Mein Bild ist nicht raus (schau in mein Profil), ich habe gerade einfach nur ein neues Profilfoto hochgeladen und als Hauptbild deklariert - das dauert halt ein wenig, weil es geprüft wird. Also bitte nicht so voreilig argumentieren weil`s gerade gut passen könnte.
Und noch einmal:
WENN sich Damen hier zeigen, finde ich das gut. Und: Ich ziehe jede von der Natur geschaffene Frau mit Falten, hängender Brust und was die Gesellschaft vielleicht noch alles als nicht "perfekt" betrachten könnte einem geschönten Körper vom OP-Tisch vor, weil ich sicht- und fühlbare Realität mag.
ABER:
Es muss doch auch erlaubt sein zu sagen: "Hey, schöner Körper, aber so im Gesamten nicht mein Ding!" Wer sich hier präsentiert kann doch nicht so naiv sein zu glauben das pauschal alle mit Sabber im Mundwinkel "Geile Titten" schreien, oder? Und wer hier aktiv ist, verpflichtet sich doch nicht automatisch, alles schön zu finden oder nur dann einen Kommentar abzugeben wenn er anderen schmeichelt. Ist das die berühmte Meinungsfreiheit? Du schaust Dir doch auch Profile an und wirst denken: "Ach Du Schreck, blos nicht!". Vielleicht schreibst Du das der Person nicht, aber: Du stellst Dich hier bewusst zur "Begutachtung" und ich mache von meinem Recht der Meinung darüber einfach Gebrauch. Sachlich und ohne Beleidigung, ich sehe in einem "Nicht so mein Typ" keinen persönlichen Angriff...
Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, lass mich aus diesem "Club" wieder löschen oder stell Deine Bilder nicht in dieser Form zur Verfügung. Das natürlich viele jetzt eher zu Dir halten, versteht sich in der Natur der Sache (und des Mannes) von ganz allein.
MEHR muss jetzt von mir dazu auch nicht gesagt werden, weil`s nichts mehr bringt...