Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 62736
Die schönsten Brüste - Teil 62 Schon immer sind die Brüste einer Frau…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 33730
Es ist einfach der Wahnsinn - die Brüste einer Frau sind ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brustbilder Teil5

bin eben net son shooting girl, ich kanns net so leiden wenn mich andere fotografieren ich fotografiere lieber andere ;).

und zu dem deine sind auch net besser liebe blue *zwinker* selbst bei den selbstgeschossenen pics von dir ich muss dir immer ins Gesicht starren*lach*.
Naja und ehrlich gesagt evtl liegts eben daran das ich im echten leben keine Leute treffe die Hängebrüste mögen und nur tausend Leute die als erstes vorschlagen die operieren zu lassen.
*****and Mann
1.527 Beiträge
Ophilie
Dann solltest du dich mal an andere Menschen halten, nämlich welche, die dich so akzeptieren, wie du bist. *g* Gehe mit offenen Augen durchs leben.

Steht ja auch in deinem Profil, dass du Fotos sammelst. *zwinker*
jap dann mal her mit den Fotos*g*:) hab erst 3
*****and Mann
1.527 Beiträge
Außer einem Gesicht gibts die nur bei real. *g*

Jetzt wirds aber OT. Bin Basismitglied
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
guten Morgen Ophilie
also ich hab ja keine Ahnung was du an deinem geilen Body und deinen Pic´s auszusetzen hast ^^ ?
Du siehst Rattescharf aus vom Kopf angefangen über deine irre geilen, vollen, schweren und so herrlich hängenden Brüste, deinen kuscheligen Bauch und Rücken und dann deinem geilen Po samt Beinen (was man davon hier auf deinen Pic´s sehen kann) *wow*

Also ich würde da nur zugreifen wollen, immer und immer wieder *ja*

Wenn du solche Spinner wirklich um dich hast, dann solltest du dir schleunigst solche Leute wie uns als Freunde suchen. Nicht das Kritik was schlechtes ist aber der Wahrheit sollte sie auf jeden Fall genüge tun und das ist nicht der Fall. (das ist als würdest du diesen Leuten sagen--- lasst Euch Hirn und Anstand operieren--- Finde ich echt ne Frechheit. Das manche wirklich so dumm und dreist sind, unglaublich)

Deine Brüste sind der Wahnsinn und je größer und schwerer sie sind, desto mehr hängen sie halt und genau das ist eine Sache die ich und die meisten hier total geil finde(n). Dazu noch eine schöne volle runde Form und ein paar geile Nippel die du uns hier frecher Weise *g* vorenthältst und es gibt (zumindest für mich fast nichts schöneres!)

gLG every
grins na ja every hat bereits schon alles gesagt zu Ophilie besser hätte ich es jetzt auch nicht schreiben können ohne jetzt auf frauen zu stehn aber sie sind nun mal auch sehr schöne geschöpfe und sehe mir nun mal auch gerne bilder von frauen an *gg* es gibt auch sehr viele männer die zwar ne schlanke frau haben aber im bett mit ner molligen gehn weil sie es halt geiler finden aber durch die gesellschaft *gr2* sich net trauen bzw bei ihren freunden es zu sagen so ein schwachsinn echt man sollte zu dem stehn meiner meinung

auf jeden fall kommen eure bilder erotisch rüber und das wollen wir doch alle smile

und wehe dem einer sagt was anderes *lach der bekommt es dann hier mit zu tun siehe bild (auch wenn es net hier her gehört)
hrhr wer war alles nicht lieb
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Es sind...
... wirklich sehr schöne Pics hier.

Da wollen wir dann auch nochmal....

LG
*******6468 Paar
947 Beiträge
natuerlich_paar
Ihr müßt Euch ja auch nicht verstecken. Das Bild passt genau zum Thema!
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Danke, HotPaar6468.
Ihr euch aber auch nicht.
Schöne Pics in eurem Profil.

LG
****r9 Mann
1.007 Beiträge
mmmm
ihr habt beide schöne bilder und braucht euch auch nicht zu verstecken !

lg. jörg
Guten Morgen

An sich geht es hier ja um Bilder, aber ich kann ja auch mal meinen Senf dazugeben. Ich Moment habe ich von mir (er) auch keine schönen Brustbilder, und zu klein sind die auch *g*

Das spiegelt jetzt halt meine Meinung wieder, aber ich weiss auch von vielen Freunden (auch sehr viele Nicht-Swinger) das die auf Frauen mit etwas mehr Speck an den Hüften stehen.

