Dann mal mein kleiner Unfall, ist so vor zehn Jahren passier
Wir liegen im Bett und mein Schatz verwöhnt mich gerade. Ich liege auf dem Rücken und sie streichelt und massiert mir Brust, Bauch und Oberschenkel. Ich bin so geil, dass mir das Testosteron aus den Ohren läuft und kann es kaum erwarten, dass sie endlich meinen Sch...z in die Hand nimmt oder mich reitet. Wie gesagt, alles noch keine wilde Bettakrobatik sondern geiles Vorspiel. Da passiert es! Ich habe plötzlich einen stechenden Schmerz im Knie und die kleinste Bewegung tut höllisch weh. Hätte nie gedacht, dass die Lust auf Sex innerhalb von Sekunden verschwinden kann. Da wo normalerweise die Kniescheibe ist, ist nichts. Dafür habe ich außen am Knie plötzlich eine Kniescheibe, die da bestimmt noch nie war. Da war das Malheur passiert, die Geschichte geht aber noch ein ganzes Stück weiter. Was tun? An selber zum Arzt fahren war nicht zu denken, also den Krankenwagen rufen. Die viertel Stunde bis die Sanis da waren haben wir gemeinsam genutzt um mich anzuziehen. Hab ihr schon mal versucht eine Hose anzuziehen, wenn man das Bein nicht abwinkeln kann und die kleinste Bewegung des Unterschenkels tierisch weh tut? Die erste Diagnose lautet: Kniescheibe ausgerenkt. Die erste Nachfrage: Was habt ihr eigentlich gemacht? Das passiert normalerweise Dreispringern! Ein kleines Detail habe ich noch vergessen, die Wohnung von meinem Schatz ist wirklich traumhaft, 3. Stock, Altbau, allerdings ohne Lift, dafür ein enges und steiles Treppenhaus. Ich muss ins Krankenhaus, aber auf der Trage passe ich nicht durchs Treppenhaus. Die Sanis beraten kurz. Wenn die Feuerwehr mit der Drehleiter käme, das würde auf jeden Fall funktionieren... Da werde ich dann doch richtig blass. Ich will mich ja nicht vor der ganzen Nachbarschaft blamieren. Eine neue Idee. Sie haben eine aufblasbare Schiene, mit der sie Beinbrüche stabilisieren (Alle Mediziner mögen jetzt darüber hinweg sehen, wenn ich das Ding nicht richtig beschrieben habe.). Diese Schiene könnten sie mir anlegen und dann könnten wir versuchen die Treppe runter zu kommen. Alles ist mir lieber als eine Freifahrt mit der Feuerwehrdrehleiter und daher willige ich schnell ein. War bestimmt ein geniales Bild. Ich hüpfe auf einem Bein die Treppe runter, ein Sani stützt mich und der zweite hält die ganze Zeit mein Bein. Bei jedem Hüpfer hat mein Knie trotzdem gepocht und auf den letzten paar Stufen habe ich dann vor Schmerzen Sterne gesehen, aber ich war auch unten. Der Rest ist schnell erzählt, Fahrt ins Krankenhaus. Es stellt sich heraus, dass keine Bänder beschädigt sind. Das alles hat etwa drei Stunden gedauert. Das Einrenken keine 3 Sekunden.