Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudersofa-Fred (Teil3)

******tar Mann
424 Beiträge
@lucy
Die grobe Richtung kannst du meinem Profil entnehmen *lol* *zwinker*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmm
stimmt die reste sind im Kühlschrank lol *zwinker*

Menno unfair *snief* wir haben 3°C ... *frier*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@power
hmmm VIEL zu weit weg *snief*
******tar Mann
424 Beiträge
@lucy
vielleicht solltet ihr auch einfach mal die Heizung an machen, bei mir sind es immer um die 20° *ggg* *baeh*

Der Osten von Deutschland ist halt 'n Eckchen, aber was will man machen
@***er - du, ich glaub, das hat mit dem 'osten' wenig zu tun...würde sie in den 'westen', wie ins rheinland, oder in den 'norden' nach hamburg fahren wollen, wäre dies sogar noch ne ecke weiter....

@**cy - würde dir ja gerne ein paar strahlen zuschicken...aber die passen grad sooo toll zu meinem kaffee. den ich auf dem balkon trinke. kurzärmelig. ohne hose und strümpfe und schuhe. hmmm, wie tollllll......
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@belle
BOAH *motz* das traust du dich zu sagen ...

Na warte, ... eigentlich wollt ich meine Zimtschnecke mit dir teilen ... *pueh* aber nun nimmer
das hast jetzt davon *schmoll*
mmmhhh....pigmente haschen...sonne tanken...@**cy was rüber schieben...wärme geniesen...kaffee schlürfen...wieder lieb sein....schnecke teilen.....seele baumeln lassen....

och kinners, das ist sooooo toll....bin am überlegen, mein homeoffice auf den balkon zu verlegen....
******tar Mann
424 Beiträge
@***le
Da hast du natürlich Recht, weiter wäre es.

Ne Interessante Vorstellung wie du deinen Kaffee grade genießt, da würde Mann ja gerne mal schauen *zwinker*

@**cy
Kannst ja deine Zimtschnecke mit mir teilen *blume* *g* *zwinker*
@***er - kann ja den nachbarn fragen, ob er ein bild macht....wobei ich mir nicht vorstellen kann, was an einer kaffee-trinkenden frau sooo toll sein soll....
******tar Mann
424 Beiträge
@***le
Interessant wird es halt in der Kombination die du beschreiben hast *zwinker* *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
schönen sonnigen tag
wobei ich mir nicht vorstellen kann, was an einer kaffee-trinkenden frau sooo toll sein soll....

was meinst du , wenn du dann noch "mövenpick" kaffee hättest. dann , würden sie dir die bude einrennen *zwinker*
******tar Mann
424 Beiträge
*lol*
Genau, das wäre natürlich ein super Grund *ggg*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
sooooo
wo seits ihr denn
Das sofa ist ja richtig vereinsamt malstaubabklopf
*pfui* *hust*

Kinners ich sags euch, gestern Frühjahrsputz ... heute schon fleissig Küche gemacht und ggg grad beim Haarefärben
Danach gibts ein Käffchen und ein Stück Kuchen ...
Wer mag auch???

*torte* *kaffee*

Lucy
Ich... *zwinker*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hey,schaut da mal rein.

Hab ich gestern geschickt bekommen.

Vielleicht interessiert das jemanden?

http://rhythm-blues-gospel.joyclub.de/forum/t215066.house_of_blues.html

LG
Shield
******ing Mann
7.764 Beiträge
gott
wo isse nun , die angekündigte sonne? *skeptisch*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@germane
Du hast gerufen??.. *haumichwech*

Tja.. gestern war sie noch da,... und hier.. in Solingen .. da scheint sie auch jetzt gerade..

Also mach Dir keine Sorgen.. die kommt bald mal wieder.. die Sonne.

LG
JD
******ing Mann
7.764 Beiträge
hallo just
mein erster beitrag seit einiger zeit und wer kommt . DU . bei all den grossen hupen hier . das gibt mir aber zu denken *lach*

naja , ist ein bischen heller draussen . dat soll sie sein . na mal sehen . ob sie noch grösser und praller wird *mrgreen*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
na wat..
soll dat denn heißen.. und wer kommt.. DU..??

Hey.. mit mir kannst Du dich gepflegt unterhalten.. *smile*

Tja.. die Hupen.. liegen in der Sonne.. oder pellen sich gar.. nach der Sonne von gestern..

Na.. ich habe ja auch lange nciht hier rein geschaut.. Du hast mich doch gerufen.. *lol*

Und.. wie gehts?
******ing Mann
7.764 Beiträge
och ganz gut . jetzt mit kaffee noch besser . endlich eine woche urlaub . nachher mal ein bischen radeln .

bei dir ? was gibts neues ?

meineste die liegen in der sonne , damit sie uns die ersten gebräunten fotos präsentieren können? auch nicht schlecht *zwinker*
******tar Mann
424 Beiträge
*lol* Ihr beiden habt Probleme, aber wenigstens die Aussichten auf gebräunte Photos ist gut *ggg* *zwinker*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Na.. ob..
das dann so sein wird.. mit den ersten grbäunten Fotos.. der Hupen.. na.. hab da meine zweifel.

Wenn ich das anhand der Mail von Joy sehe.. dann ist es ohnehin sehr ruhig geworden hier. bei den Hupen..

und manche Männer hier.. (anders als Du).. fühlen sich hier sehr schnell auf den Schlips getreten.. hmm.

Bei mir.. na ja.. auch recht ruhig.. unternehme das eine oder andere..
kümmere mich derzeit um andere Sachen.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Power
Na.. wieso nicht?..

Kaffe ist doch schon mal was wichtges.. oder?

Was für probleme hast Du denn.. wenn nicht die, die wir haben.. *smile*?
******ing Mann
7.764 Beiträge
welche mail vom joy ?

wie kann man sich auf den schlips getreten fühlen ?

powerstar ja , wir haben sie alle in die sonne geschickt , deshalb isses hier so ruhig *grins*

just, es gibt so tage , da mussman sich um andere sachen kümmern und ne auszeit nehmen .
******tar Mann
424 Beiträge
*gruebel* Welche Probleme habe ich denn? *gruebel*

Ohjee da tut sich so ein riesiger Berg auf, reden wir mal besser nicht drüber *lol*

*kaffee* <-- der tut immer gut

Alle in der Sonne, ein paar hätten ruhig hier bleiben dürfen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.