Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er mag meine Brüste nicht :-(

Leben ist einfach anders
als man denkt. Ich z.B. steh auf große Brüste und ich finde Deinen Körper sehr ansprechend (Kopf fehlt ja leider). Aber hier läuft auch nicht jede Minute eine vollbusige Frau, die auch noch frei ist, vorbei. Vielleicht ist das bei Dir ähnlich und Du bist aus irgendeinem Grund bereit Kompromisse zu machen.

Letztlich musst Du Dir aber klar darüber werden
• ob Du ihn liebst
• ob Du ihn nur zum sexuellen Zeitvertreib willst
• ob er Dich liebt
• ob er Dich nur zum sexuellen Zeitvertreib umwirbt
usw

Je nachdem sind die konsequenzen verschieden. Nämlich: bedeutet er Dir wenig, wirst Du ihn über Kurz oder Lang mit dem nächstbesten ersetzen, der Deine Brüste begehrt.
Liebst Du ihn aber, wirst Du leidend bleiben?
@ Tanzmitmir
Ich habe Ihn abgeschossen bzw. wir haben uns gegenseitig abgeschossen, das trifft´s wohl besser.

Wir lieben uns nicht und unsere sexuellen Vorlieben sind zu unterschiedlich, dass wir beide keine sexuelle Erfüllung finden könnten.

Ist wohl besser so.

Bislang dachte ich halt immer: Besser mittelmäßiger Sex, als gar keiner.
Aber auf Dauer ist das doch frustrierender.
"in den Wind schießen"
so wie ich das hier so gelesen habe, wurde er schon in den Wind geschossen... sehr richtige Entscheidung...

Und ich kann mich der Meinung ebenfalls nur anschließen...
"Lieber keinen Sex, als schlechten Sex"

und ja auch ich war mal anderer Meinung

aber man muss es wie so oft selber lernen um seine Schlüsse für die Zukunft zu ziehen ... dies kann nur ein Ratgeber hier sein, Unterstützung wie auch immer. Der Entschluss muss dennoch von dir kommen und wie viele vor mir, bin ich der personlichen Meinung.
GUT GEMACHT *taetschel*

zum guten Schluss *titten* ... der musste einfach sein *smile*
na ich persöhnlich denke das er nur so ne nummer sucht.
mal zur abwechslung und sie es zulässt.
wenn der mensch meinen körper nicht mag
gibts keinen sex.
egal wie ausgehungert ich bin.
ein nogo..

und würde er ihren körper nicht mögen
wäre der sex nicht ok für sie.

lass dir nichts einreden von ihn.
sag es ihm ins gesicht.
entweder du magst mich mit meinen
ecken und kanten..

so wie ich dich mit deinen ecken und kanten
dann haben wir eine zukunft..
ansonsten gibts nichts.
auch keinen sex.

bin kein notnagel..

sorry die worte.
aber evtl ist ja was wares drann.

lg tina
sorry dann schicke ihn in die wüste dann hat er dich auch nicht verdient denn deine brüste sind wunderschön.

gruss mike
also ich wäre froh wenn meine solche hätte
Also, ich bin ehrlich: bei mir ist es ähnlich!

Bislang habe ich mich auf den Spielplätzen auch immer mit kleinen Brüsten beschäftigt (immerhin über 13 Jahre lang). Vor kurzem kam ich in den Genuss von großen Brüsten, was ich wiederum genossen hatte. Allerdings war ich ein wenig überfordert. Man(n) muss sich erst dran gewöhnen ... Ich kann mir vorstellen, dass sich das im Laufe der Zeit verändert.

Ansonsten gebe ich Dir den Tip mit Deinem Freund zu reden bzw. ihm zu zeigen, wie er Deine Brüste verwöhnen kann, was Du am liebsten magst.
Um ganz ehrlich zu sein....ich verstehe die Frage (den Fred) nicht so ganz.

Er mag meine Brüste nicht,...was soll das?
Normal liebt man einen Mensch und das in seiner Gesamtheit.
Ich zerplücke doch niemanden und sage dann,...das ist gut*g* das ist schlecht*snief*
Ich liebe doch die Person und nicht nur Merkmale an Ihr/Ihm

Natürlich hat jeder Mensch seine Schwachstellen, aber würde ich meine Liebste auf diese aufmerksam machen? NIEMALS
Würde ich das überhaupt bemerken? Ich weiß nicht sorecht.

