Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaut Titan BH

Unterhaut Titan BH
ich hab vor geraumer Zeit mal einen Fernsehbericht drüber gesehen.
Weiß jemand mehr drüber oder hat die korrekte Bezeichnung?

Google war bisher noch keine große Hilfe.

Infos und ggfs. Erfahrungen sind willkommen.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Nun ... Google gibt schon einiges her.
Aber ich bin ehrlich ... was man da sieht ... früher hat man den Frauen auch einfach Silikon in die Brust gespritzt.
Was letztlich die Auswirkungen einer solchen OP sein werden und wie sich das langfristig auswirkt ...gerade wenn Frau etwas Gewicht zunimmt.
Ich hätte als Frau keine Lust Versuchskaninchen zu spielen ... gerade bei so netten Ärzten über deren Fähigkeiten nichts bekannt ist und man mit späteren Problemen dann alleine dasteht.

Al
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Hab da was gefunden
10 min googeln helfen:
http://keinelinkserlaubt
schon mal besten dank
soweit hatte ich google auch schon durch. hat jemand irgendwo erfahrungsberichte gefunden?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Noch nicht, aber der Arzt Türke und die Klink auch in der Türkei ist, können evtl. Joyler die des Türkischen mächtig sind helfen. Ich kram mal ein paar Englischreste raus uns gugge da mal weiter
*******_th Frau
552 Beiträge
da kann ich dir nicht weiter helfen , aber meine realen reichen mir auch so *grins*
das denk ich mir schon
und ich finde das was ich bisher auf deinen bildern gesehen habe auch wunderschön.
mir ist nur der fernsehbericht wieder eingefallen und ich will mich da informieren...
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ähmmmm ... @****hen

... bei dem Thema geht es um das Einoperieren eines feinen Titangeflechts welches dann mit dem Brustgewebe verwächst und dadurch Halt gewähren soll.

Nichts mit Tittchen vergrößern. *grins*

Al
*******_th Frau
552 Beiträge
ich weiss , nur möchte ich meine so behalten wie sie sind das habe ich damit gemeint*grins*
@woody
bekannt, hab aber eben entdeckt das es wohl auch titanummantelte Implantate gibt.
der titan bh funktioniert wie der textile außen, (formend?) und stützend
@hexchen
was gut und schön ist sollte man auch so lassen wies ist
klingt interesant auf jedenfall. würde mir meine auch net vergößern oder verkleinern lassen wollen aber straffer wäre toll, das die nippel net so weit unten baumeln, aber andererseits es hat immer seine Gründe warum so ist wie man ist und aussieht, wann sollte das nicht überreizen,.Ausserdem hätte ich zuviel angst vor op folgen den narkoseärzten trau ich eh net
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich finde es genial...
jetzt muss man nur noch auf Langzeitergebnisse warten.

*zwinker*
langzeitergebnisse
gibt es da nur die eine klinik in düsseldorf odermachen das auch andere doktores?
klingt ja interessant
Und sowas gibt´s nur für Brüste????
Mal ehrlich
Titan ist ein sehr leichtes Metall, Wer möchte denn eine Metallbrust anfassen?
Da würde ich mich lieber an Hexchen halten, denn das ist Natur pur!
kettenhemd
na ja, sieht so aus, als gäbe es hier noch niemanden der damit erfahrungen gesammelt hat.
das es bei vorsorgeuntersuchungen schwierig werden könnte hab ich schon gelesen.
wie sichs anfühlt würde mich auch interessieren.

dabei fällt mir grad ein das ich auch nicht weiss, wie sich das mit anderen implantaten anfühlt/anfasst.
entweder hatte ich noch nicht, oder es war nix zu bemerken...

rätsel???
*******_th Frau
552 Beiträge
lächle @**********amera ,also ich könnte dir ja sagen wie es sich anfühlt ;
Er ist nicht ganz so weich wie bei einem Naturbusen er ist halt straff und man kann ihn auch nicht ganz so bearbeiten wie eben einen Naturbusen ,
Und was ich auch weiss , die Gefühle der Frau zu dem Busen sind nicht ganz so Erregend .

Also ,wenn bei mir einer am Busen spielt ´hat er fast gewonnen. *grins*
Hexchen
Dann lass testen, Lach
*******_th Frau
552 Beiträge
@******exe also ich habe ja keinen aber ich hatte schon das vergnügen welche zu bearbeiten .*grins*
@Hexchen
Ich überlasse es meiner Frau, andere Busen zu testen! Ich bekomme da immer was auf die Finger, lach
titan-bh
alles schön und gut für die ästhetik - aber was ist mit der gesundheit der frau?
schon mal daran gedacht an die selbstkontrolle der brust? wie soll das funktionieren mit der früherkennung von brustkrebs durch die tastuntersuchung, wenn dann so ein gerippe um die brust ist?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein schlechter Denkansatz...
so gesehen ist es auch fraglich wie so etwas ein Röntgenbild verfälschen kann.
*********nz69 Mann
97 Beiträge
Mal nen Guten Morgen & schönes WE
der gesamten Gruppe hier mal wünschen !
Ich habe lieber echte , kann mir das mit Titan auch nicht so gut vorstellen .
Ja,und für die medizinischen Untersuchung könnte ich mir vorstellen ,ist das (wie schon geschrieben wurde) auch nicht gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.