Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing...Erfahrungen

********ield Frau
7.230 Beiträge
Da hat deine Piercerin absolut recht.

Solange du keine grossen Schmerzen hast und es so bleibt wie jetzt ist alles o.k.

Die Kompresse mit Bepanthen 2 Wochen lang*oh2* finde ich ehrlich gesagt eher bedenklich.
Die Wunde soll trocken und sauber gehalten werden.
Du musst auch keine Kompresse in den BH legen.
Selbst wenn ein wenig Wundsekret austritt ist es nicht soviel,dass es durc den BH kommt und dir eventuell das T-Shirt versaut.
Ich kann mich nur an winzig kleine Fleckchen erinnern und das in den ersten beideb Tagen.Das wars.

Also nicht überpflegen.

Keine Kompresse und schon gar nicht mit Bepanthen drauf,denn da wo es warm und feucht ist fühlen sich die Bakterien am wohlsten und vermehren sich in rasender Geschwindigkeit.

Mach weiter mit Octenisept.
Hör auf deine Piercerin.
Also zwischen Knieop und Piercing ist da sicher ein Unterschied!

Ich hatte auch Angst, aber ich bin mittlerweile so selig mit meinen beiden, dass ich sie nicht mehr hergeben möchte.

Und in ca. 2 Monaten möchte ich sie dann durch Titanringe ersetzen.

Ich hab auch jetzt Titanstäbe drinnen und werde dabei bleiben, da ich die trotz starker Nickel- und Silberallergie blendend vertrage!
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo Nippelshield.

Das mit dem Bepanthen soll ja nur sein, wenn es weh tut soweit ich lausmaedl verstanden habe. Brauch ich aber ja anscheinend (und zum Glück) nicht. ^^ Das mit der Kompresse hat mir meine Piercerin empfohlen. Das ich die in den BH legen soll, nicht weil ich mir vllt das Shirt versauen könnte, sondern damit ich auch keine Bakterien durch den Direktkontakt mit dem BH kriege. Aber wie ihr ja schon selbst gesagt habt, ZUVIEL soll es auch nicht sein. Deswegen spül ich es weiterhin gut ab entferne mögliche Krusten und Wundsekret und sprühe es mit dem Mittel ein.

lg Magicwoman
@Nippleshield
Ich war mir mit Octenisept nie ganz sicher, weil ich nicht wusste, ob nicht doch mehr daneben geronnen ist, als in den Stichkanal hinein. Also hab ich Bepanthen+ genommen und hatte - da die ja gleichzeitig auch desinfizierend ist - absolut kein Problem damit.

War aber ohnehin mehr eine Vorsichtsmaßnahme denke ich, weil nach wenigen Tagen schon alles absolut in Ordnung war.
will auch
Ich möchte auch gerne einen Brustpiercing. Aber ich habe Angst das dass weh tut
********ield Frau
7.230 Beiträge
Klar tut es weh,ausser du findest einen Chirurgen der es mit Betäubung macht.

Jedoch tut die Spritze zur Betäubung fast genauso weh wie das Stechen des Piercings.

Es sind ,bei nem routinierten Piercer ,ein paar Sekunden Schmerz und dann sitzt der Schmuck da wo er hin soll.

Ist wirklich zum Aushalten.*ja*
Halb so schlimm,wird dir jeder bestätigen,der ein Piercing hat.
Meine wurden alle ohne Betäubung gesetzt.
Brust und Intim.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also von Betäubungen würde ich auch wirklich abraten. Da hat man bestimmt mehr Schmerzen als nötig. Denn der Betäubungsstich mit der Nadel (der bestimmt GENAU in die Warze gestochen wird) genauso schmerzhaft ist, wie der eigentliche 1-2 Sekundenstich durch die Brust. Dann muss man bedenken, das die Wirkung ja langsam nachlässt, was mich vermuten lässt, das dann doch noch ein Schmerz nachkommt wenn die betäubte Stelle sich wieder von der Betäubung erholt. Empfinde ich als zuviel Aufwand. Ausserdem, kann es auch möglich sein, das sich durch die Betäubung die Haut und das "Innenleben" anders verhält sprich, sich zusammzieht oder sowas in der Richtung, was das eigentliche Stechen dann komplizierter machen könnte. (ist nur so eine Vermutung von mir und somit befreie ich mich von jeglichen Fakten).

Ich hab jetzt aber auch noch mal ne Frage an die Mädels hier. Ich stehe wirklich drauf, wenn mir mein Partner Nippelklemmen anlegt. Aber wie sieht das denn jetzt mit dem Piercing aus? Geht das trotzdem noch, wenn das Piercing 100 Prozent abgeheilt ist? Oder ist es dann sogar gefährlich? Würde ungerne auf das Vergnügen verzichten. Hat die ein oder andere damit Erfahrungen?

lg Magicwoman
********ield Frau
7.230 Beiträge
Also Nippelklemmen ist so ne Sache.
Direkt auf das Piercing tut übelst weh.Dadurch,dass da ja der Metallstab sitzt verdoppelt sich die Wirkung und somit auch der Schmerz.

Aber direkt darunter,so dass der Stab nach vorne gedrückt wird das geht ohne Probleme.

