Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Brüste in der Öffentlichkeit

Wir sind gespannt.. *zwinker*
Hallo zusamm,

bin neu in der Gruppe. Habe heute eure Bilder zu dem tollen Thema genossen. Die letzten Bilder waren ja vom Februar. Ich bin gespannt ob ihr diesen Sommer wieder so heiße Fotos schießt.
LG Nick13
Darauf bin ich auch gespannt
Hier iss ja gar nix mehr los *traurig*
Bevor das Thema ganz stirbt, haben wir wieder was. Es ist leider unscharf, weil ich gefahren bin, aber das wesnetliche ist zu sehen und ich finde die fehlende Schärfe des Fotos wird durch das Motiv kompensiert...
...
hier noch was
*********gmuc Mann
715 Beiträge
sehr schönes Bild!!!

BRAVO

*gg*
Kann auch nur *top* sagen.....
JIPPPPIIIIIE
GEIL....*freu2* Der Fred lebt noch...*oh* und WIE geil *spitze*

@*******uple Toller Beitrag *guterbeitrag*
*******iaa Frau
127 Beiträge
@whitecouple
klasse Ausnahmebild *top*
da kann ich mich meiner vorrednerin nur anschliessen.....super walk....
eine frage..
warum wurde das bild abgelehnt??? sorry haben es wirklich nicht verstanden :-(((
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Weil da leider andere Leute drauf zu sehen waren (zwar nicht klar erkenntlich, aber so sind die Spielregeln)... Das wird dann in der Form vom joy abgelehnt...

*sorry*

*blumenschenk*

Liebe Grüsse

biggirlie
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Schneide das Bild einfach zurecht, so dass Du nur alleine drauf zu sehen bist und dann wird es 100 % nicht abgelehnt... *g*
ahsooo
na dann entschudigen wir uns und werden uns bemühen bessere bilder zu machen,aber wenn es heisst "in der öfentlichkeit", ist doch anzunehmen dass man der einer oder anderer sieht,oder???
lg white
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
mhhh nicht direkt... denn stell Dir mal vor es erkennt sich jemand auf dem Bild... das könnte dann richtig Ärger geben... deshalb sei auf der sicheren Seite und zeige Dich lieber alleine oder mit Deinem Partner... dann ist es OK!!!

Wenn das mit dem Zurechtschneiden nicht geht, kannst Du mir das Bild auch gerne per CM schicken dann mache ich es Dir fertig *g*

Lieben Gruss

biggirlie
...
nee schon ok
das problem ist wir sind gerade im ausland und haben auf dem laptop keinen photobearbeitungsprogramm.
Trotzdem kein problem,wir haben noch viel zeit,werden andere bilder machen
lg white
Sonne muss an die Haut *g*
....
also gut.....
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*top*, so kann Dir nix passieren...

*aua* tut das Gestein am Popo nicht weh... *autsch*

Lieben Gruss

*blumenschenk*

biggirlie
*******iaa Frau
127 Beiträge
@whitecouple
das Andere hat mir besser gefallen. es war eine originelle Idee.
Wenn Ihr ueber die Leute einen Filter legt .. so dass die verschwommen sind .. koennt Ihr das Bild doch wieder einstellen.
Waere schade drum ... das den Forenmitgliedern hier vorzuenthalten *g*
...
ok dann eben das andere (aber da drauft alcht sie nicht) *snief*
ein sehr schönes bild.......regt die fantasie an *g*
JO! Sehr heiß. *zugabe*Schade das wir nicht gerade da bei Euch in der Gegend Urlaub machen...

Das mit den Leuten fanden wir auch genial gemacht... Wir verstehen nicht warum das weg mußte. Gesichter waren doch unkenntlich gemacht...

Geht mal zur Gruppe "Nude in Publik" und seht Euch im Forum um. Da werden jede Menge solcher tollen Fotos gepostet.

Mehr sag ich jetzt aber nicht dazu... *schweig*

lg Klaas
weiter so...
Danke. Danke. Danke.

Tolle Bilder.

Heisse Frauen.

Macht weiter so!
Brüste in der Öffentlichkeit *fg*
Hey zusammen...

vielleicht gibt es ja ein paar nette Fotos die eure Prachtdekoletees irgendwo in der Öffentlichkeit zeigen. Ob dezent verdeckt oder frivol zur Schau stellend...Wer weiss... ich bin gespannt, bzw..wir? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.