Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt…
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf Brüste in nahezu jeder Form.
es gibt auch (noch einige, wenige) menschen, die nicht alles mögen!
es muss vielleicht doch nicht alles sofort gequetscht und platt gemacht werden, um lecker zu sein oder magst du mal versuchsweise deine eigenen "balls" (let's have a look at them!) für squezzed eggs oder scrambled eggs hergeben? just go ahead, please!
wir haben sowas noch nicht gesehen... die gedanken waren auch in die richtung....würden uns freuen wenn das bestätigt würde... sind schon ganz heiß darauf das auszuprobieren....
ja , geb dir recht ......... aber in diesem thread gehts darum .
wenn du was anderes sehen willst , lass dir was einfallen und mach nen eigenen thread dafür auf . wenn du in der schule englisch hattest, kannst du dem lehrer ja auch nicht deine hausaufgaben für mathe präsentieren