Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich BH´s für meine Oberweite?

*********st_KK Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich BH´s für meine Oberweite?
Hallo an alle Frauen hier!

Ich habe ein echtes Problem und brauche dringedst einen Rat!
Ich habe vor ein paar Monaten zugenommen und wie es nun mal bei einer Frau so ist, eben auch an der Brust.

Ich hatte vor ein paar Monaten 75D und nach dem ich aber zugenommen habe, habe ich jetzt eine Oberweite von 80-85 F, je nach dem wie der umpfang ausfällt, eben 85.

Naja und jetzt finde ich einfach keine BH´s mehr.

Ich habe schon in einem Versandhaus welche bestellt, aber die waren so unglaublich unbequem das ich sie nicht tragen konnte.

Mir ist es wichtig das es ein schalen BH ist.
Ich habe nähmlich das Problem, dass bei schnellem Wetterumschwund (von kalt in warm und von warm in kalt) meine Nippel steif werden und man sieht sie durch.

Da ich aber in einem sehr großen Büro arbeite und auch Kundenkontakt habe, möchte ich das man die nicht sehen kann.

Dafür brauche ich aber einen BH mit schalen.
Ich will keinen Push-up oder so was auch keinen BH mit Kissen sondern einen ganz normalen BH mit Schalen.

Ich weiß nur nicht wo ich einen finden soll. Naja und schön wäre es natürlich auch noch, wenn er nicht ganz so teuer wäre.

Habt ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße Carrie
********enta Frau
17.719 Beiträge
Schau doch mal bei bonprix punkt de
*zwinker*
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Tja genau das ist ja das Problem, da habe ich geschaut und auch bestellt und das bekam ich dann den beschriebenen BH
******_hh Frau
24 Beiträge
BH
mein tipp, google doch einfach mal.
es gibt viele spezielle online shops für große Größen!!
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich doch super an =)

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Oh man wie heißt es doch so schön, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr *snief*
*******lady Frau
201 Beiträge
hallo carrie
du wirst kaum eine wahl haben und für deine bh;s richtig was hinlegen müssen.
ich selber habe 85E und für mich ist dir beste firma prima donna.
jetzt im schlussverkauf kosten die so um 40 euro.

glg yourhotlady
ja das sehe ich auch so mit den googlen.
und auch bon pris sowie bei c&a wird man oft fündig.
ulla popkinds oder so die hat doch auch tolle mode für grosse oberweiten.
schau mal rein in den shop.
******_hh Frau
24 Beiträge
:-)
ich brauch auch manchmal den Denkanstoss :-))

muss selber immer in solchen Shops schauen, denn 95G bekommt man fast nie vonner Stange :-))
hi
klingt zwa komisch aber schau mal bei KiK. habe BH Größe 105d-e und eigendlich ist bei KiK immer was dabei! Bon Prix finde ich auch super und du solltest dich nicht entmutigen lassen nur weil ein BH von 10000 nicht richtig gepasst hat...

lg alice
ja kick und takko auch.
aber ich akufe auch wenn grade für die arbeit alles noch perfekter sitzen soll im fachhandel. teuer aber ganz ehrlich hat was.
entlastet und sitzt.
*******lady Frau
201 Beiträge
stimmt, bei kik gibts tolle.....aber erst ab 90 in grossen grössen....85 nur bis gr. D.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bei Ulla Poepken solltest du fündig werden.
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
WOW, vielen Dank erst mal an alle die mir hier diese tollen Tips gegeben haben!

Also was den Kik angeht muss ich dir leider sagen, dass ich da kein glück habe. Ich habe zwar E gefunden, aber da hört es auch schon auf. In E passe ich leider nicht mehr rein.

Aber danke trotdem für den Tip!

Ich werde es denke ich auch noch mal bei BonPrix versuchen und hoffen das der nächste den ich mir bestelle besser ist *g*

Trotzdem noch mal vielen Dank an alle!!!

Liebe Grüße Carrie
Hmmm, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die BHs bei KIK, Takko, C&A und wie sie alle heißen zwar hübsch anzusehen sind, aber spätestens nach der zweiten Wäsche sind sie völlig ausgelabbert... man hat dann den Verschluss im Nacken hängen und die Mädels hängen auf dem Bauch... Halt und Stütze = Fehlanzeige...

Lieber mal nen Euro mehr anlegen, so weh das auch tut und Qualität kaufen... Passionata, Chantelle, MarieJo für "Big is beautiful" kann sich sehen lassen... Hunkemöller hat auch manches Mal so Aktionen für die grosse Brust...

Und dass unbedingt ein Schalen-BH sein soll erschwert die Sache natürlich deutlich *g* Da hab ich einen von... mein Mann kann den gar nicht leiden, eben weil die Schnippel dann nicht durch den Pulli schlinzen... Und wenn Kundenkontakt und "ordentliches Aussehen" an der Tagesordnung sind, hast Du doch eh ein Sakko drüber und dann siehts kein Mensch mehr...

Viel Glück.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Mit Hunkemöller haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.
Aber ganz wichtig, immer anprobieren 85F ist nicht gleich 85 F.
Unser Tip.Einfach mal in ein Wäschefachgeschäft gehen und sich beraten lassen.

