Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing...Erfahrungen

*******ete Frau
508 Beiträge
Darkangel_rp
Klappere doch ruhig alle Piercingsstudios in deiner Umgebung ab. Stelle Fragen, nerve den Piercer, schau dir alles genau an, lass dir alles zeigen und erklären....

Stimmt, die Gruppe "Piercing und Tattoo" kann auch Helfen mit Tipps und Ratschlägen.

Hoffe du gerätst nicht an so einen wie ich 2006:
Betragung im Hinterhof zwischen Mülltonnen *schock* *wuerg2*
Nee, da verging mir aber alles!

LG *blume*
Incomplete
Danke für den Ratschlag. *danke* Habe aber eine gute Adresse bekommen. *top*
L.G. Darkangel
********ield Frau
7.230 Beiträge
*smile*
Darkangel,schau dir den Laden mal an,ich fand ihn sehr schön.
Nach der Internetadresse schau ich gleich und schick sie dir noch.

LG
Shield
Nippelshield
Danke dir. Werde ich auf jeden Fall machen. Danke für Internetadresse. *blume* *ja*
*******_rp Mann
48 Beiträge
Ach, eigentlich dürften die meisten ok sein!

Ein besonderer Tip:
Setzt Euch 2mm Stäbe anstatt 1,6mm ein. Das wandert nicht so schnell raus und Probleme mit schlechtem nachheilen werden behoben. Klingt komisch, ist aber so (einschneide-effekt bei 1,6mm)
LG
Studius
*******ete Frau
508 Beiträge
Kann ich nun nicht sagen. Ich trage heute noch 1,6mm Stäbe.

@********l_rp: Bitte sehr und viel Fun etc. beim Piercer. Vielleicht zeigst du uns dann ja mal deinen Schmuck *g*

LG Petra *blume*
Studios: Danke für den Tip werde in beherzigen bzw. an den Piercer weitergeben. *ja*

Incomplete: Bilder kriegt ihr garantiert. Wird nur noch eine Weile dauern. Aber ... dann *huebschmach*
L.G. Darkangel *engel*
*******i70 Frau
462 Beiträge
ich hätte auch gerne welche, aber ich habe einfach schiss...sozusagen feigling....
@valeribi70
ich hatte auch sch...., aber ich habe es nicht bereut!
würde sie mir jederzeit wieder machen lassen!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich freute mich riesig darauf, durchlöchert zu werden. *lach*
Und es war halb so wild. *ja*
also ich wurde gut betäubt und durch ausreichende desinfektion gab's auch danach keine probleme mit entzündungen.
****do Frau
39 Beiträge
Bei mir hat es so höllisch wehgetan das ich mich gefragt habe ob die Betäubungssalbe die ich eine Stunde lang drauf hatte nicht irgendein Placebo war.

Bei einer Freundin wurde die Brustwarze bei einem anderen Piercer vereist und sie hat angeblich fast nix gemerkt.

Zum Effekt: Sieht schön aus und läßt meine Nippel besser hervortretten. Emfpindlicher bin ich auch geworden und sie werden schneller hart.

Soweit abeheilt das ich sagen konnte sie tun nicht mehr weh und sind auch nicht so überempfindlich das ich den ganzen Tag mit harten Nippeln rumgelaufen bin waren sie nach ca 8 Wochen. Bis so ein Piercing komplett verheilt ist, kann es aber wesentlich länger dauern.

Habe jetzt nach 4 Monaten noch regelmäßig Außfluß durch Sekret, aber keinerlei Probleme.

Nochmal stechen? Ich weiß nicht. Wenn was damit wäre würde ich sie schon wieder haben wollen, aber ich weiß gar nicht ob ich soviel alkohol trinken kann um die Angst vor dem Schmerz zu bekämpfen.
*******_rp Mann
48 Beiträge
Bei mri hatte es auch weh getan. beim ersten mal sollte ich auch ne Salbe draufmachen, aber die hat null geholfen. Und beim zweiten stechen wurde ich nach betäubung gefragt. Als ich fragt, was denn mit der Salbe wäre, haben die dann aber gesagt, die bringt eh nichts, weil die wenn, dann nur oberflächlich wirkt. "na toll, das erklärt einiges. na dann halt ohne betäubung, ich kenns ja dann" hab ich gesagt.

