Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing...Erfahrungen

sieht aber auch sehr schön aus
LG M&J
*****_by Frau
195 Beiträge
M-J
danke das dir das bild gefällt
Problemlos
Also ich habe mein Nippelpiercing nun seit fast 3 Jahren.

Das Stechen war sehr unproblematisch und hat nur mal kurz gezwickt.

Das größte Problem war das gelegentliche hängen bleiben weil meine Freundin Schulterlange Haare hat.

Komplett verheilt war es nach 5 Wochen.

Weil alles so gut geklappt hat, würde ich es immer wieder tun.
Bei mir...
Hallo zusammen,
ich habe in der rechten Brustwarze 2 Piercings horizontal/vertikal und in der linken 1 horizontal...ich hatte auch noch Eines vertikal, welches aber auch nach 2 Jahren nicht richtig verheilte...darum nahm ich es raus!
Insgesamt war das Stechen der 4 mit unterschiedlichem Schmerzniveau! Aber alles mehr erregend als wirklich schmerzhaft! Außer links horizontal...das hat schon ziemlich bös gezwickt!!! Ist aber subjektiv...wie meine Vorredner (*zwinker*) bereits geschrieben haben!
Auch bei mir war das Lustempfinden nach dem Verheilen (ca. 2 Monate) wesentlich größer!!!
Ich würde jederzeit wieder!
LG
Daniela
Die Zweite
Eines noch: Egal was die Leute vorher sagen: BLOß NICHT SCHIESSEN LASSEN!!!!!!! Bitte nur stechen...ein kompetenter Piercer wird es Euch auch nie schiessen! Der Wundkanal ist dann an der Austrittsstelle ausgefranst!!!!! Böses Foul.......

LG
Daniela
was von mir
bei mir gab es keine Probleme und mit Schmerzen war auch nicht schlimm.
was von mir
und was für hübsche Teile
LG M&J
*******507 Mann
471 Beiträge
@Dana_fly
Hallo Dana ,

stell doch mal ein Bild von deinen Brustwarzenpiercings hier rein.

Lg

Jürgen
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
pimafr
toller Nippelschmuck,, gefällt uns sehr gut
Ichhabe mein BWP jetzt ca. 3 Monate. Das Stechen hab ich überhaupt nicht gemerkt weil die Brustwarze betäubt wurde und was die Heilung betrifft, keinerlei Probleme. Allerdings kann ich, aus meiner Erfahrung, jedem empfehlen der das 1. Mal eins bekommt keinen Ring stechen zu lassen sondern ein Stab....am Ring bleibt man doch öfter hängen und dann dauert die Heilungsdauer länger.

Die Nippel sind sehr sehr empfindlich geworden mit dem Piercing....das ist echt klasse *smile*
*********ot_by Paar
162 Beiträge
lief alles gut
Vor einem halben Jahr hab ich meinen Nippel piercen lassen. Das Stechen an sich war ok, hat etwas gezwickt, aber aushaltbar. Die Heilung danach lief sehr gut. Allerdings hatte es sich nach ca. 3 Monaten ein wenig entzündet ist aber nach kurzer intesiver Pflege alles wieder verheilt. Jetzt hab ich absolut keine Probleme mehr!!

Hier noch ein kleines Bild;)
Nippelpiercing
Hallo
Hallo an alle Piercingträger. Ich habe auch viele Piercings und ich hatte noch keine großen Probleme. Ich denke es liegt auch ein bissel an den Größen der Ringe zb. Um so größer, um so besser. Kleine Ringe haben den Bogen in der Brustwarze.

Viele liebe Grüße aus Berlin

Sven
@Drachenlady35
Hey du.
Schön das du auch hier bist.

Viele liebe Grüße

Sven
Ich habe es auch getahn
Hallo also ich habe meins seit Weihnachten und ich bereue es nicht es ist einfach nur geil vorallem wen meine Freindin damit spielt . Kann ich nur emphelen für jeden Mann
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hi!

Schön das du dich getraut hast. Aber einen Tipp hab ich noch für dich: Du schreibst du hast das Piercing seid Weihnachten, deshalb würde ich dir raten, noch eine Zeitlang zu warten, bis deine Partnerin "da ran darf". Der Stichkanal ist nach so kurzer Zeit noch überhaupt nicht verheilt und wenn Speichel usw. reinkommt, könnte es leicht eine Infektion geben.

Viel Spass weiterhin

lg Magicwoman
is kein problem sie ist vorsichtig trotzdem danke und Ps es war mal mit der Freundin habe sie bei gesext enddeckt
*******sel Paar
4 Beiträge
BWP
Unsere Sie hat jetzt seit 3 Wochen rechts ihr BWP. Nicht lange gefackelt, einfach los zur Piecerin und rein damit.

Super abgeheilt, kaum Schmerzen, *freu* sieht super aus *freu2* und die Gefühle beim Berühren sind unbeschreiblich *wolke7* sagt sie.

