Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing...Erfahrungen

piercing an die brust finden ich schön sexy .es gibt so ein tatsch an die brust .das punkt auf dem i.eben das A und O
*********n_by Frau
447 Beiträge
@***le

Also zu den Schmerzen kann ich nur sagen, dass das Stechen selbst ja nur 1-2 Sekunden dauert. Natürlich tut es weh, aber die paar Sekunken haben mir persönliche nicht ausgereicht um wegen den Schmerzen viel Aufwind zu machen. Der Schmerz vom Stich verfliegt sehr schnell. Es ist noch ein wenig unangenehm, wenn sie mit dem Schläuchchen den Stecker durchzieht aber dann ist es überstanden. Danach hatte ich nie wirklich große Schmerzen. Hab gemerkt, das am Nippel "etwas anders ist" und wenn ich keine enge Kleidung getragen hab, war die Reibung auf Dauer ein wenig wie ein Gefühl, als hätte ich eine Schürfwunde. Aber auch alles überhaupt nicht wild. Wenn man dann noch richtig pflegt, kommt es auch zu keinen Entzündungen. Das wäre dann noch das Einzige was Schmerzen verursachen könnte. Allerdings kann es in den ersten Tagen schwach bis stärker jucken, da muss man sich dann eben nur zusammenreissen nicht zu kratzen aber auch das war bei mir fast gar nicht der Fall. Der/Die Piercer sagen dir dann ja genau was du zu beachten hast. Ist meist auch ganz individuell aber so einige Punkte waren, darauf zu achten, das der die Brust nicht anschwellen darf und die Rötung kurz nach dem Stechen nicht mehr sein sollte, nicht über den Brustwarzenhof hinaus besteht. Die Brust sollte auch nicht "wärmer" sein als Körpertemperatur. Wundsekret darf mit aus dem Stichkanal kommen aber keine Vereiterung. Ab und zu sollte ich noch zusätzlich meine Brust abtasten ob sich irgendwo was verhärtet hat, was vor dem Stechen nicht war. Aber war bei mir alles nicht der Fall.

lg Magicwoman
****exe Frau
79 Beiträge
Also ich habe bis vor 2 Jahren auch ein BWP gehabt . Leider musste ich dieses wegen der Schwangerschaft rausnehmen!

An das stechen kann ichmich noch sehr gut errinern ,denn ich hatte eine heiden Angst davor . Aber wehgetan hat es nicht wirklich nicht.

Die Abheilungsdauer kann ich leider nicht mehr sagen da es schon zu lang her ist!

Aber es war schon geil meine Warze ist extrem empfindlich geworden seid ich das hatte, und auch wärenddessen!

Hatte einen Stab drin da ich Ringe nicht so mag!

LG *hexe*
*******507 Mann
471 Beiträge
@NRWHexe
Und warum läßt Du es dir nicht wieder einsetzen?
****exe Frau
79 Beiträge
@Juergen507
Hi !

Also im mom wäre das doof weil wir gerne irgendwann noch ein 2 Kind möchten, und dann müsste ich es ja wieder rausnehmen!

Also warten wir noch ein wenig!

Lg *hexe*
******_nw Frau
61 Beiträge
Also ich hab mir vor einiger Zeit auch welche machen lassen und ich bin begeistert! Ich hab recht große Brüste die vorher relativ unempfindlich waren, und durch die Piercings sind sie wesentlich empfindlicher und erregbarer, ausserdem finde ich meine Brüste mit den BWPs schöner/ästhetischer als ohne.
Das Stechen selbst war schon nicht ohne, die Heilung dauert ne gewisse Zeit was auch nicht immer ganz schmerzfrei ist, aber ich liebe sie *love*
Meine Lebensgefaehrtin hat sich vor 5 Wochen beide piercen lassen! Der Piercer schaeckerte mit ihr herum. Sie fragte, wann es denn los geht! Er sagte: Fertig, sie schaute und sagte, dann mach den anderen auch! Sieht toll aus, ist sehr gut verheilt und die Nippel sind empfindlicher als vorher. Preis fuer beide 60,00 Euro. In August kommt ein Kvh
*******ich Mann
27 Beiträge
Nur geil...
@***le.... ich finde Brustpiercings echt lecker. Finde du solltest das machen lassen. Steht dir bestimmt gut :-))))
Hallo
Ich selbst hatte schon mal Brustpiercings, bin kurz nach dem stechen an der Duschbadeinstig hängen geblieben und ich kann Euch sagen, das war mehr als AUA!!!!, das hatte mit Lustschmerz wenig zu tun.

Aber mir gefallen Pierings sowieso, vielleicht bekomme ich noch mal welche...*mal rüber zu meinem Hasen schau

Die Abheilung hat sehr lange gedauert, weiß auch net wieso. habe alles nach den Vorschriften gemacht, wie der Piercer es mir gesagt hat. Aber jede Brust ist halt anders.