Ja bei mir kam auch lange noch was raus und ich kenne eine bekannte, da kommt nach über 2 Jahren noch sekret raus oder so.
aber als ich dann die 2mm Stäbe eingesetzt habe, wars bald vorbei.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Die Betäubungssalbe die ihr verwendet habt wirkt nicht ,weil die nur die oberen Hautschichten betäubt.
Das Piercing geht aber durch das Gewebe durch,deshalb hattet ihr trotz der Salbe Schmerzen.

Eisspray ist auch nicht ohne,die Verbrennungen die damit entstehen können sind oftmals schlimmer als die paar Sekunden Schmerz beim Durchstechen des Gewebes.
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
@ likido: du solltest dir einen etwas längeren stab oder nen ring einsetzen lassen.
dann endet das auch mit dem auslaufenden sekret.
sieht ein wenig gequetscht aus, dein jetziges...
und zur wundheilung ne kleine flasche " Octenisept Wundheilung"
mit zerstäuber.
gibt es in der apotheke.
alkoholisches auf das piercing
( z.b. alkohol-pads ) ist nicht gut, denn es trocknet die Wunde aus.

wir haben unsere BWP`s gemeinsam stechen lassen.
unsere sie hatte fast garkeine probleme, meins hat sich erstmal heftigst entzündet.
ich hatte schon die befürchtung, es wieder rausnehmen lassen zu müssen.
bin dann zu nem anderen piercer gegangen, um mir nen ring einsetzen zu lassen. und seitdem hab ich ruhe.
unsere sie hat nen stab, sucht aber ein shield.

lg, der Er von
natuerlich_paar
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
sorry...
... Bild vergessen:
****do Frau
39 Beiträge
Die Stäbe die ich jetzt drin habe waren mein Erstschmuck. Dannach habe ich tatsächlich länger Kunstoffstäbe gehabt, die ich total häßlich fand. Ein Piercing muss für mich Metall (Titan) sein.

Dann hat ich mick der meine Nippel zu "wachsen" gebracht hat und dann habe ich wieder den "Ursprungsstab" eingesetzt.

Ich werde mich aber auf jeden Fall erkundigen bzgl. der längeren Stäbe. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Schöner Piercingschmuck den du da trägst.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich bereue meine Nippelpiercings auch nicht - ich genieße sie.
Nur habe ich festgestellt, dass sich der Schmuck aus Titan in der Sauna nicht erhitzt, aber der Schmuck aus Chirurgenstahl.

Konnte jemand von Euch das auch feststellen?
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
@ likido...
... das ist das piercing unserer sie.
ist ein einfacher stab mit nem stück kette vom juwelier
und nem anhänger aus nem 1€-laden....;-))

es muss ja nicht immer viel geld kosten, um toll auszusehen....

unsere sie hat den längsten stab, der zu kriegen war.
gut, ihre warzen sind nicht gerade die kleinsten.

lg,
der Er von
natuerlich_paar
****do Frau
39 Beiträge
Silberschmuck erhitzt sich auch nicht in der Sauna. Weiß ich aus eigeneer Erfahrung.

@**ar: also quasi selbst zusammengestellt. Das hat was. Ich mag die einfachen Klitzerkugeln für mich liebsten. Hat wenig Angriffsfläche. Leider konnte ich es mi nicht angewöhnen den Schmuck vor dem Sport abzukleben oder rauszunehme.

Aber ich sehe natürlich gerne bei anderen kreativen Schmuck. Vor allem wenn es sehr individuell ist.
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
och, die idee kam mir beim stadtbummel.
der anhänger ist das " Flying Heart " von einer Prinzessin
( Kindersendung ).der maler heisst " Mila".
am besten, du rennst morgen mal in die apotheke und holst dir das octenisept.
kannst du ja auch für andere wunden nehmen.
nach dem duschen/baden einfach draufsprühen und ein wenig bewegen. dann kommt bald kein sekret mehr.
da ist nicht nur alkohol, sondern auch ein wenig öl.
und trotzdem desinfizierend.
****do Frau
39 Beiträge
Octenisept habe ich standartmäßig zu Hause. Habe schließlich auch ein neues KVP ;o) Aber davon ab, ist Octenisept für mich erste Hilfe sollte mal ernsthaf was mit einem Piercing sein.

