Das kommt wirklich drauf an, wie das Schmerzempfinden des Einzelnen ist!
Natürlich gibt es die Möglichkeit, der Betäubungscremes. Das wäre dann zu empfehlen, wenn deine Frau so Angst vor den Schmerzen hat. Allerdings hab ich diesbezüglich bedenken, das der Schmerz eventuell dann auftaucht, wenn die Betäubung nachlässt.
Man kann ja auch eine Betäubungsspritze bekommen ist in meinen Augen aber dahingegend Blödsinn, weil ich mir vorstellen kann, das die Betäubung durch Spritze in die Brust, garantiert genauso schmerzhaft ist, wie das Stechen selbst.
Ausserdem, ist dieser Stich ja wirklich nur eine Tatsache von Sekunden...Der Schmerz hält vllt. 2 Sekunden und ist klingt aber relativ schnell ab. Meiner Meinung nach, lohnt sich da eine Betäubung überhaupt nicht. Ausserdem tut sich der Piercer ja wesentlich leichter, ohne Betäubungsmittel zu stechen, weil sich ja durch die Taubheit die Gefässe usw. zusammenziehen.
Wie gesagt, der eigentliche Schmerz ist eine Sache von Sekunden und klingt auch gleich wieder ab, meiner Meinung nach kein Grund zur Panik
Ist ja nicht so wie bei anderen Wunden wie Brandwunden oder auch Schürfwunden die halten ja länger an, bei mir hat es überhaupt nicht mehr geschmerzt, als das Stechen vorbei war.
lg Magicwomam