Gruß Dea
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
Hallo an alle
Ich habe auch beide BWP seit 3 Jahren und bereue es nicht getan zu haben ,bin sehr glücklich damit (mein mann auch *rotfl* )obwohl ich grosse Angst vor Nadeln habe.Beim 2 war Ich sogar ganz alleine dort.Beide Termine waren nur 2 Wochen auseinander und es hat gar nicht wehgetan (dank Betäubungspflaster).Die Abheillung war schnell und problemlos,pflegen tue ich es mit octenisept echt super mittel. Also nur Mut und los zum Piercer eures vertauens. *top*

LG sanni und tom
*********ot_by Paar
162 Beiträge
im Mai...
... habe ich mir ein brustpiercing stechen lassen.

weh getan hat es so gut wie nich. war wirklich ein aushaltbarer stich. allerdings hatte ich am gleichem tag, vor dem bwp, ein intimpiercing stechen lassen, welches wirklich sehr weh getan hat. daher war das durchstechen meiner brust wirklich harmlos.

verheilt is es sehr gut. hatte absolut keine probleme damit! regelmäßig desinfizieren und dann nach ein paar tagen sah es perfekt aus.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Brustpiercings sind auf jeden Fall sehr ansehliche und schöne Spielzeuge für die eigene Zungenarbeit beim Vorspiel *ja*
*********dy35 Frau
196 Beiträge
BWP
Also ich habe 2 Nippelpiercings.Und das Stechen tat höllisch weh- aber jeder empfindet anders.

Die Heilung verlief recht schnell und Komplikationlos.

Seit ich diese Piercings habe bin ich noch empfindlicher an den Nippeln- einfach nur geil.

Ob ich noch mal tun würde?Mmh schwere Frage vom Schmerz her nicht, aber vom Ergebnis her- jederzeit.
Ich habe mein BWP seit 4 Tagen und komme inzwischen besser damit zurecht, als ich anfangs gedacht habe.

Das Stechen tat extrem weh und ich musste mich schon zusammenreißen, ich hatte das scheinbar bei meinen Nippeln doch sehr unterschätzt. Nach dem Stechen hat es durch die Größe der Brust noch immer leicht gezogen und das Schlafen warnicht ganz so einfach, weil ich nicht liegen konnte, wie ich wollte. Mittlerweile geht es und ich bin heilfroh, es mir doch gestochen haben zu lassen.

Nach 4 Tagen fühlt es sich sehr gut an, ich kann es bewegen und ich kann nur sagen: Bereut habe ich es bisher nicht. Ich find's einfach nur geil, schaut geil aus und fühlt sich genauso an.
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Möchte euch mein BWP auch mal zeigen!Davon habe ich 2.
Davon habe ich 2!
@Drachenlady35
Davon habe ich 2
Und warum zeigst Du dann nur 1? *nixweiss*
Genau....
...wir wollen BEIDE sehen *g*

Lieben Gruss aus Frankfurt
ST
Genau
Zeig und doch bitte beide!!!

*zeigpics*
Genau
Zeig und doch bitte beide!!!

*zeigpics*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Aus meinem Fotoshooting mit http://www.joyclub.de/my/1188274.frechdachsbild.html , das am 19. Oktober in Frankfurt stattfand:
********Paar Paar
104 Beiträge
Meine Süße und ich reden schon seit ein paar Monaten davon das Sie sich ein BWP machen läßt, nur ist das so das sie halt eine riesen Angst vor Nadeln hat. Und es deshalb noch nicht dazu gekommen ist. Könnt ihr, ihr vielleicht die Angst etwas nehmen?

LG Er vom Freiburgpaar
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jeder Mensch empfindet Schmerzen auf eine andere Art und Weise,
aber für "Notfälle" gibt es auch Betäubungssalben o. a.
Bei mir war das Durchlöchern in etwa ein Gefühl wie beim Blut abnehmen: Ich fühlte die Braunüle, aber keinen Schmerz. *g*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Das kommt wirklich drauf an, wie das Schmerzempfinden des Einzelnen ist!

Natürlich gibt es die Möglichkeit, der Betäubungscremes. Das wäre dann zu empfehlen, wenn deine Frau so Angst vor den Schmerzen hat. Allerdings hab ich diesbezüglich bedenken, das der Schmerz eventuell dann auftaucht, wenn die Betäubung nachlässt.

Man kann ja auch eine Betäubungsspritze bekommen ist in meinen Augen aber dahingegend Blödsinn, weil ich mir vorstellen kann, das die Betäubung durch Spritze in die Brust, garantiert genauso schmerzhaft ist, wie das Stechen selbst.

Ausserdem, ist dieser Stich ja wirklich nur eine Tatsache von Sekunden...Der Schmerz hält vllt. 2 Sekunden und ist klingt aber relativ schnell ab. Meiner Meinung nach, lohnt sich da eine Betäubung überhaupt nicht. Ausserdem tut sich der Piercer ja wesentlich leichter, ohne Betäubungsmittel zu stechen, weil sich ja durch die Taubheit die Gefässe usw. zusammenziehen.

Wie gesagt, der eigentliche Schmerz ist eine Sache von Sekunden und klingt auch gleich wieder ab, meiner Meinung nach kein Grund zur Panik *zwinker* Ist ja nicht so wie bei anderen Wunden wie Brandwunden oder auch Schürfwunden die halten ja länger an, bei mir hat es überhaupt nicht mehr geschmerzt, als das Stechen vorbei war.

lg Magicwomam
********Paar Paar
104 Beiträge
Danke Magicwoman...
.... für deinen Beitrag.
Das macht ihr vielleicht Mut und sie überwindet ihre Angst doch noch,zwei Sekunden haltet sie bestimmt durch grins
*****_by Frau
195 Beiträge
NIPPEL
seit ich meine nippel gepierct habe sind meine bw viel empfindlicher geworden die abheilung dauerte 3monate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.