Da ich aber öfters gehört habe das bei Brustpiercing bis zu einem Jahr Sekret austritt, habe ich das als normal angesehen und nicht weiter behandelt. Habe auch keine Schmerzen oder Rötungen. Aber versuchen werde ich es, da es auf jeden Fall nicht schadet.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Will auch eins haben.
Hallo!

Ich hätte auch gerne ein Piercing. Wobei ich mir schon einbilde, beide Brustwarzen piercen zu lassen. Ich trau mich nur nicht so richtig ran. Erstens mal schon wegen dem Schmerz (obwohl ich durchaus auf Schmerzen stehe lol*), aber mir geht es noch um was ganz anderes. Ich hatte nämlich mal ein Nasenpiercing. Ich weiß das is ne ganz andere Geschichte im Gesicht aber: Jedes Mal, wenn ich den Stecker wechseln wollte, hab ich die Lichter ausgemacht *sternchen* . Den Stecker raus und wollte den anderen neuen Stecker einsetzen und klick* alles dunkel. Hab natürlich keinen Bock dass das bei dem BWP auch passiert...Aber das werde ich wohl herausfinden müssen. Wie ist das Tragen in der ersten Zeit? Habt ihr es als unangenehm empfunden? Wie war das mit dem Sekret? Lief es lange?

Arzt oder Piercer? Ich weiß sind viele Fragen aber ich will mir das ja gut überlegen. Auch die verschiedenen Materialien geben mir zu denken. Auf jedenfall muss ich wohl auf nickelfreien Stahl achten da ich Entzündungen bekomme bei Nickelanteilen war zumindest im Ohrläppchen so.

Das Schießen halte ich ehrlich gesagt für zu gefährlich. Ist es nicht so, das sich da die Nerven so gut wie gar nicht zurückziehen können? Was mich zu guter letzt auch noch interessiert ist, verliert man Gefühlsnerven? Spürt man es ständig und andauernd den Schmuck?

lg Magicwoman die jetzt alle Fragen die ihr auf der Seele lagen gestellt hat.
@magicwoman
Mit Nasenpiercings hab ich keine Erfahrung, aber meine Brustwarzenpiercings, die ich seit mittlerweile vier Wochen voller Stolz trage, liebe ich heiß!

Ob Arzt oder Piercer kann ich Dir nicht raten, da ich sie von einem Bekannten bekommen habe (Foto ist im Profil), aber ich denke, dass der Piercer doch mehr Routine hat als ein Arzt...

Probleme mit "Licht aus" hatte ich auch nicht, wurde allerdings mit Spray betäubt, sodass der Schmerz durchaus erträglich war. Die ersten Tage haben die Nippel dann allerdings schon etwas gezogen, auf dem Bauch schlafen war leicht unangenehm und auf einer Seite wurde ich von der Piercingzange auch leicht blau.
Aber wir haben sehr, sehr gut desinfiziert... vor, während und nach dem Stechen (brennt natürlich) und die ersten zwei Wochen hab ich mit Octeniscept und betaisodona mindestens zweimal am Tag desinfiziert. Und sogar jetzt kommt noch immer mal ein bisserl Wundsekret raus, aber ich hab keine Probleme damit!

Kann Dir nur dazu raten, sie Dir machen zu lassen, wenn Du sie Dir wünscht! Ich würde meine nicht mehr hergeben wollen!

lg, lausmaedel
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Nippel wurden nicht in die Zange genommen. *smile*

Beim Stechen und Durchlöchern gab es keine Probleme, ebenso bei der Abheilung. Alles verlief absolut pflegeleicht.

Es schmerzte weder in den ersten Tagen noch später, es war von Beginn an ein sehr geiles Gefühl.
*freu*
Mit Anlauf
Zwei Stunden später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.