja Osteoporose *zwinker*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
mmh
ne frage Sklavin´
wenn er 62 kg hat wie konnte er mit BAUCH es brechen?
ich vermute mehr es war bein oder so....naja egal jeder musst selbst für sich wissen.....

Cherry ich hab es erst gemerkt in denn moment wo er sein ** raus geholt und ich hab gedacht an piercing von ihm hängt mein mandel *lol*
jetzt lache ich aber da hat es richtig weh getan *panik*

****ry Frau
39.086 Beiträge
oha.. die armen Mandeln*gg*
***oe Mann
4.096 Beiträge
Sexunfall...
... wenn man so bezeichnen möchte ist uns bei der Auslebung eines Wunsches passiert... Wir waren mit unserem Ruderboot unterwegs und sprachen über unser nettes Plätzchen auf der Wiese, wo wir hin wollten. Abgelegen und in schönster Natur und viel Freude beim *kuss2* *knuddel* und beim *pimper* Darüber hinaus wurden wir dann su geil dass wir uns noch auf dem Boot vergnügten und es kam, wie es kommen musste.... wir sind gekentert.... Das war nen Spaß *gr*. Schließlich schwammen wir durch den See und zogen das Boot hinterher. Bestimmt 700m, denn erst an Land kamen wir wieder hinein.

In etwas anderer Zusammenstellung brach bei uns nicht das Bett, sondern die Liegefläche von der Saunabank beim reiten. Dies wiederum war nicht sonderlich lustig, sondern schmerzvoll aufgrund von Verbrennungen - sie kippte rücklings an den Ofen und ich Riss mir den Rücken an einer Schraube auf *aua*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich kann nichts in der Art berichten.
Die Schaukel hielt ... die Hochstände haben nur schwer gewackelt, blieben aber standhaft.
Keine gelösten Handbremsen im Auto und auch sonst keine Gefahrenmomente.
Nun ... in meinem Umfeld gab es die eine oder andere Geschichte.
Die heftigste Geschichte - beim wilden Doggy ist unser Jugendbetreuer mal über seine Frau drüber aus dem Bett gesegelt und hat sich beide Handgelenke angeknackst.
Was es aber bei mir gab, war eine sehr unschöne Sache mit meinem damaligen Schatz ... ich bin beim wilden Poppen abgerutscht und mit voller Wucht mit meinem Kleinen auf den Damm geschlagen und dieser ist aufgeplatzt.
Ihr Frauenarzt hatte mich schon vorher auf der Liste, danach hielt er mich entgültig für einen Freak.

Al
****ry Frau
39.086 Beiträge
ich bin beim wilden Poppen abgerutscht und mit voller Wucht mit meinem Kleinen auf den Damm geschlagen und dieser ist aufgeplatzt.

auauauauauauaua

misoe *hilfe* das klingt ja furchtbar*panik*
***oe Mann
4.096 Beiträge
@cherrylipps
Ja, zumindest das in der Sauna war heftig. Denn wir waren im Urlaub und hatten somit auch nur eine Reiseapotheke dabei. Zum Glück verheilte der tiefer Kratzer bei mir gut und auch sie war nur etwa 10 Tage "gebrandmarkt". Seitdem wird immer erst die Sauna genau untersucht auf ihre Haltbarkeit *g*
****ry Frau
39.086 Beiträge
oh man, oh man*troest* gebrandmarkt.

ich sehe so richtig die Szene vor Augen, was haben sie denn gemacht.. *rotwerd**schaem* oh ich hatte ein bisschen sehr heißen Sex mit meinem Partner*lol*

aber vorher absichern ist auf jeden Fall besser*ja**g*
***oe Mann
4.096 Beiträge
Naja, wir waren auch nicht beim Arzt, aber ich habe gleich noch in Dänemark eine Apo gesucht und Brandsalbe gekauft... Damit ging es gut und Männer müssen Schmerz abkönnen *lol*
**********about Mann
99 Beiträge
Unfall
ja gerade vor 1
einer woche haben wir beim poppen 2 latten aus meinem lattenrost gebrochen. sie hat mich geritten dabei waren wohl unserer gemeinsamen 205 kg (dynamisch!) zuviel, da haben wir halt auf dem boden weiter gepoppt.
unfall
sie liegt im bett, er noch jungfrau springt drauf, stößt sich den kopf und blutet, weil er nicht weiß wie es weitergeht ruft er einen freund an mit den worten: es blutet schon darauf der frend weitermachen, gesagt getan und der haute immer wieder den kopf gegen die wand... *haumichwech* *rotfl*
*********nz69 Mann
97 Beiträge
Mir selber NICHT - aber ne gute BEKANNTE
Mir selber zu Glück NOCH NICHT
-aber ne gute Freundin ( Schulfreundin meiner EX-Frau )
Sie hat sich regelmässig den Oberam ausgekugelt
• und das erzähle mal den Arzt wobei das geschehen ist *grins*
• naja , ist schon lange her . War so ne kleine TAXI- N.... bei uns in Magdeburg . *grins* *lach*
Hat sich dann später ihn immer selber eingerenkt - (mit HILFE von ihren STOSSER *mrgreen*

