Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugglocken

**********rich2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Saugglocken
Hallo,
wer von Euch weiß Rat?
Ich bin Hobbydoc. Zu meinen Praktiken gehört u.a. die Behandlung der Brüste mit Saugglocken und elektrischer Vakuumpumpe.
Ich hatte seinerzeit das komfortabelste Glockenpaar, Durchmesser je 13 cm, Tiefe je 12 cm, erworben. Es sollte nach dem Angaben des Herstellers für alle Brustgrößen geeignet sein.
Nun hat sich herausgestellt, dass diese Glocken nur für Brüste bis Cup Größe D taugen. Größere Brüste lassen sich darin kaum unterbringen, geschweige denn, was ja der Zweck der Übung ist, "melken".
Weiß jemand von Euch, ob und wo es größere Brüstesaugglocken gibt? Mir steht eine Hobbypat ins Haus, die Cup F trägt und liebend gern "gemolken" werden möchte. Ich möchte sie nicht enttäuschen. Helft mir bitte weiter!
LG fritzfriedrich
Hmm ...
... da ich denke, dass diese Saugglocken von je her eher für Damen mit kleineren Brüsten konzipiert wurden, dürfte dein Vorhaben wohl eher erfolglos bleiben.

Meine einzige Idee wäre, mir eine Saugvorrichtung von einem Landwirt zu besorgen, geht es dir ums Saugen der Nippel, oder doch eher um die ganze Brust?

Wünsche dir dennoch viel Glück bei der Suche nach einer Lösung!
*******550 Paar
117 Beiträge
kauf dir eine kälbersaugglocke
hmmm
hobby doc toll *nono*

ok ich wurde es lassen, denk an die schaden... *gruebel*

google mal was da gerade bei naja hobby docs passieren kann...

mods thema ist doch einfach zu riskant oder ?? *letzteswort*

Rikk

kein hobby, sondern aus dem bereich..
@RIKKGB
Riskant sich darüber auszutauschen?
Finde ich nicht.
Wenn Du darüber bescheid weißt, freue ich mich über Deine Beiträge
hmm.
also ich werde dieses thema auch nicht beobachten... *nono*
ist ein fetisch gehört für mich in einen anderen bereich
nicht unbedingt hier hinein.
aber es gibt genügend menschen den es gewiss
intressiert..
na denn. *undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden das Thema...
vielleicht unter Ausgefallenes neu posten.

Die Chance da weiterführende Antworten zu bekommen dürfte um einiges höher liegen wie in dieser Gruppe.

*geheimtipp* von den Frenchs
ich finde....
es völlig ok, wenn fritzfriederich die Frage hier stellt. Der "Fetisch" große Brüste umfasst doch einen weiten Bereich. Und es wird immer so sein, dass das ein oder andere nicht jedermanns Sache ist, aber für andere kann es eine Anregung sein.

Ich muss zugeben, dass ich das Thema anregend finde ;-), leider aber keine "sachdienlichen Hinweise" geben kann

AdV
******xxx Mann
22 Beiträge
Welches Risiko hat das denn? Ich hab mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.