Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder Paaren über 50 Jahre, aber unter 35 Jahren haben wir nichts gefunden. Deswegen würden wir uns freuen wenn sich hier…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
Nun, ich finde bei großen Brüsten ist da mit der "vielen " weißen Haut unter dem Stoffe so eine Sache .... ich mag es nicht und denke mir dann immer: Wenn ich im dunkeln oben ohne stehe, das ich mit meinen beiden weißen Kugeln den Raum beleuchten kann ....
Lange werde ich meine weißen Stellen nicht mehr haben.
Ich erstand einen Badeanzug, der sämtliche Bräunungsstrahlen auf die Haut lässt - Schluss mit weißen Streifen bei mir.
finde einen braunen Körper ohne hässliche weißen Streifen erotischer und es sieht gepflegter aus!!!!!!!!!!!
Und je nachdem welche Kleidung Frau trägt und diverse weiße Streifen herausschauen,für mich ein NO GO!!!
Viel Spaß in der Sonne wünscht Euch Aachenerin
. . . also wir mögen es ebenfalls sehr gern, weil es z.B. im Halbdunkel und im Zusammenspiel mit (Baby-)Öl einen super reizvollen Kontrast zeichnet . . .
das beste ist ohne streifen zu haben nackt baden
gibt ja schon sehr viele möglichkeiten das zu machen und notfalls ne sonnen bank wobei ich davon kein freund bin
wir bevorzugen natur bräune
Ja mit scharfem Kontarst noch besser.
Jetzt weiss ich auch wie man das nennt. Ich hab' immer Grillstreifen dazu gesagt.
Naja, mittlerweile mag ich aber eh weisse haut lieber. Aber schöne Grillstreifen seh ich mir trotzdem gerne an ^^