Das war super, die Frau hatte echt Ahnung und hat uns dann gezeigt wie so ein Bh wirklich richtig sitzt und so weiter.. da haben wir dann zwar auch nicht gekauft, Bh's um die 200€ aufwärts sind auch nicht unsere Preislage..;-)
aber danach wußten wir endlich wie und worauf man genau achten muß!
*********80_hh Frau
36 Beiträge
Kleiner Tipp......
Hi Carrie,

also ich kann dich sehr gut verstehen und es ist nicht immer einfach den passenden BH zu finden. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Marke Marie Jo gemacht. Die sitzen sehr gut und sind auch qualitativ sehr gut. Leider sind die nicht ganz so günstig, aber dafür sehr hochwertig und auch sehr langlebig....
Ich bin total begeistert und kaufe sehr gerne bei Marie Jo. Außerdem bekommst du bei Marie Jo auch die Schale....
Und was ich auch immer noch sehr nett und gut finde ist, dass du eine kompetente Fachberatung bekommst. Und auch nicht völlig frustriert aus dem Laden gehst, weil du nichts gefunden hast. Denn es ist ja doch schon sehr deprimierten, wenn man von 10 Stück nur 1 passt. Wenn überhaupt…
Persönlich gebe ich auch gerne mal einen Euro mehr aus, wenn das ganze dafür dann auch richtig sitzt und dann auch noch schön aussieht. Es soll ja schließlich auch was Schönes für das Auge sein und nicht so ein oller Liebestöter.... *zwinker*

Liebe Grüße
*********1887 Paar
104 Beiträge
Hi!
ich kenn das problem auch... vor allem mit der blöden Größe 85F-G... entweder sehen sie aus wie von Oma geklaut, sie sind kaum bezahlbar oder nach 2 mal tragen echt ausgeleiert...
ich hab in HH nen kleines Geschäft gefunden, welches auch englische BH´s der Marke Fantasy verkauft... die sehen schick aus, sind bezahlbar (50 - 80 Euro) und halten ewig...
Einfach mal in Internet gucken!
MM
********enta Frau
17.719 Beiträge
Als ich noch 20 kg mehr auf meinen Rippchen hatte, kam ich sehr gut mit Dessous von "happy size" zurecht.
*grins*
*********1887 Paar
104 Beiträge
happy size
stimmt, die vergesse ich immer, sind aber auch wirklich gut und für die Qualität günstig!
ich
bin bei Beate uhse fündig geworden.Aber das Beste ist wirklich du gehst in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten.Leider auch etwas teurer ,aber es zahlt sich aus.
Viel Erfolg
LG.aachenerin *hexe*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einfach mal mehrere BHs bestellen - was nicht passt oder sitzt, geht wieder retour.
Ist bei diesen Firmen kein Problem. *g*
Kleiner Tipp......
Hallo Carrie, du hast ja schon viele Tips bekommen den meisten kann ich mich nur anschließen. Allerdings bei C&A oder gar Hertie finde ich nie was denn da hören die Größen oft bei 80 b auf. Die besten Erfahrungen habe ich persönlich bei der Firma Hunkemöller gemacht, die haben mit Abstand die beste und kompetenteste Beratung.Denn gerade für unsere Größen, ich habe 105 B, findet sich nicht immer was schickes.Auch Happy Size und Ulla Popken sind meine absoluten Favoriten was Unterwäsche betrifft.Wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen.

l.g.

tina
KDW
Ich habe hir und da mal ein Fotoshooting mit Frauen größerer Oberweiten (Körbchen E,F,G) und muss dann schonmal Tipps beim Dessouskauf geben oder als Begleiter bei der Vorbereitung dabei sein: Wenn ihr ab und zu mal in Berlin zu Gast seid, dann gibt es im Kaufhaus des Westens (KDW) eine große Auswahl mit guter Qualität (die man auch länger als 2 Stunden bequem tragen kann), die allerdings ihren Preis hat. Da KDW nichts Anderes ist als Karstadt, sollten auch die Karstadt Filialen in gößeren Städten (z.B. bei euch in der Nähe Frankfurt a.M.) ein einigermaßen gutes Sortiment in großen Größen haben. Ein Problem dürfte bei Billig-Dessous (Kik, Tacko, CundA bei einigen Modellen...) mit Metallbügel in Kombination mit reibender Spitze anstehen: Wenn die Bügel bzw. die Spitze um die Bügel nicht gut gepolstert sind (bei den ganz billigen Marken reibt die Spitze wie eine Säge und schneidet sich gerne ein, auch und vor allem bei Dessous aus dem Internet ist das in der Regel der Fall - deshalb unbedingt vorher in Augenschein nehmen!!!!), dann drücken die Bügel schon nach ganz kurzer Zeit schmerzhaft und werden sehr unbequem. Bei meinen Shootings macht sich das mit deutlichen übel aussehenen Rötungen unterhalb der Brust (da wo die Bügel aufliegen) bemerkbar. Da würde ich dir zur Vorsicht raten...
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Entfernung
DougCarrie, wäre es nicht ganz so weit.. würde ich sagen.. ich mach Dir einen Speziellen.. (Latex).

Es sei denn, Dukommst mal nen Tag ins Rheinland....
*****leg Paar
204 Beiträge
BH `s von Hunkemöller
Ich kaufe meine BH`s nur noch bei Hunkemöller,das gibt es wirklich alles in allen Grössen und es sind schöne Dessous und auch noch erschwinglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.