Paradoxum der BH-Größen
Hallo liebe "Leidensgenossinnen"mir ist da mal wieder ein echtes paradoxum untergekommen... am Samstag war ich mit ner freundin im h+m und natürlich da, ab in die unterwäscheabteilung... sie ist mit nem arm voll raus... sie hat glaube ich 75B oder so und ich stand mal wieder mit tränen in den augen vor dem riesen regal... danach sind wir dann in eine extra dessougeschäft und haben uns für mich da mal umgeschaut.
mein problem ist: ich brauche einen bh in 115D (evtl auch mal nen Ecub) aber selbst in dem dessoulanden war außer nem weißen oma-panzer nichts in meiner größe zu finden. Die verkäuferin gab mir dann mal den tip, ich solle bei fryer schauen oder bei panash (o.s.ä.). diese firmen wären extra auf groß UND schick spezialiesiert. und selbst da: NIX. die cups gingen -oh wunder- bis G,H, HH oder sogar J aber bei der unterbrustweite 95 (und fangen bei 65 an) war immer schluss.
Da habe ich mich -nein, wir uns- gefragt: gibt es wirklich MEHR frauen, die körbchengröße J haben aber ne unterbrustweite von 65/70 cm als Frauen mit nem J-Körbchen und ner UBW von über 100??? Das will nicht in meinen kopf. Mein Verstand sagt mir einfach: Großes Körbchen, große UBW...
bin echt am verzweifeln und verstehe die welt nicht mehr...
lg morga