Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Welches sind die schönsten Liebeslieder für euch?749
Welches sind die schönsten und traurigsten liebeslieder für euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brustbilder Teil5

@ekieh60
na das ist doch ganz einfach...man(n) könnte eine kombiniertesprache bilden...
wir4244
Das ist auch eine gute Idee

Viele nackte Grüße

Torsten
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
@ Sweet_Lucy
also Lucy, dass was dein Handy da her gibt ist schon mal sehr verführerisch. Sei recht fleißig mit deinem Tel und oder Kamera und gib mir/uns deine volle Pracht. Neugierig bin ich schon mal sehr!!!

LG every
****mi Frau
1.845 Beiträge
Sweet_Lucy
tolles bild *zwinker* meine ersten bilder waren auch in schlechter
qualität *smile* bin gespannt auch die nächsten
@ekieh60 & @Sweet_Lucy
es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen, unsere ersten bilder waren auch nicht die besten...es liegt in der natur des menschen, immer wieder dazu zulernen...

lg wir4244
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... na dann wollen
wir mal etwas zum naschen zeigen.

keep on shooting

lg
ecki
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@ekieh
Du hast aber auch zwei Prachtstücke! Und gerade weil sie nicht stehen wie ne eins sehen sie um so interessanter aus. Toll, was du uns da präsentierst.
Kann man sich gar nicht sattsehen. *top*
@pixeldiver
Ein super geiles schönes Bild...

lg tina
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
jup das stimmt übung macht den meister um so mehr man übt um so meisterhafter wird man *zwinker* *grins* tolle logig nech *mrgreen*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... übe auch noch
um immer wieder was feines an fotos zu bekommen. denn durch das üben lernt man und wer nicht lernt, der hat stillstand.

keep on shooting.

lg
ecki
****mi Frau
1.845 Beiträge
strumpffan
naah was denkst du, die haben mal gestanden ,aber sind ja nun auch schon paar jährchen alt, da dürfen sie auch bissel absacken *zwinker*
ekieh
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ekieh
das macht sie doch gerade so wunderbar. wenn ich die so anschaue, merke ich erst, wie klein meine Hände sind. *zwinker*
und deine beringten Nippel sind das Tüpfelchen auf dem i.
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
ggg
Danke Euch für die lieben Bemerkungen *g*
Werde üben *zwinker*

Hier mal noch eines ... der versuch beide zu erwischen *smile*

@***eh ... du glückliche ... bei mir hat immer die Schwerkraft gesiegt, gestanden sind meine nie

LG Sweet_Lucy
@Pixeldiver
was für ein schönes Bild...Kompliment...

Habe auch mal noch eins...
@Meli0803
Autsch...hat es nicht wehgetan...als das wachs auf die schöne brust getropft ist?

lg
@wir4244
Es ist ein schönes Spiel mit den Wachs...was ich gerne mag....
am schönsten wen man nicht darauf vorbereitet ist und die Augen verbunden......*zwinker*
@Meli0803
ich als mann habe da eine andere oder vielmehr possitive auffassung als meine frau...
Aber mache so weiter...mir als mann gefallen die bilder...

lg santi
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
Sweet_Lucy ja ab ne bestimmte größe hängen sie ist doch normal *zwinker*

Pixeldiver
ich hab auch mal geübt und klebe nun *zwinker* das ist rausgekommen
ekieh
ekieh
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@ekieh
*smile* dat weiss ich doch lol
Ist ja auch ok so, aber naja stehend wäre auch mal nett, dazu müssten sie aber kleiner sein, bzw. mit silikon standhaft gemacht ggg und beides ist ned meins
dann lieber natur und dafür eben hängend *zwinker*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ekieh60
*lach* schön das dich mein foto dazu animiert hat, es auch mal zu versuchen.

ist nicht so ganz einfach, gerade wenn man alles alleine machen muss. für das foto, wie du es oben siehst habe ich für das stellen des lichtes, die wahl der perspektive und des schnittes alleine gute 20 minuten im studio gebraucht.

dann mit dem model abgesprochen, wie stark und welche menge honig auf die brust kommen soll.

dann den richtigen moment abgewartet und abgedrückt.

und im nachgang noch die entsprechende bearbeitung am pc, damit es dann so aussieht, wie ich es jetzt hier hochgeladen habe.

und das mit dem kleben, ja das kenne ich auch, meine models haben dann auch immer das problem.

wenn du ja in der nähe wohnen würdest, könntest ja vorbei kommen und wir könnten die aufnahme mal im studio von dir machen.

keep on shooting
****mi Frau
1.845 Beiträge
Sweet_Lucy
genau meine meinung und steh dazu zeig sie hängend, wirst sehen wieviele männer drauf stehn *zwinker* *mrgreen*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@ekieh
ggg das hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden *zwinker*
Danke Dir *knuddel*
Ist schön hier bei euch zu sein

GLG Sweet_Lucy
****mi Frau
1.845 Beiträge
Pixeldiver
jah ich hab 10min. für 5 bilder gebraucht und der honig ist schneller weggetropft als mir lieb war *zwinker*
tja das wären 300km zwischen uns mmmhhh weiß nun noch nicht ob das viel oder wenig ist *smile*
ekieh
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
einer davon
is schon hier :-))

wollte mal kurz was zum stehen und hängen sagen.
Habe noch nie ne Brust gesehen die steht, es sei denn es ist ein Seil drum gebunden. Hängen tun sie (zu99%) alle auch die mit Implantat. Und das isses was im Gesamtbild mit der Frau (wenn Sie sie denn gerne mag und zeigt), den Nippeln, die Formen und den Warzenhöfe diese irre erotische und anziehende Ausstrahlung vermittelt.

Stehen und hängen ist da eher der männlichen Seite zuzusprechen. Damit müßt Ihr euch nun wirklich nicht belasten. Ihr seht einfach wunderschön aus und ein Frauenkörper ist nun mal um Welten erotischer als es ein Männerkörper sein kann. Meine Meinung.

Also immer her mit Euren faszinierenden """"Hängern""""" *g*

every
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
@ ekieh
ich will naschen kommen. Mir tropft der Zahn!!! Sowas leckeres,
auch der Honig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.