Die Reaktionen auf die Berührung sind sichtbar *wiegeil*
Ich (sie) habe seit einiger Zeit beide Brüste gepierct. Mein Freund hat mich drauf gebracht, sonst wäre ich wohl gar nicht erst auf die Idee gekommen. Ich hab´s nie bereut. Meine Nippel sind empfindlicher und, ich glaube, etwas größer geworden. Ich find´s besonders geil, wenn direkt von vorne etwas auf die Nippel und somit auf das Piercing gedrückt wird.
also meine nippel stehn ja so schon schnell wie ist es dann erst wenn ich ein piercing hätte *hae* *gruebel* ausserdem traue ich mich nicht wirklich obwohl ich schon so an vielen stellen gepierct worden bin selbst intim hat mir nicht so viel ausgemacht
@blueangelonsky
Ich habe mein BWP ca. vor einem 1/2 Jahr stechen lassen.
Und sobald man die Brust berührt stehen sie sofort, selbst wenn nur der Schmuck (trage im Moment einen Ring) den Nippel berührt *zwinker*

Auch das Gefühl ist intensiver als ohne *zwinker*

Von Schmerzen beim stechen kann man auch nicht reden...eher ein kleiner kurzer pickser und das Abheilen dauerte ca. 1 1/2 Wochen.

Doch was wirklich Schmerzhaft war war das Dehnen. Da dauerte die Abheilung 2 Wochen. Aber ich muss sagen...ich würde es jederzeit wieder machen lassen *g*

*bussi*
Ceyenne (w)
*********n_by Frau
447 Beiträge
Mal eine Frage...
Wieso hast du "dehnen" lassen? Davon hab ich noch gar nix gehört, meine Piercerin hat davon gar nicht gesprochen. Ich hab meins letztes Jahr im Mai machen lassen und es ist jetzt supertoll verheilt. Aber davon gesprochen es dehnen wurde nicht. Oder willst du das selbst?

lg Magicwoman
Bei mir würde ein Ring in "normaler Stärke" nichts aussehen.

Die normale Stärke liegt bei 1,4 oder 1,6 mm. Und da ich unbedingt aber einen Ringe wollte habe ich mich für das Dehnen entschieden. Die Stärke die ich jetzt habe liegt bei 2mm. Hört sich zwar nicht viel an....aber es waren wirklich Schmerzen.
Das dehen funz so....sobald das Piercing komplett verheilt ist wird ein stärkere Schmuck (in meinem Fall ein Ring) "eingesetzt". Und nach ca. 2 Wochen ist dies dann auch komplett wieder verheilt.

Also das Dehnen heisst eigentlich nur, dass Du einen stärkeren Schmuck tragen kannst.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen *gruebel*

*bussi*
*********aar_3 Paar
113 Beiträge
BWP
für euch Frauen erhöht es die Empfindung und somit sicher auch den Lustfaktor, doch als mann wird man damit zur extremen vorsicht genötigt. Denn es wird einem doch ein wenig an spaß geraubt, da sicher die meisten männer, wie ich sind und gerne an den Nippeln einer schönen grossen Brust saugen. Doch das läuft dann meistens nur noch mit sehr viel vorsicht.... *heul* *heul2*
gruß michael
also...
ich hatte mir letztes jahr im sommer beide brüste stechen lassen und kann nur sagen das ich es nicht bereut habe...denn im sommer unter kleidung sieht das nur geil aus...und mann hat ein ganz anderes körper gefühl als vorher...fühlt sich mehr sexy....und mann ist erregter als vorher...und es hat nur das stechen an sich weh getan.....lg
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Ich habe mir erst eins stechen lassen
Hallo erst mal an alle.

Ich habe mir vor ca 3 oder 4 Wochen ein BWP stehen lassen.
Ich muss sagen, dass mir das Stechen selbt sehr weh getan hat und auch die Stunden danach waren nicht sonderlich angenhem.

Doch einen Tag später war das schon wieder vergessen und ich hatte überhaupt keine Schmerzen mehr.

Die Heilung war bei mir unglaublich unkompliziert. Es hat sich weder Grint gebildet noch trat wundflüssigkeit aus. Ich habe seither auch keine Probleme gehabt und es ist so gut wie abgeheilt.

Das einzige was mir passiert ist, ich habe nach 2 Wochen die Kugeln gewechselt und durch das ständige hin und her schieben tat es anschließend etwas weh. Ich würde eher sagen, es war etwas unangenhem und 2 Tage lang ist auch Wundflüssigkeit ausgetretten.

Danach habe ich es vollkommen in ruhe gelassen und jetzt ist alles super.

Ich bin auch am überlegen ob ich mir die andere Seite auch machen lassen soll. Ich finde dieses Piercing toll und würde es immer wieder machen.

Meine Empfindsamkeit ist weder gestigen noch ist sie abgeflacht. Ich finde es jetzt nur viel schöner als vorher, aber das zu beschreiben ist schwer.

Liebe Grüße Carrie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.