Guten Morgen
An sich geht es hier ja um Bilder, aber ich kann ja auch mal meinen Senf dazugeben. Ich Moment habe ich von mir (er) auch keine schönen Brustbilder, und zu klein sind die auch
Das spiegelt jetzt halt meine Meinung wieder, aber ich weiss auch von vielen Freunden (auch sehr viele Nicht-Swinger) das die auf Frauen mit etwas mehr Speck an den Hüften stehen.
Klar gibt es auch eine Menge Männer die wirklich auf das sogenannte Idealgewicht stehen, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Die beiden Damen die hier in dem Thread einige Bilder gepostet haben ... toll. Das sieht aus wie eine Frau meiner Meinung nach aussehen soll. Hintern, Busen und alles was dazugehört !
Und ja, die Schwerkraft ist da. Ab einer gewissen Größe muss das auch so sein. Wenn ein Körbchen D nach vorne hin absteht denke ich immer ... mist, wieder mal in Physik nicht aufgepasst. Und ja, die wippen.
Aber ehrlich .. das sollen die auch! Ob beim Sex oder unter einer Bluse oder T-Shirt .. das wippen ist der Hammer!
Ach ja meine Damen ... die Männer die vielleicht mal was gegen das Alter oder die Spuren einer Schwangerschaft sagen ... meistens sollten die mal in den Spiegel schauen. Die werden nämlich auch nicht jünger.
Am besten ist die Sorte .... liegen am Strand und ziehen schön über Damen mit 5-10 kilo zuviel her. Meist haben die so einen dermassen Bieroderwasweissichbauch das die Ihren Schniepel das letzte mal Live vor 10 Jahren gesehen haben. Das ist keine Jury die man ernst nehmen sollte!
Meine Frau hat in unserer Beziehung 10 kilo zugenommen .. und das ist gut so! Es wippt u.s.w.
Das soll nicht heissen das die Damen mit Idealgewicht nicht hübsch anzuschauen wären, das sind die mit Sicherheit auch. Nur geht mein Geschmack halt mehr in die Richtung die hier abgebildet ist. Da schaue ich gerne hin und denke mir den Rest
Schönen Gruß von unserem männlichen Part.