Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1433 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudersofa-Fred (Teil3)

****mi Frau
1.845 Beiträge
Belle
Nah aber ihr doch auch *smile* ich finde eure Bilder auch Hammer und meine garnicht besser als eure
Ich hab vieleicht mehr Bilder als ihr aber das ist alles *ggg*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
ach
ggg gegen Belles Profibilder kommen wir beide ned an Ekieh ggggggg
****mi Frau
1.845 Beiträge
genau Lucy *mrgreen*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Lucy
hey.. Du hast wirklich sehr schöne Bilder im Profil.. und ich sage sowas nur.. wenn ich es auch so meine..

*smile*... Belle.. das mit der doppel Waage.. stimmt aber nur an bestimmten Stellen.. *lol*.. dafür aber wirklich wahr. *spitze*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@JD
Danke dir, ja sind schon schön ggg aber zb richtige Portraits und Ganzkörper gelingen selbst einfach nicht gggg
so mädels, jetzt reichts aber....genug honig um die mäulchen geschmiert. *zwinker*...

@jd - danke, danke...war aber eher aufs sternzeichen und den aszendenten bezogen....
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Lucy
*smile*.. na nichts leichter als Das..

komm halt einfach vorbei.... das machen wir dann schon.. *fiesgrins*
Sogar auch mehr als das..

ähäm.. ich meine .. ich kümmere mich dann .. um die BodyParts.. und oele auch ein.. für die Bilder mit den Wassertropfen.. usw. *lach*

*grins*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Belle
achsoo.. *smile*.. naja.. auf DER Seite.. hmm.. da würde ich eigentlich den Sternzeichen widersprechen.. aber.. das ist ein anderes Thema..
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
gg
@JD
jaja ggg das glaub ich gern nur ein klitzekleines Problem ... bin absolut nicht mobil ... *snief*
TJA das nennt man wohl Pech ggg
@*********erent - VORSICHT *ironie* und nicht persönlich werden
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Belle
*lach*.. kennst mich nicht??.. ich.. zumal so userfriendly angekündigt.. verstehe Ironie.. *lol*

Lucy,.. hmm... dann müße ich Dir also meinen jet schicken.. oder mich zu Dir bewegen. was.. *fG*.. DAS ist dann aber mit einem Tag nicht getan.. bei der Entfernung..
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
jaja
wenn die Entfernung nicht immer wäre gell ggg
so meine lieben düs ab zur Uni *g*
Bis später dann

*wink*
*******ver Mann
6.413 Beiträge
... einen wunderschönen
guten morgen.

stelle mal frischen kaffee, noch warme brötchen und ein wenig was für drauf in die runde. wünschen allen guten hunger und wer noch möchte, dem kann ich noch frischen orangensaft anbieten.

lg
ecki
guten morgäääähhhnnn...
ohhh, ecki na das ist aber suuuper lieb. ich hätte dann bitte gern ein gläschen o-saft zum meinem kaffee

glas hinhalt

darf ich meinen fliesenleger auch einladen?? der ist schon seit 7:50 uhr am werkeln....
*******ver Mann
6.413 Beiträge
... so mal schnell
in die küche geht, die orange aufschneidet und sie von hand auspresst, bin sofort wieder da.

klar kannst du deinen fliesenleger mit ins wohnzimmer bringen, für ihn habe ich auch noch was. er muss ja noch hart arbeiten bei dir, damit du es wieder schön gemütlich hast.

lg
ecki
hmmm, hab mal gefragt, der will nicht....na gut, bleibt mehr für uns

cornflakes und milch hinstell

wieviele hübsche geschöpfe darfst du heut noch ablichten, ecki??
*******ver Mann
6.413 Beiträge
.... na dann
schnippel ich noch schnell ein wenig frisches obst für die cornflakes, dass kommt doch immer ganz gut.

heute ist kein shooting, erst am freitag wieder.

lg
ecki
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
huhu
Guten Morgen zusammen
Teekanne-aufs-Tischen-stell

Sind noch Brötchen da?
*******ver Mann
6.413 Beiträge
... für dich doch
immer meine liebe.

habe extra noch welche besorgt, damit du mit uns frühstücken kannst. noch ein frisches glas o-saft?

lg
ecki
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
nein danke, keinen fruchtsaft ggg ich bleib bei Tee *g*

gibts auch Marmelade???
*******ver Mann
6.413 Beiträge
...na
sicher gibt es auch marmelade. kannst wählen zwischen quitten, johannisbeer oder erdbeer. alle selber gemacht.
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmmm
keine kirsch?? na gut dann quitten ... gelee oder marmelade???
*******ver Mann
6.413 Beiträge
... nee leider
kein kirsch, die ernte im letzten jahr war nicht so groß, dass wir kirschmarmelade hätten machen können.

quittengelee
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmm
is ok passt auch lol

hmmm lecker
*******ver Mann
6.413 Beiträge
... puhh
dann habe ich ja glück gehabt mit der auswahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.