Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge große Brüste (Teil 3)

****a1 Paar
922 Beiträge
Wie kann ich das wieder löschen ?
@ floda1
Das kann nur der Moderator wenn Du ihn anschreibst!!!! Du kannst nur Beiträge verändern, bzw. löschen, wenn Du der letzte bist...

Gruß

marilo1
****a1 Paar
922 Beiträge
Danke schön L.G.Andrea
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wenn es den Mod. stören würde, können die Beiträge auch verschoben werden - ist doch kein Problem. *zwinker*
****_WE Mann
192 Beiträge
ich dachte immer "man ist so alt wie man sich fühlt" ;o)

ich glaube löschen muss hier keiner etwas!

@ Nachtfalke72

meinst du nicht das du reichlich übertreibst wenn du dabei gleich von "belästigung" sprichst? Frag doch mal die jungen Damen die hier die von dir gewünschten Bilder einstellen ob es denen recht ist das ein "älterer Herr" sabbernd drauf starrt *gg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jetzt gibt es Threads zu:

Jungen Brüsten, Brustbilder ab 40, Fotos für Brüste 35 - 45...

Werden für alle Jahrgänge nun Brust-Threads erstellt? *gruebel*
Bert_WE
lieber sabber ich bei jungen brüsten, anstatt (um es sehr überspitzt auszudrücken) bei älteren zu *wuerg2*

es geht hier aber nicht um sabbern oder sonstwas. es geht einfach um die regeleinhaltung. wenn ich mir ältere brüste anschauen will, dann gehe ich in das dementsprechende forum. und wenn ich auf junge große brüste stehe, dann wünsche ich mir solche zu sehen und keine älteren.
desweiteren wird keine junge dame gezwungen hier ihre fotos reinzustellen. du verstehen?
Ziemlich anmaßend von der "alternden Damenfraktion" hier sich einfach überall zur Schau stellen zu müssen. Und leider sinds ja auch oft die Damen, die - zumindest ich - auch in keinem anderen Fred sehen möchte ....

Ich frage mich nur - WO SIND DIE MODs ?????
Wo sind die Mods????????? Das frag ich mich allerdings bei dem hier vorherrschenden Ton auch.....
Leute nehmt´s doch locker, das Leben ist hart genug. *zwinker*
kinners,

jetzt wird es albern!

es war lediglich ein verwundernder hinweis - mit etwas spitzer zunge!

aber ich wollte hier keinen "tittenkrieg" vom zaun brechen!!

aber was jetzt draus gemacht wird, war nicht in MEINEM sinne

lg

der stef

übrigens stehe ich auf brüste - egal ob 18 oder 68!
Brustbilder
Hi Leute,

also ich als Neuling finde diese Gruppe einfach nur Klasse.
Bin selbst noch recht jung, also steh ich auch auf junges "Fleisch", dennoch haben ältere Frauen auch Ihre Reize.

Aber ich denke nach Jahrgang sortieren ist unübersichtlicher im Forum. Denke, so ist das schon Top.

Respekt an die zeigefreudigen Mädels hier.

LG
DineFeli
die bilder sehen super aus.

da ist und wird nicht nur die korsage eng !!!!!!!!

*hotboobs*

*hotupshirt*
DineFeli
liebe dine,
mir wird bei den bildern und auch bei dem augenaufschlag ganz warm ums herz....
wenn jemand in dieses forum gehört, dann genau du! *diegroessten*
*******_78 Mann
239 Beiträge
sehr schöne
Brüste, die ihr da zeigt!
solche Brüste wären bestimmt auch mal eine Erfahrung wert.
********7_bw Mann
141 Beiträge
junge Brüste
ich weis nicht warum sich hier ein paar Leute aufregen wenn hier einige wenige "ältere " zusehen sind. Sehen geniesen oder weiter klicken.
sieben777
1. sind es immer wieder welche ältere, also nicht einige wenige

2. sollten die älteren einfach nur das topic beachten. mehr verlangt ja keiner

3. frag ich mich was diese älteren beweisen wollen wenn sie ihre brüste in einem forum in dem es um "junge große brüste" geht zeigen. dass ihre brüste 45jährigen brüste genauso knackig sind wie die von 25jährigen? *haumichwech*
********7_bw Mann
141 Beiträge
das kann man aber sicher auch anderes schreiben und nicht gleich ausfällig werden. Wenn alle einwenig toleranter wären wäre die Welt angenehmer. Ist das ein Drama wenn du mal ein Billd von ältern größen Brüsten im Beitrag "Junge große Brüste" siehst. Ich glaube da gibt es schlimmeres.
DineFeli ...
Bist ein schlaues Kind *neck* *kindergarten* mein süßer Hasenpups Du … *smile* Aber wenn Du recht hast, haste recht … *klugscheisser*

Knutschi an meine Hasenkind … *knutsch*
Soooo, das Bild, das für so viiiel Aufregung gesorgt hat wurde verschoben nach Große Brüste: große Brüste im alter von 35 - bis 45

Ich hoffe nun, das wieder etwas Ruhe einkehrt.*wolke7*

Außerdem finde ich, man sollte bei dem was man schreibt, immer etwas auf die Wortwahl achten und sich nicht beleidigend äußern.

UND NOCHWAS*hand*

Sicherlich gibt es Leute, die bereits 25 als "zu alt" ansehen und sicherlich gibt es auch Leute die 45 noch als "jung" betrachten....das gibt aber Niemandem das Recht, einen reiferen Körper als Toyota Corolla und einen jüngeren als S-Klasse zu bezeichnen....sowas geht eindeutig unter die Gürtellinie und ist menschenverachtend.

Deshalb wurde auch dieser Beitrag verschoben.

Ceyenne *modda*
Und zur Frage: Wo sind die Mods?

Es ist wohl offensichtlich, das hier kein Mod sich die Freiheit herausnimmt, darüber zu entscheiden ob 40 schon zu alt für diesen Fred ist.

Ich weiß aber genau, wie die Personen reagieren würden, deren Beiträge einfach verschoben werden würden....deren Beteiligung im Forum würde sich dann wahrscheinlich drastisch reduzieren...mit Recht wie ich finde.

Und das wollen wir doch alle nicht *nein*

Deshalb,...seid freundlich zueinander, bewahrt die Netiquette und alles wird gut.

Den übrigen, die sich durch solche Beiträge belästigt(?) *gruebel* *vogel* fühlen, rate ich aus der Gruppe zu verschwinden.

Die braucht nämlich niemand
einfach klasse .......
*******_78 Mann
239 Beiträge
super schöne
bilder und natürlich auch geile Brüste!
@ dine
also dine du weißt ja das ich bei deinem anblick durchdreh *aua* und ich hab das gefühl das du immer hübscher wirst... wie wird das wohl sein wenn du mal 40 bist, dann bekomm ich wohl gleich einen herzinfarkt beim betrachten der bilder. *sternchen* *sabber*
die sehen sowas von scharf aus......respekt
oh ja und wie scharf die aussehen...grrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.