Normal ist das nicht.

Man lernt jemanden kennen, baut Vertrauen auf, verliebt sich....und dann wird man auf sein Manko aufmerksam gemacht?*nono*

Wer nur mal einen wegstecken will wäre bei mir falsch und so sieht das aus
********ds87 Mann
155 Beiträge
Solche Brüste muss Man(n) lieben
Hi Anettschka

Ich kann deinen Sexpartner nicht verstehen. Deine großen Brüste sind echt der Hingucker *zwinker* Man(n) muss sie einfach lieben *g*

Große Brüste sind geil beim Sex. Aber der Sex sollte nicht nur aus Geschlechtsverkehr bestehen, sondern auch aus einem Verwöhnprogramm, zu dem natürlich das Brüste-Verwöhnen zählt.
Oder auch mit den Brüsten verwöhnen:
Hast du ihm schon einmal den Rücken mit deinen Brüsten massiert?
Mit kleineren Brüsten ist der Effekt noch lange nicht so groß wie mit größeren. Vll kommt er ja dann auf den Genuss deiner Pracht *g*

Kopf hoch *g*

Liebe Grüße
@ MJ21Rgbg
"Der Fall" ist zwar schon "abgeschlossen", aber...

...ich habe alles probiert.....

auch die Massage mit meinen Brüsten über seinen Rücken - keine Reaktion, gar keine, als ich ihn dann mit meinen (Kopf-)Haaren den Rücken entlang streichelte ging er aber voll ab.

Ich hab´s auch so versucht, dass ich Ihm einen geblasen habe und dann umgestiegen bin auf Tittenfick....und....er ist sofort "eingegangen", somit bin ich sehr rasch wieder auf´s Blasen umgestiegen.

Mittlerweile hab ich´s einfach so genommen wie es ist:
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Ich hab mich getrennt, weil´s für mein Ego einfach nicht mehr gesund war und der Sex auch nicht befriedigend war.
@ slaw
Danke für die netten Worte.

Ja, manchmal muß man Erfahrungen machen, wenn man schon nicht auf den Verstand hören möchte. *fiesgrins*

Im Bezug auf Dein Profil-Foto muß das jetzt auch sein.... *hotman* hehe
wie selten...
Also das kenne ich garnicht, das ein Mann auf eine Brust garnicht reagiert. Meiner brauch sie nur sehen und er hängt sofort dran. Ist das schon immer so gewesen?
Gott sei Dank - NEIN!

Das ist das erste Mal, dass ich so etwas erleben mußte.

Sonst stehen die Männer eigentlich sehr auf meine Brüste.....

.....was aber noch laaaaange nicht heißt, dass sie auch richtig damit umgehen können. *snief2*
Das ist merkwürdig
Nicht nur merkwürdig ist das, sondern gar komisch, wenn jemand keine großen Brüste mag. Ein raffiniertes Kleid, in dem der Busen so richtig zur Geltung kommt, das müsste doch jeden Mann vom Sessel heben. Versuchs mal mit einem schönen Kleid oder mit einem "spannenden" (doppelte Bedeutung) BH. Der Spalt zwischen den Brüsten ist ein Schlüsselreiz. Wer darauf nicht abfährt, hat irgend ein anderes Problem *zwinker* !
LG
kenne ich auch nicht..
Also das manche Herren da sehr untalentiert drin sind, ist zwar nicht selten, denke aber das liegt viel ander Frau. Jede findet es eben anders schön. Muss man halt schnell klar sagen. Sie sind ja wie wie Lernfähig. Das kratzt an deinem selbstbewusstsein, oder?
Kann ich gar nicht nachvollziehen... grübel

Ich seh meiner Frau sehr gerne ins Dekoltée... und beim Streicheln hab ich mich schon seit Kindes Beinen an geschickt angestellt *zwinker*

Vielleicht solltest Du Deine Pracht mal schön aufreizend verpacken?

LG v. männlichen cocochephe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.