Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing...Erfahrungen

@Lady
Da gebe ich Dir absolut recht.... meine Nippel sind seither so herrlich sensibel, dass ich sie am liebsten selbst den ganzen Tag reizen würde.... ggg

Das ist ein absolut unbeschreibliches Gefühl finde ich - und ich genieße es sooooo sehr!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine waren es schon vor dem Piercen, und nun?
Nur noch traumhaft...
@ Lady
Meine haben sich davor immer eher "verschloffen" in der Fülle meiner Brüste. Ich hab durch die Piercings ein ganz anderes Gefühl bekommen, nehme meine Nippel auch viel bewusster war und reagiere auch viel intensiver.

Und das ist wie der Himmel auf Erden!

Wünsch noch einen schönen Abend und Gute Nacht!

Karin
Also ich habe mir vor 1,5 Jahren den linken Nippel piercen lassen,finde es optisch wirklich sehr schön.Nur die Abheilung dauerte sehr lange,immer wieder krusten.Man darf es berühren ja nur ich kan es nicht haben wenn man zu feste dran saugt dann tuts mir schon weh.Aber ansonsten finde ich es eine schöne Sache.

Zum Schmerz,es wurde betäubt:-)

Hänge mal ein Bild an keine gute qualität aber man sieht worum es geht;-)

Lg Nora
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hab mich entschieden!
Also ich hab mich dazu entschlossen, mir ein Nippelpiercing machen zu lassen. Wenn das 1. gut verheilt und allgemein meine Erfahrungen hierzu positiv ausfallen, will ich auch noch das 2. haben.

Ihr entschuldigt wenn ich hier noch einige Fragen habe, aber immerhin sind hier viele die Erfahrung haben und so eine Entscheidung will ja auch gut überlegt sein auch wenn man es ja wieder entfernen kann *zwinker*

Wieviel darf denn so ein Piercing kosten? Wenn ich eine Nickelallergie habe muss ich doch bestimmt auch auf die Materialien achten oder?

Lass ich es lieber von einem Arzt machen oder sagt man eher das Piercer das Tag für Tag machen und somit doch sicherer im Umgang sind? Sollte etwas nicht in Ordnung sein (Entzündung etc.) gehe ich dann zum Piercer oder zum Arzt?

Wie ist das mit der Gefahr des Rauswachsens? Kommt das häufig vor? Und wie lange sind die Schmerzen da?

lg Magicwoman
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich würde Dir empfehlen:

Stelle genau diese Fragen an "needlewitch" Andrea.

Sie hat fast 20 Jahre Berufserfahrung und wird Dir alle Fragen beantworten.

Sie durchlöcherte mich auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. *liebguck*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hier findest du diverse Studioempfehlungen:
Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

Needlewitch kann ich dir auch wärmstens empfehlen.
Oder tritt der Gruppe Tattoo und Piercing bei,da findest du alle Antworten auf deine Fragen.

LG
Shield
Man welchselt viel Dionge im Leben, aber nicht den Frisör und den Piercer *zwinker* Komisch das sich hier die Damen so rege austauschen.. Due Herren eigentlich nicht..

Anst vor Nadeln die guten? *nase* *angsthab*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo Leute^^

Soo was soll ich sagen: Ich komm grad von Piercer! Ich hatte ja schon lange ein Studio im Auge was mir auch viele Empfohlen haben. Die Piercerin war lange Zeit im Y-Haus in Bamberg ist allerdings jetzt in die Geisfelder Str. in Bamberg gezogen. Bin also da hin und hab mich jetzt beraten lassen und der Preis war auch total in Ordnung das Studio sauber und die Piercerin total nett! Und da hab ich gar nicht lange gefackelt als sie mich gefragt hat: "und? Wenn du willst und zufrieden bist kann ich dir das Piercing gleich einsetzen"! Und das hab ich gemacht. Der kurze 1-2 Sekundenschmerz war zwar heftig aber so kurz, das ich jetzt schon nicht mehr sagen kann, wie sehr es weh getan hat. Und jetzt hab ich keine großen Schmerzen ich spüre zwar, das am Nippel was "passiert" ist das wars dann aber auch schon *zwinker* Wenn es jetzt auch noch so bleibt, bin ich richtig happy. Bin froh das ich es gleich auch gemacht habe sonst hätte ich wieder hin und her überlegt. Hoffe jetzt mal, das es auch gut verheilt und ich keine Entzündungen kriege und das es ausserdem auch nicht schräg wächst oder sowas muss ich eben gut drauf aufpassen. Hach das macht mich jetzt richtig happy das ich es gemacht hab ^^

lg Magicwoman
********ield Frau
7.230 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch.