Klar gibt es auch eine Menge Männer die wirklich auf das sogenannte Idealgewicht stehen, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Die beiden Damen die hier in dem Thread einige Bilder gepostet haben ... toll. Das sieht aus wie eine Frau meiner Meinung nach aussehen soll. Hintern, Busen und alles was dazugehört !

Und ja, die Schwerkraft ist da. Ab einer gewissen Größe muss das auch so sein. Wenn ein Körbchen D nach vorne hin absteht denke ich immer ... mist, wieder mal in Physik nicht aufgepasst. Und ja, die wippen.
Aber ehrlich .. das sollen die auch! Ob beim Sex oder unter einer Bluse oder T-Shirt .. das wippen ist der Hammer!

Ach ja meine Damen ... die Männer die vielleicht mal was gegen das Alter oder die Spuren einer Schwangerschaft sagen ... meistens sollten die mal in den Spiegel schauen. Die werden nämlich auch nicht jünger.
Am besten ist die Sorte .... liegen am Strand und ziehen schön über Damen mit 5-10 kilo zuviel her. Meist haben die so einen dermassen Bieroderwasweissichbauch das die Ihren Schniepel das letzte mal Live vor 10 Jahren gesehen haben. Das ist keine Jury die man ernst nehmen sollte!

Meine Frau hat in unserer Beziehung 10 kilo zugenommen .. und das ist gut so! Es wippt u.s.w. *g*

Das soll nicht heissen das die Damen mit Idealgewicht nicht hübsch anzuschauen wären, das sind die mit Sicherheit auch. Nur geht mein Geschmack halt mehr in die Richtung die hier abgebildet ist. Da schaue ich gerne hin und denke mir den Rest *g*

Schönen Gruß von unserem männlichen Part.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... mal was aus
meiner pixelküche. im gegensatz zu den anderen aufnahmen sieht man hier mal ein wenig mehr.

keep on shooting.

lg
ecki
*******6468 Paar
947 Beiträge
Hammer
Bild Pixeldriver...Diese Frau hat Feuer!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ HotPaar6468
freut mich, dass euch die aufnahme gefällt, dann lege ich aus diesem shooting noch eins nach.

keep on shooting.

lg
ecki
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Schöne Aufnahmen...Pixeldiver
die Problemzonen geschickt kaschiert und der Rest wundervoll ins rechte Licht gerückt. *top*
amateurfotograf
die brüste von "besonderrrs" sind wirklich was besonderes, echt sexy, kompliment.

hier ein kleiner beitrag von mir.
auch eine etwas reifere dame hat so noch ihre reize, mein ich da mal...

lg der abex
Wow für ne ältere Dame mal extrem sexy, auch die anderen Bilder Hammer.
soll ja hier kein diskussionsforum werden, ich mag mich ja nur wärs mir eben lieber sie würden nicht so sehr hängen, da würd ich glatt mit der älteresn dame hier tauschen :). bzw eingepackt gefallen mir meine eben besser.
Trotzdem danke für die Komplis*hochrotanlaufundumfall*.
naja und nippelbilder gibts bei mir kaum die stehen selten*g*.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... und aller guten
dinge sind drei aus dem shooting.

lg
ecki
sind auf jedenfall sau geile bilder
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
genau wie deine Ophilie *smile*

schade das mit den Nippeln, aber vielleicht erwischt du ja mal nen günstigen Moment *zwinker* ich würde mich riesig freuen und nicht nur über solche Pics. So wie du da oben zu sehen bist finde ich dich schon Rattenscharf. *ja*

Mein Kompliment auch an die "ältere Dame" (das klingt irgendwie bescheuert)
Es gibt soviele sexy Ladys und bei vielen scheint das Alter kaum ne Rolle zu spielen. *ja*

LG every
***49 Mann
682 Beiträge
klasse mit rasse
Sind doch schöne Brüste, einfach Geil anzusehen. *spitze* *zugabe* *wow* *sabber*
Ich traue mich nun auch und zeige mal meinen Busen.

LG

Sternchen*herz2*
*******6468 Paar
947 Beiträge
Also so
einen Busen brauchst Du nicht zu verstecken Sternchen!
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Da schließen wir uns der Meinung von HotPaar an.
Sehr schöne Brüste....
Wir hoffen, doch noch mehr davon sehen zu dürfen.

LG
*******6468 Paar
947 Beiträge
Von Euch
würden wir auch gerne mehr sehn natuerlichPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.