Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich BH´s für meine Oberweite?

****ra Frau
844 Beiträge
bestellen tu ich nie mehr
sheego
hatte mäsig,
schöne bh´s,
die waren 2 mal aber unfähig, den umtausch durchzuführen.....
immer zuviel berechnet, die hatten versucht, Zurückgegebens abzurechnen
....
tolle firmenpolitik
*snief*
wie sind die erfahrungen mit bonprix?
******r37 Paar
533 Beiträge
diehs ist ein gutehs geschäft
Bonprix ist ein Riesenunternehmen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Umtausch, denn ich bestelle auch manchmal mehrere Groessen zur Auswahl!
Die haben zum Teil IDENTISCHE Ware mit Otto und Heine, nur zum Drittel des Preises gegenueber heine und die haelte gegenueber Otto!
Die liefern mit Hermes. Da ich keine Lust auf die Warterei habe, da die ja nie zu bestimmten Zeiiten kommen, lasse ich es mir in einen Hermes shop liefern (kann man direkt angeben, im internet auch die filialen suchen) ich habe hier 3 zur auswahl. Ein kiosk der rund um die uhr auf hat, man kann also abholen und abgeben wann man will. Wenn die ware da ist, wird man per sms benachrichtigt! Sehr unproblematisch!
Was Hunkemoeller und kaufhof etc betrifft: die sind bei E meist am Ende, und die Sachen oft schlecht geschnitten oder zu klein. Mit meinen 90 F finde ich da selten was und wenn haelt es nicht lange!
Es gibt auch noch Body Tops, Vertrieb ausschliesslich ueber Parties, aber man kann die Ware gestaffelt bestellen und bezahlen. Hier in Recklinghausen ist die Dessousberaterin absolut spitze! Aber ist auch etwas teurer!
LG
Hab mir zwar jetzt nicht alle vorhergehenden Beiträge durchgelesen, aber wer sich nicht vor Bestellungen im englischsprachigen Ausland scheut, kann es ja auch mal bei herroom punkt com versuchen.
******aer Paar
1.064 Beiträge
Ich benötige 75J und bekomme diese BH's zur Zeit leider nur bei Change. Sind zwar nicht günstig, haben aber immer schöne Modelle und eine nette Auswahl....

Wer auch einen Tip für meine Größe hat.... wäre sehr dankbar *zwinker*

Frau Baer
********ikki Frau
243 Beiträge
Ich habe auch schwierigkeiten was passendes zu finden, wenn auch nur in 85f. Ich bevorzuge schalen bhs weils einfach schöner aussieht, und das ist echt schwer!!!
Bonprix hat ab und an mal welche bestellt, preis leistung ganz ok (wenn möglich, unbedingt mal im laden anprobieren, die haben auch echt schlecht sitzende bhs dabei!!!) Dann KiK, Takko und Zeemann, auch so lala... billig, und meist schnell kaputt.
Dann habe ich öfters mal bei Eis.de was bestelle, bei Beate Uhse, oder Orion... das ist auch nicht so einfach mit der passende größe. Ulla P. find ich hat nichts schönes.
Ein shop kenn ich, das wirklich GROßE größen hat... ist zwar auf english, aber man kann es oben in der leiste unter "currancy" auf Euro zumindest umstellen. Bestellen, liedern, alles kein problem. Plus, tips zum richtigen sitz, richtige klamotten und diverse andere sachen, schaut mal unter: world wide web punkt bravissimo punkt com
****one Mann
123 Beiträge
@ Marty...
guck mal bei kronederschoepfung.de

LG
Hunkemöller bietet jetzt bis Größe H
und immer noch kann ich nur empfehlen: Bonpix...hat sogar Erotikwäsche in grossen Größen *g*
hunkemöller ist perfekt
die haben übrigens auch einen onlineshop, aber das reale anprobieren ersetzt es natürlich nicht. Nimm Dir mal Zeit und schaue dort.

Auch die Sheego BHs von Nuance kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Ulla Popken bedingt - mir brechen aus unerfindlichen Grunden immer die Bügel durch... genau wie vielen meiner Bekannten.
Hallöchen!

Schaut doch mal unter Change.com/de

Die haben sehr schöne sachen ich glaub bis J. Habe von dort auch Sachen, hab nur bisher in Berlin im Alexa gekauft! Und seid heute weiss ich das es endlich einen online shop gibt!

LG Eva
Hunkemöller
Hy,
ich kaufe meine BH's auch nur bei Hunkemöller, weil ich da zum einen mir ne Verkäuferin schnappen kann wenn irgendwas drückt oder zwickt und zum anderen kann ich gleich sehen sitzt und passt der BH. Und preislich gesehen find ich das absolut in Ordnung. Klar würd ich es manchmal gern so einfach haben und mal eben bei H&M 10 BH's für 40€ mitnehmen aber bei Körbchengröße F-G funktioniert das nicht.

