Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….? Ich persönlich würde gerne BH los herum laufen, da ich mich dadurch sehr eingeengt fühle, traue mich allerdings nicht ihn…
Nun ... Google gibt schon einiges her.
Aber ich bin ehrlich ... was man da sieht ... früher hat man den Frauen auch einfach Silikon in die Brust gespritzt.
Was letztlich die Auswirkungen einer solchen OP sein werden und wie sich das langfristig auswirkt ...gerade wenn Frau etwas Gewicht zunimmt.
Ich hätte als Frau keine Lust Versuchskaninchen zu spielen ... gerade bei so netten Ärzten über deren Fähigkeiten nichts bekannt ist und man mit späteren Problemen dann alleine dasteht.
Noch nicht, aber der Arzt Türke und die Klink auch in der Türkei ist, können evtl. Joyler die des Türkischen mächtig sind helfen. Ich kram mal ein paar Englischreste raus uns gugge da mal weiter
und ich finde das was ich bisher auf deinen bildern gesehen habe auch wunderschön.
mir ist nur der fernsehbericht wieder eingefallen und ich will mich da informieren...
bekannt, hab aber eben entdeckt das es wohl auch titanummantelte Implantate gibt.
der titan bh funktioniert wie der textile außen, (formend?) und stützend
klingt interesant auf jedenfall. würde mir meine auch net vergößern oder verkleinern lassen wollen aber straffer wäre toll, das die nippel net so weit unten baumeln, aber andererseits es hat immer seine Gründe warum so ist wie man ist und aussieht, wann sollte das nicht überreizen,.Ausserdem hätte ich zuviel angst vor op folgen den narkoseärzten trau ich eh net
na ja, sieht so aus, als gäbe es hier noch niemanden der damit erfahrungen gesammelt hat.
das es bei vorsorgeuntersuchungen schwierig werden könnte hab ich schon gelesen.
wie sichs anfühlt würde mich auch interessieren.
dabei fällt mir grad ein das ich auch nicht weiss, wie sich das mit anderen implantaten anfühlt/anfasst.
entweder hatte ich noch nicht, oder es war nix zu bemerken...
lächle @**********amera ,also ich könnte dir ja sagen wie es sich anfühlt ;
Er ist nicht ganz so weich wie bei einem Naturbusen er ist halt straff und man kann ihn auch nicht ganz so bearbeiten wie eben einen Naturbusen ,
Und was ich auch weiss , die Gefühle der Frau zu dem Busen sind nicht ganz so Erregend .
Also ,wenn bei mir einer am Busen spielt ´hat er fast gewonnen.
alles schön und gut für die ästhetik - aber was ist mit der gesundheit der frau?
schon mal daran gedacht an die selbstkontrolle der brust? wie soll das funktionieren mit der früherkennung von brustkrebs durch die tastuntersuchung, wenn dann so ein gerippe um die brust ist?
der gesamten Gruppe hier mal wünschen !
Ich habe lieber echte , kann mir das mit Titan auch nicht so gut vorstellen .
Ja,und für die medizinischen Untersuchung könnte ich mir vorstellen ,ist das (wie schon geschrieben wurde) auch nicht gut !
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.