Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich BH´s für meine Oberweite?

Profilbild
*********_Shop
19 Beiträge
Alle Modelle die ihr hier in unserem Album findet gibt es auch auf der Homepage UND noch VIELE MEHR!
Einfach auf die Seite => Dessous => Lingerie => BHs

Und dort findet ihr eine große Auswahl, viele haben wir bis 70 G lieferbar. Einfach nachschauen oder in der Suche die gewünschte Größe eingeben, dann sollten auch alle BHs dazu erscheinen.

Viel Spaß beim stöbern *g*
**tt Frau
795 Beiträge
europäisches G vermutlich...

tja...damit fallt ihr leider nicht in mein Suchspektrum *nein*
****ida Frau
233 Beiträge
Das sind nicht wirklich große Größen... Bis 70G ... Diese Größen finde ich in jedem Dessousgeschäft. Wer einen Tip hat, wo ich H und I Körbchen in "schön" und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekomme, der darf mir gerne nen Tip geben. Aber bitte nicht nur bis 70G - lächerlich...
****one Mann
123 Beiträge
wow Sonvida :-)
tolle Bilder und Ausstrahlung
guck mal bei Kronederschoepfung.de
********kiel Paar
24 Beiträge
Ich habe Cup H und kaufe bei Bravissimo
http://www.bravissimo.com

Die haben auch Cup J. Die Person mit Cup J kann sich gern bei uns melden.
**tt Frau
795 Beiträge
http://www.bravissimo.com

Die haben auch Cup J.

kleiner Hinweis: britisches J das entspricht in etwa einem europäischen O oder P (irgendwo dazwischen...)
Wahr heute mal seit langen wieder in nem BEATE UHSE laden
(Augsburg).

Und muss sagen zur zeit gibts schon ein paar hübsche sachen in großen größen.
(Nur ein Paar!!)

Hab heute selbst nach 85 bzw 80 E gesucht und zwei nette BH's enteckt.

MFG Turbosound
Profilbild
********hion
559 Beiträge
Bei uns gibt es
bezahlbare Dessous von XS bis 6 XL und Cup Größen bis 105 G (deutsche größen und Marken).

Ihr findet die meisten unserer Artikel noch nicht im Online Shop, jedoch könnt Ihr uns gerne in Duisburg besuchen und selber davon überzeugen.

Vielleicht ja sogar schon zu unserem nächsten Event: Fashion special event

Überzeugt Euch selbst!
Ich kaufe...
... mittlerweile sehr gerne bei Hunkemöller. Sowohl direkt in den Läden als auch online. Dort empfiehlt es sich allerdings wirklich zwei Größen zu bestellen, man kann sich nicht unbedingt auf eine Größe verlassen...
Bikinis sind dort übrigens auch sehr zu empfehlen, es hält einfach und man muss nicht ständig am Oberteil rumziehen. (allerdings mache ich sowieso am Liebsten FKK *zwinker* )

Bonprix ist auch ganz ok, dort muss ich allerdings immer eine Größe größer bestellen. Tankinis sind von dort auch wirklich zu empfehlen, sieht super sexy aus und passt einfach.
****one Mann
123 Beiträge
@ blowgirl
guck mal bei Kronederschoepfung *zwinker*
Denke Korsagen würden dir auch gut stehen, pushen und stützen...
warst du mal in KiBo? tolles Geschäft in der Innenstadt.
Mir fällt nur zur Zeit der Name nicht ein...
Kannst dich ja mal melden
LG
@ highone
*g* ich habe irgendwo noch eine Revanche de la femme-Corsage...

aber danke für den Tipp, schaue gleich mal nach!

LG
Blow
**tt Frau
795 Beiträge
Achtung bei Krone der Schöpfung: die Cups sind dort im Uk-System angegeben. Nur die Unterbrustbänder werden umgerechnet. Bin ich auch schon mit auf die Nase gefallen...
*******ers Paar
100 Beiträge
haben auch sehr gute Erfahrungen mit http://www.lace.de/ gemacht
*****i69 Frau
64 Beiträge
Suche..
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich bin auf der suche nach tollen durchsichtigen BH´s. Weiß jemand eine gute Adresse?

LG Claudi69
**tt Frau
795 Beiträge
Welche Größe und wie durchsichtig?
Hab z.B. einen BH der Marke Fantasie in 32GG (UK-System). Die sknd häufig in der oberen Hälfte durchsichtig...
Ist halt die Frage ob dir das reicht.
*****i69 Frau
64 Beiträge
Hi! Halb oder ganz durchsichtig ganz egal! Hab die Größe 85D! Ich schau dann mal bei der Marke! Danke!
Guck mal bei Hunkemöller, die haben nicht nur BHs sondern auch Bikinis in großen Grössen, ich selber habe 75G, und komme da sehr gut zurecht.
Und vor allem, stimmt die Qualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.