Ich bin aber auch nicht traurig drum große Brüste zu haben, bei mir muss man jedenfalls nicht erst raten ob ich ne Frau oder ein Mann bin *baeh* *zwinker*
Gruß coolcat
bonprix
ich kann nur sagen das ich meine BH's bei bonprix kaufe, denn da stimmt das preisleistungsverhältnis und die haben große größen...lg
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Kick hat manchmal was.
Zumeist sind die größeren Größen schnell ausverkauft.
Problemtisch beim BH Kauf finde ich die Cup Angabe,
da da individuelle Schnittmuster herrschen.
Unter E brauche ich nichtsanzuprobieren
und wenn E großzügig ausfällt, dann kann das klappen.
Die Träger müssen breit sein, ein Bügel vorhanden und bloß nicht ausgepolstert. Für den Alltag reichen sie, wenn auch nicht auf lange Sicht. Dafür sind die extrem preisgünstig.

Vor ein paar Jahren noch völlig undenkbar.
Ich finde schon, daß sich Farbauswahl und Auswahl überhaupt,
bei den großen Größen wesentlich verbessert hat im preiswerten Sektor.

Bon Prix kann gut sein, feststellen kann ich das erst nach Anprobe.
Finde ich ein kompliziertes verfahren, auch wenn man sich 20 bestellen könnte und 18 davon wieder zurück schicken.

Wirklich gute BH haben ihren Preis.
In Berlin kommt da nur ein uralter Dessousladen für mich in Frage,
weil sachkundige Bedienung und wenn nötig, auch individuelle Äbänderung in der Unterbrustweite.
" Schnäppchen" ab 90 Euro sind manchmal möglich.
Ansonsten kann man für einen guten BH locker ab 150 - 200 Eurohinlegen.Da mein Portemonnaie das nicht so locker sieht,sind die auch nichts für den Alltag.

Mit BHs - Dank Kick, ist es wie mit den Socken.
Heutztage kann man sie täglich wechseln, weil erschwinglich.
Man muß halt nur öfter gucken gehen.
Oder, wenn einem einer besonders gut gefällt, in Optik und Tragekomfort,den halt doppelt oder dreifach kaufen.
Sofern noch so viele vorhanden und nicht schon weg.
Große Brüste haben halt auch eine gewisse Schwerkraft, die
auch den elastisch festesten Stoff auf Dauer schafft.

Vor 15 jahren gab es in großen Größen und Kaufhaus, in der Wäscheabteilung, nur Liebeslusttöter in weiß,schwarz und Hautfarben.
*****i69 Frau
64 Beiträge
suche...
Hallo!

Ich bin auf der suche nach Spitzen- Bh´s die nicht zu teuer sind in der Größe 85D.Sie sollen schön durchsichtig sein, damit einiges der Brust sehn kann. Kann mir denn jemand sagen wo ich in dieser Größe solche bekomme?

Lg Claudi69
**tt Frau
795 Beiträge
kronederschoefung.de wurde bereits genannt
dann gibt es (im deutschen Raum) noch lace.de

Bei den Shops ist allerdings zu beachten, dass die UBBs zwar in EU-Größen angegeben sind. die Cups aber in UK (zumindest bei KDS, bei lace weiß ich es grad nicht)
Die Größen unterscheiden sich schon gewaltig!

Bei den Cups heißt das:
ungefähre Tabelle der Größen...passt nicht ganz genau wegen cm und inch...
(selbst gebastelte Tabelle)
**tt Frau
795 Beiträge
ein paar britische Shops hab ich vergessen:

figleaves.com

brastop.com

bravissimo.com

einen polnischen Shop habe ich noch noch (Achtung! eigenes Größensystem!!!)
ewa-michalak.pl

...und einen deutschen Shop hatte ich vergessen:
onlyher.eu (befindet sich noch im Aufbau)
****ida Frau
233 Beiträge
Ich habe...
... im neuen Katalog von Simply be gesehen, daß sie nun auch sehr große BH´s im Angebot haben. Da ich bis dato nur Prima Donna Unterwäsche trage, die generell ja großer ausfällt als andere, wollte ich mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen gesammelt hat.

Ich selbst trage bei Prima Donna zwischen Körbchengrösse 95H und 100G. Die Unterwäsche dort im Katalog ist wirklich hübsch und die Versuchung, mal nicht 150 Euro für ein Set auszugeben, recht hoch...

Im Übrigen habe ich BonPrix auch schon ausprobiert und die halten bei mir nicht. Bei meiner Größe benötige ich BH´s, die nicht in die Schultern einschreiden und deshalb im Umfang nicht ausleiern dürfen...
******umo Mann
469 Beiträge
Grosse BHs
Eigentlich ist es ganz einfach. Meine Freundin hatte bisher auch das Problem, aber es erwies sich als lösbar ...

Shop in München:
• M.C.L. in der Klenzestr. 52 (Glockenbachviertel) Unglaublich guter Shop für das Thema und vor allem: Die Besitzerin kennt sich mit den Größen aus, was in fast keinem Dessousgeschäft sonst der Fall ist! Echt nicht, unglaublich aber traut keiner Dessous"fach"verkäuferin...

