Ich hab mir heute in der Mittagspause, in einem Anflug von…Ich hab mir heute in der Mittagspause, in einem Anflug von Shoppingwahn, neue Heels geleistet. Wie findet Ihr diese? Gehen über längere Strecken: Sogar für mich mit sehr viel Übung mit…
zum Thema
Gefallen Männer Locken?57
Wem von euch lockige Haare gefallen. Bin nämlich selbst ein totaler…Wem von euch lockige Haare gefallen. Bin nämlich selbst ein totaler Wuschelkopf
von der Seite wäre schön. Auf deinem Arm abgelegt etwas zusammen gedrückt mit harten Nippeln
(vielleicht zwischen Deinen Fingerspitzen und an ihnen zupfend oder sie küssend???)
und Deinem wunderschönen herausfordenden Lächeln und Blick
das wäre mein Wunschbild von Dir. So würdest Du mich noch mehr zum träumen bringen. fg
War gerade mit meinen Hunden laufen und hab viel an Dich gedacht dabei. Übrigens meine große heißt auch so.
In Seide aber auch auf Deinem Pick schöne Bilder, seit gestern ist ja sogar DineFeli zur Höchstform aufgelaufen. Auch diese Bilder wurden von mal zu mal schöner und man weiß garnicht wo man hinschauen soll.
vielen vielen dank für das kompliment... werd am wochenende mal neue fotos mit dem liebsten machen... Hier ein Foto, wo man sie nur ein wenig sehen kann, aber dennoch gelungen...
habe eben mal die rollos runtergelassen weil ich ansonsten noch eine beschwerde kriege von meinen nachbarn wegen helligkeit oder so.. boah dein lächeln hellt ja alles auf!
na ist doch ok.
also kann man sagen vor der op und schaut doch nach der op.
und gut ist es.
aber hier nicht die menschen
nen bischen auf den hut nehmen..
bestätigung kann man auch anders erreichen denke ich mal.
Höchstens ne virtuelle am PC.
War ne Bildbearbeitung aus ner Laune raus und dann ne Bildverwechslung.
Das Originalbild hat der TE auf der zweiten Seite gepostet und versucht die Verwechslung aufzuklären.
frage mich eh warum man so einen tread eröffnet hatte.
denn es gibt ja genug posten wo man sich presentieren darf.
na egal.
schnuppe.
es sind zwei verschiedene damen.
und busen.
was ne op so alles machen kann.
ich finde es peinlich..
und denke immer noch man wollte ner andere lady am pranger stellen damit.
sorry meine meinung.
und nun halte ich meinen mund dazu.