Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren288
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt

grins ja..
sowas kenne ich.
ist mir auch schon passiert.
und die frau hat zoff gemacht und mit ihm die feier eher
verlassen.
schade diese intollaranz.
sie hat sich damit zum gespött gemacht.
*********69_nw Frau
40 Beiträge
Hat sie...
...stimmt! *ggg* War nachher grosses Thema "unter uns" und wir haben gelacht ohne Ende! Ist ja gemein..., ich weiss... *rotwerd*

Aber da trafen auch 2 Welten aufeinander, ich mit meinem Ausschnitt und sie mit Perlenkettchen und feinem Halstuch!! *floet*

Aber eins muss ich ja gestehen, wenn eine Frau ein schönes Dekolleté hat, einen schönen großen Busen, dann schaue ich auch gerne hin!! Stehe zwar nicht auf Frauen, aber schön sieht es trotzdem aus!! *liebguck*
das mache ich auch.
ohne neid.
ich finde es einfach wunderschön anzuschauen.
und ich gebe auch gerne ein kompliment weiter.
unter uns frauen..
nichts dabei auch kein anbaggern.
bin ja nicht bi..

oft tragen die damen ja bekleidung wo man es sich selbt nicht
so traut..
oder man fragt auch mal wo man sowas schönes kaufen kann.
Probleme
Ich,der Mann, hab immer große Probleme den Augenkontakt zuhalten, wenn ich schöne, große Brüste sehe...Gebe aber mein Bestes *liebguck*

Bei meiner Frau ist das widerum was anderes. Mir gefällt es, wenn sie ihr hübsches Dekolleté zur Schau stellt, ich schau ja selber gerne hin. Aber wenn ihr dann andere ins Dekolleté glotzen ... das find ich dann wieder nicht so toll *zwinker*
Da hab ich allerdings kein Problem mit, meinetwegen sollen sie alle gucken...
Augenkontakte
Wenn ich eine Frau begene, dann schaue ich mir immer zuerst das Gesamtbild an und danach schaue ich auf besonders hervorbringende Merkmal an und das muß nicht nur der Busen sein.
Ihre Augen interessieren mich schon sehr, mußte aber feststellen, dass es kaum eine Frau mag wenn man sie tief in ihre Augen schauen will, es macht ihr nervös und und unsicher und sie wollen dann wegschauen.
Aber auch einen Busen schaue ich mirt sehr gerne an und dieser muß nicht unbedingt sehr groß sein, denn alle Brüste haben für mich ihre Reize.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.