Internet in Deutschland (getestet und alle ok):
• lace.de
• enamora.de
• lascana.de
Vorsicht: Dies sind Shops für grosse und hübsche BHs, die alle nicht aus D kommen und daher oft UK-Grössen haben auch wenn das Unterbrustband deutsch ist, d.h., eine 70F ist in Wirklichkeit eine 32F bzw. 70G oder gar 70H).

Internet in UK (getestet und alle ok):
• bravissimo.com
• brastop.com
• figleaves.com

Internet in Polen (getestet und ok):
www.ewa-michalak.pl (auf engl. Flagge oben klicken)
Wer noch keinen passenden Ewa Michalak BH anprobiert hat, hat echt was verpasst (zumindest ab C Cup, erst recht ab F).

Shops in Deutschland:
• Change Shops (in vielen Städten)
. Hunkemöller (noch ok)

Ich würde Polen, UK, Deutschland probieren, in der Reihenfolge. Wenn man dann die optimalen BH-Marken für sich kennt, kann man die dann auch lokaler suchen.

Und vor allem: Auf die richtige Größe achten!

Auf busenfreundinnen.net gibt es eine Super-Beratung zur Größe. Die meisten Frauen benötigen mindestens ein eine Grösse kleineres Unterbrustband und 2 Grössen grösseres Cup, als sie denken. Bei meiner Freundin war es 32F (bzw. 70G) statt 75C/D, also sogar 3 Cups mehr. Und es sieht so viel besser aus als zuvor, dass man es fast nicht glauben würde. Und immer noch bequem zu tragen. Ein Unterbrustband muss zu Anfang eng sein, es gibt beim Tragen eh recht schnell nach.
Eine traditionelle 75D Brust im 70F BH, der im Gegensatz zum 75D BH passt.
******umo Mann
469 Beiträge
Erratum
Der BH oben ist 32F, entsprechend 70G/H. Es ist der Ewa Michalak CH Onyx BH, den Ewa in ihrem eigenen System als 32F/70F auszeichnet, da die meisten D+ Frauen sich eh an UK-Größen zu orientieren scheinen.
Große BH's in schönem Design
Wir haben jetzt in Plauen nen Wäscheladen namens Hunkemöller entdeckt, der hat ne Reihe E+, da gibts wirklich schöne BH's in Größen bis H in schönem Design und zu wirklich vernünftigen Preisen von unter 50€. Ein Blick auf die Internetpräsentation zeigte uns, dass es diesen Laden noch an wirklich vielen Standorten gibt......von unserer Seite her also wirklich nur zu empfehlen *top*
*****rey Mann
144 Beiträge
da gibts BHs bis Größe K und bis zu 50% günstiger
Sorry für das Doppelposting aber es sollte alle Interessierten erreichen.

http://www.groupon.de/deals/ … my-appetizer-dessous/3719211

Link anklicken (wenn er geht) - Jetzt kaufen - Anmelden >> ausfüllen und bis 50% auch noch sparen

falls der Link nicht freigeschaltet wird hier zum mitschreiben:
"3xw" Punkt "groupon" Punkt "de" / (Slash) "deals" Slash "online-deal" Slash "my-appetizer-dessous" Slash "3719211" Enter

wem / welcher das zu kompliziert ist kann mich auch anschreiben und ich schick den Link per PN

Ich verspreche, das das keine billige Anmache ist, sondern ein ehrlich gemeintes Hilfsangebot und das der Link sauber ist (aus rein rechtlichen Gründen - kann ich allerdings keine Garantie geben) also auf eigene Sicherheit achten - wie sonst auch.

LG euer Jim

******umo Mann
469 Beiträge
Ich empfinde das als Werbung. Zumal nichts über den Shop und seine Produkte gesagt wird. Ich habe es geschafft, mich ohne Anmeldung zum Shop durchzuklicken: Wenig Auswahl, nicht die interessanten Marken.

Ok ok, ganz so schlimm ist es nicht. Immerhin habe ich den Freya Deco bis F entdeckt, zu normalen Preisen. Mit Rabatt also doch einen Tipp wert.
*****rey Mann
144 Beiträge
wann ist es denn keine Werbung, wenn man einen Shop oder ein spezielles Angebot empfiehlt?
Bei dem Link geht es ja auch um ein sehr kurzfristiges stark rabattiertes Angebot. der Laden selbst ist gewiss nicht das non plus ultra. Aber in diesem Fall ein Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber nur noch bis Sonntag 23:59Uhr
Schönes WE für alle

Für alle anderen die ebenfalls so ungläubig sind hier der Shop direkt
http://www.myappetizer-shop.de/
Profilbild
*********_Shop
19 Beiträge
Wir haben was du suchst ;-)
Wie auch schon in einem ähnlichen Beitrag hier geschrieben, hätten wir durchaus wunderschöne BHs in deiner Größe. Schau dir doch einfach mal unseren Online- Shop an!

Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern! *g*
**tt Frau
795 Beiträge
Was für ein Größenspektrum deckt ihr denn ab?
Auf der HP ist jedenfalls nicht allzu viel Auswahl...
In eurem Album hier habt ihr, zumindest was die Modelle angeht, mehr reingestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.