*spitze*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Viel Freude mit Deinen Schmuckstücken. *freu*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
mich würde intresieren ob es noch weh tut wen ich am bh hängen bleibe wen sie verheilt sind ich bin halt etwas ängstlich und empfindlich
lg moni
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wenn es richtig verheilt ist,ist es vom Gefühl her wie ein Ohrring.

Klar zippelt es wenn du heftig dran hängen bleibst.

Wie am Ohrring eben auch.
Das wars dann aber auch schon.
*****oni Paar
5.083 Beiträge
danke für die schnelle antwort
lg moni
********ield Frau
7.230 Beiträge
Gern geschehen*smile*
LG Shield
*********n_by Frau
447 Beiträge
Erstaunlich!
Finde ich es, das ich so gut wie keine Schmerzen verspüre. Mal schauen wie es morgen ist. Gegen 20 Uhr darf ich dann das Pflaster abnehmen und die Wunde säubern. Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, wenn ich das Piercing drehe könnte mir vorstellen, dass es da noch bestimmt sehr weh tut. Aber im Moment alles top. Aber dennoch bin ich ein wenig übervorsichtig *zwinker* Das auch ja nix an die Brust kommt. Ich soll ja dann nach 24 Stunden das Piercing offen lassen also kein Pflaster mehr drüber, ich werde aber in den BH trotzdem so eine Kompresse legen das ist glaub ich sicherer. Wie solltet ihr denn eure Piercings reinigen? Ich soll 100 ml Wasser kochen und eine Prise Salz dazugeben und die Stelle dann damit reinigen mit Hilfe von Wattestäbchen. Und dann soll ich Desinfektionsmittel verwenden. 10 Tage soll ich das machen.

lg Magicwoman
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich hab meins die ersten Tage zweimal am Tag mit Octenisept eingesprüht und einmal am Tag mit nem Wattestäbchen vorsichtig gereinigt.

Ohne abgekochtes Salzwasser.
Das Abkochen bringt ja nix,sobald es in einen Becher oder ähnliches umgefüllt wird ist es schon nicht mehr steril.

Da kannst du auch normales Wasser oder viel besser Octenisept verwenden.
Du gehst ja auch duschen,da läuft ja auch Wasser drüber.

Achja für die nächsten 10 bis 14 Tage kein Speichel,keine Seife und keine Creme auf das Piercing.Ganz wichtig!!!!!!!
Sonst können Infektionen entstehen.

Octenisept ist ein sehr schonendes,nicht austrocknendes Desinfektionsmittel.
Auch für kleine Kinder zugelassen.


Schmerzen dürftest du nicht mehr grossartig haben.Sollte das aber in ein paar Tagen doch der Fall sein und es noch rot und heiss dazu sein,gehe umgehend wieder zu deiner Piercerin.Die weiss was dann zu tun ist.

Überpflege es nicht und drehe nicht zu oft daran herum,das reizt unnötig.

Ich fand das Tragen eines BH's sehr angenehm.Ein gutes und sicheres Gefühl.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Wow das ist ein schönes Piercing! Find ich richtig toll, wenn meins komplett abgeheilt ist, will ich auch mal so eins haben. Das dauert dann allerdings noch 3 Monate g*. Danke für die Tipps. Genau die gleichen habe ich ja bekommen. Morgen Abend werde ich gleich duschen, so bekomm ich das Pflaster auch möglichst schmerzfrei ab.

lg Magicwoman
********ield Frau
7.230 Beiträge
Bis ich dieses Shield tragen konnte,musste ich ca. ein Jahr warten.
Vorher war der Stichkanal einfach noch zu empfindlich.
Allerdings muss ich dazu sagen,dass dieses Shield sehr gross und schwer ist.
Es ist aus Sterlingsilber und gute 5 cm im Durchmesser.