Gruß der Klaus aus Magdeburg
*****971 Mann
484 Beiträge
Dann mal mein kleiner Unfall, ist so vor zehn Jahren passier
Wir liegen im Bett und mein Schatz verwöhnt mich gerade. Ich liege auf dem Rücken und sie streichelt und massiert mir Brust, Bauch und Oberschenkel. Ich bin so geil, dass mir das Testosteron aus den Ohren läuft und kann es kaum erwarten, dass sie endlich meinen Sch...z in die Hand nimmt oder mich reitet. Wie gesagt, alles noch keine wilde Bettakrobatik sondern geiles Vorspiel. Da passiert es! Ich habe plötzlich einen stechenden Schmerz im Knie und die kleinste Bewegung tut höllisch weh. Hätte nie gedacht, dass die Lust auf Sex innerhalb von Sekunden verschwinden kann. Da wo normalerweise die Kniescheibe ist, ist nichts. Dafür habe ich außen am Knie plötzlich eine Kniescheibe, die da bestimmt noch nie war. Da war das Malheur passiert, die Geschichte geht aber noch ein ganzes Stück weiter. Was tun? An selber zum Arzt fahren war nicht zu denken, also den Krankenwagen rufen. Die viertel Stunde bis die Sanis da waren haben wir gemeinsam genutzt um mich anzuziehen. Hab ihr schon mal versucht eine Hose anzuziehen, wenn man das Bein nicht abwinkeln kann und die kleinste Bewegung des Unterschenkels tierisch weh tut? Die erste Diagnose lautet: Kniescheibe ausgerenkt. Die erste Nachfrage: Was habt ihr eigentlich gemacht? Das passiert normalerweise Dreispringern! Ein kleines Detail habe ich noch vergessen, die Wohnung von meinem Schatz ist wirklich traumhaft, 3. Stock, Altbau, allerdings ohne Lift, dafür ein enges und steiles Treppenhaus. Ich muss ins Krankenhaus, aber auf der Trage passe ich nicht durchs Treppenhaus. Die Sanis beraten kurz. Wenn die Feuerwehr mit der Drehleiter käme, das würde auf jeden Fall funktionieren... Da werde ich dann doch richtig blass. Ich will mich ja nicht vor der ganzen Nachbarschaft blamieren. Eine neue Idee. Sie haben eine aufblasbare Schiene, mit der sie Beinbrüche stabilisieren (Alle Mediziner mögen jetzt darüber hinweg sehen, wenn ich das Ding nicht richtig beschrieben habe.). Diese Schiene könnten sie mir anlegen und dann könnten wir versuchen die Treppe runter zu kommen. Alles ist mir lieber als eine Freifahrt mit der Feuerwehrdrehleiter und daher willige ich schnell ein. War bestimmt ein geniales Bild. Ich hüpfe auf einem Bein die Treppe runter, ein Sani stützt mich und der zweite hält die ganze Zeit mein Bein. Bei jedem Hüpfer hat mein Knie trotzdem gepocht und auf den letzten paar Stufen habe ich dann vor Schmerzen Sterne gesehen, aber ich war auch unten. Der Rest ist schnell erzählt, Fahrt ins Krankenhaus. Es stellt sich heraus, dass keine Bänder beschädigt sind. Das alles hat etwa drei Stunden gedauert. Das Einrenken keine 3 Sekunden.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
aber noch mal..
..mit nem blauen Auge davon gekommen.. *smile*
*********nz69 Mann
97 Beiträge
anmerkunk & bedauern
das kann ich mir vorstellen,hatte nur in Klammern ein Hexenschuss wobei ich kollabiert bin . Aber zum Glück nicht beim Sex !
Wurde mit Vakuummatratze transportiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.