Das ist trotzdem der Grund warum ich nur einen Nippel gepierct habe.
*floet*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hm, das hab ich mir schon gedacht *g* Mist! Direkt an der Brustwarze kann man die Klemmen dann nicht mehr ansetzen oder? Ich mein dasman wirklich NUR den Nippel erwischt und nicht den Stab miteinklemmt. Naja muss mal schauen wenn es soweit ist, natürlich will ich mir keine unnötigen Verletzungen zuziehen. Soll ja noch Spass machen.

lg Magicwoman
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich hab keine grossen Nippel.Da ist vor dem Stab nicht sehr viel Platz um da eine Klemme anzusetzen ohne den Stab zu erwischen.
Vielleicht geht es ,wenn die Nippel grösser sind als meine.*nixweiss*

Wäre möglich.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hm, dann könnte das mein Vorteil sein B-) ich hatte schon immer große Nippel die meistens auch stehen. Ich sag ja, wenns soweit ist wirds eben ausprobiert. Aber natürlich gaaaaaaaanz vorsichtig.

lg Magicwoman
*********n_by Frau
447 Beiträge
Halli Hallo!

Ähm wie lange habt ihr denn eigentlich drauf geachtet, das nix an das Piercing kommt? Ich muss morgen nochmal 2x mal nach Pflegeanleitung pflegen und dann nicht mehr. Ich weiß nur nicht, ob ich noch drauf achten soll, das nix in den Stichkanal kommt. *g* bin wohl ein wenig übervorsichtig ich trau mich noch nicht das Piercing "frei" zu lassen sprich ohne BH einfach in den Schlafanzug schlüpfen, will ja vermeiden das Fussel oder Schmutz dran kommt.

lg Magicwoman
********ield Frau
7.230 Beiträge
Dann sind die ersten 10 Tage schon um.
Ich denke mal ohne besondere Vorkommnisse?*smile*

Wenn es nach wie vor schmerzfrei ist,dann is die kritische Zeit vorbei und du kannst ohne weiteres ohne BH gehen.

Sollte es doch noch sehr empfindlich sein wirst du das schnell merken.Verlasse dich auf dein Bauchgefühl.

Wenn es zwischendurch mal zippelt oder ziept oder du gar mal hängen bleibst(was bestimmt mal passieren wird) ,keine Panik,einfach wieder ein ,zwei Tage mit Octenisept pflegen und gut ist.

Oberflächlich haben sich die Wundränder bestimmt schon geschlossen,so dass du da keine Angst haben musst.

LG
Shield
hmmm, also wenn ich das alles so lese weiß ich wieder nicht ob ich mir ein nippelpiercing machen lassen soll oder nicht. ich hab seit zwei wochen einen nasenstecker und dachte, als nächstes und letztes einen nippelpiercing. sicherlich sind die empfindungen bei jedem anders, wenn ich hier bei einigen lese das es gar nicht weh tut ermutigt mich das. aber wenn ich lese das es doch weh tat, entmutigt mich das wieder. ergo: ich bin genau so schlau wie vorher *smile*
********ield Frau
7.230 Beiträge
@DeepSub
Die Empfindlichkeit deines Nippels kennst du selbst am Besten.
Nimm ihn zwischen die Fingernägel und drücke zu,dann wirst du es merken.
Es kann dir keiner sagen wie es bei dir sein wird,da musste selbst durch.

Die Empfindungen sind eben sehr,sehr unterschiedlich.
Manche sind sehr schmerzempfindlich andere weniger.

Bei mir waren es ein paar Sekunden Schmerz und dann nur noch Stolz und Freude.

Ich finde der kurze Schmerz lohnt sich allemal.
Brustpiercings
Hallo an alle,

würde gerne mal ein paar Meinungen einholen.

Ich bin am überlegen mir ein Brustpiercing stechen zu lassen. Wie findet Ihr dies an einer großen Brust?

Beide Seiten oder nur eine, ich denke beide und Ring oder Stecker?

Bin mal gespannt.

Viele Grüße
Shale
hab mir beide machen lassen,ring oder stecker ich glaub das muß jeder selber wissen.was einem gefällt. ich habe stecker,ist geschmacksache,denk ich mir
****_be Mann
547 Beiträge
Brustpiercings
Hallo shale,

brustwarzenpiercings finde ich an großen *hotsqueeze* besonders schön.
Eigentlich immer!
Aber bitte Ringe!
Die sollten einen Durchmesser habe, dass man(n) den den kleinen Finnger durchstecken kann.
Dann kann man so schön dran ziehen.

LG Willem
Brustpiercing
ich finde Stecker auch schön oder einen kleinen Ring...naja, mal sehen, man kann ja wechseln.

Tut es sehr weh? Hab ein bischen bammel, deswegen zögere ich noch.
nein ,gibt schlimmeres ,man ist nur stolz hinterher
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Huhu Ihr Lieben... guckt mal so einen Thread gibt es hier schon....

Große Brüste: Nippelpiercing...Erfahrungen

Lieben Gruss

biggirlie
Also bei (sehr) großen Brüsten finde ich Ringe schöner als Stecker *sorry*
bWP
danke, hab mal durchgeschaut. naja, war ein bischen informativ. danke
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Die Beiträge wurde hierher verschoben...

Große Brüste: Nippelpiercing...Erfahrungen

Denn ein Thread zum Thema Piercing gibt es so schon...

LG

biggirlie
*******507 Mann
471 Beiträge
@ ettanrw
War bestimmt sehr schmerzhaft,das piercen deiner Brüste.
Zeige dochmal ein Foto von deinen Brustwarzenpiercings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.