Direkt nach der Abheilung ging es damit noch nicht.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich hab für mich den Vorteil, das ich diese "normalen" Stifte o----o
auch ganz schön finde. Kann also ganz gut ne zeitlang damit leben *zwinker* Heute is es auch ganz angenehm. Ich fühl keine Schmerzen. Mir kommt es nur vor, als wäre die Brust im allgemeinen geschwollener als die linke?! Aber wenn ich in den Spiegel sehe, ist kein Größenunterschied zu erkennen also geh ich davon aus, das es einfach das neue Gefühl ist. Die gestochene fühlt sich natürlich schon "anders" an als die Linke. Muss ich mich auch erst dran gewöhnen *ggg*

lg Magicwoman
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das kenn ich*smile*
Irgendwie verschiebt sich wohl durch das Piercing die eigene Wahrnehmung.
Mir ging es genauso.
Die gepiercte ist irgendwie präsenter ,ich glaube so könnte man das nennen.
@Magicwoman
Ich hab meine Piercings jetzt ca 5 Wochen.
Am Abend hab ich sie immer mit Octenisept gesäubert und tagsüber habe ich in den ersten beiden Wochen immer ein Wattepad mit Bepanthen+ zwischen Nippel und BH gelegt.
Sollte Wundsekret austreten (was zu erwarten ist) hast Du mit Bepanthen+ den Vorteil, dass es nicht antrocknet und somit auch nicht weh tut, wenn Du die Stäbchen (hab auch solche) dann bewegst. Sollte es trotzdem passieren hilft lauwarmes Wasser und danach gut desinfizieren.

Wünsch Dir viel Freude mit dem Piercing.

lg, lausmaedel
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo!


Danke euch für eure Tipps. Es ist gut Leute zu finden die einem auch aus persönlichen Gründen sagen können wie was wann wo *g* Danke hierfür.

Hab gerade das Pflaster runter. Hab geduscht, danach hab ich mit Kochsalz die Wunden gewaschen. Naja wobei so richtig was wundes kann ich jetzt gar nicht erkennen. Hatte keine Krusten. War mir jetzt nur ein wenig unsicher ob ich auch wirklich ordentlich den Stichkanal erwischt habe ist irgendwie gar nicht so einfach da hinzukommen kopfkratz*. Auf der einen Seite ist es allerdings ein wenig blau ich weiß nicht ob das normal ist. Schmerzen nach wie vor keine. Ich spüre alles aber auch beim Stäbchenbewegen hat es nicht weh getan. Ist wohl ein gutes Zeichen ^^. Ein wenig geblutet hat es dann als ich mit den Wattestäbchen gereinigt habe aber nur minimal. Wundsekret ist auch nicht ausgetreten. Hab es dann gut mit Octenisept eingesprüht und ein wenig trocken getupft. Jetzt hab ich den BH wieder angezogen hab aber eine Kompresse dazwischen gelegt. Hoffe mal das reicht vom Reinigen her. Man kann ja eh nur aussen säubern, ich denk aber mal gar so übervorsichtig muss ich ja gar nicht sein oder? Meine Piercerin meinte ZU viel Hygiene sei auch wieder nicht gut.

lg Magicwoman
Mach Dir keine Gedanken wegen des blauen Flecks - den hatte ich links auch. Ist nur eine Druckstelle vom Halten nehme ich mal an.
War bei mir nach ein paar Tagen wieder vollkommen verschwunden.

Was die Hygiene betrifft liegst ganz richtig.
Hör einfach auf Deinen Körper - wenn Du merkst, es beginnt zu ziehen und wird druckempfindlich, dann geh zur Piercerin oder zum Arzt.

lg, lausmaedel
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ja lausmaedel das werde ich tun wenn ich mich unwohl fühle. Ein bisschen Angst steckt halt wohl noch von anderen Erlebnissen in mir. Nach einer Knieop haben sich die Einstichkanäle für die medizinischen "Werkzeuge" entzündet obwohl ich auch immer schön desinfiziert habe. Gut Knieop ist vllt wesentlich größer als das Piercing, aber prägt trotzdem irgendwie. Aber 100.000 vor mir haben es ja auch "überlebt" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.