usertreffen wie wo was wann
auf vielfachen wunsch werde ich jetzt hier mal die vorstellungen eines usertreffen darstellen
der andere tread dient wirklich nur dazu ein interesse zu bekunden oder nicht .......
hier
Große Brüste: usertreffen nochmal der link falls ihr noch nicht an der abstimmung teilgenommen habt
denn wenn kein interesse kann man(n) sich die planung schenken
nach heutigen stand 10.02 62x ja...56x ein treffen im großraum heidelberg kommt für uns nicht in frage ...4x ist mir egal...3x nein
ein bisheriges votum für JA wenn man die user die für einen großraum heidelberg für ausgeschlossen hält aber für ein usertreffen sind mal mitberücksichtig .... sie wollen JA aber nicht am geplanten ort ...ist ja verständlich wenn man mal berücksichtig wo ALLE user herkommen
aber es kann nicht immer usernah ein treffen sattfinden ..............
vorstellbar ist ein treffen in einem
- öffentlichen lokal
- in einem erotischen lokal
- in einem swingeclub
(vorteil wäre örtlichkeit ein preis für essen und trinken)
- in einer grillhütte
- weitere vorschläge erbeten
die örtlichkeit wurde auch schon grob vorgegeben ... großraum heidelberg und umgebung
kann halt in hamburg, münchen oder dortmund nix organisieren
wenn jemand aus weiterer entfernung anreisen möchte sehr gerne ... werden bei der möglichkeit der übernachtungssuche dann behilflich sein
tut mir/uns leid wenn die weiter wegwohnenden bei einemeventuellen treffen nicht dabei sein könne ... aber vielleicht besteht die möglichkeit ja eines kurzurlaubes in die treffregion
wann so ein treffen stattfinden kann wird ein weiterer diskussionsgrundstoff sein
... nur ein vorweg, jedem kann man es nicht rechtmachen ... da wir ja noch in der planungsphase sind kann auf alles, aber nicht auf einzelne, rücksicht genommen werden
eine angabe des monats
in der ein treffen stattfinden könnte wäre in der planungsphase schon hilfreich, aber bedenkt die ferientermine
freuen uns auch auf weitere vorschläge und orgahelfer für ein treffen
so ich hoffe nun dem einem oder anderen genug diskussionsgrundstoff geliefert zu haben und bin gespannt auf das feedback das ihr gebt
eure meinung einfach
lg co-mod gr. brüste
EroPaarHD
monika & detlef