Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?449
Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde.
zum Thema
Wie gefallen euch Youngster-Partys?384
Youngster-Partys werden zunehmend beliebter, denn sie bieten einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was von mir

Meine Güte, ich sagte nicht, dass mir die Bilder absolut nicht gefallen, ich sagte nur, dass Du ohne Gesicht betrachtet für mich zwar durchaus attraktive Brüste hast, ich allerdings einen Körper nur ungern ohne Gesicht bewerte. Und Dein Gesicht ist weder hässlich noch unansehnlich, es ist einfach nicht mein Geschmack. Und um zu wissen ob mir etwas gefällt oder nicht, muss ich es zumindest EINMAL gesehen haben, daher finde ich das Talkshowargument: "Guck doch nicht hin!" etwas abgenutzt. Wenn man hier Bilder aber grundsätzlich nur mit "Whow, geil, toll, Hammer, ich komme gleich!" bewerten darf oder nur dann einen Kommentar abgeben sollte wenn er positiv ausfällt, bin ich wohl vollends falsch im Club der großen Brüste... große Brüste alleine können mich halt nicht geil machen, ich bitte um Verzeihung über eventuell zu wenig Schwanzhirn...

*zwinker*
****a1 Paar
922 Beiträge
Besser ist wenn du nur deine Freundin anschaust dann brauchst du nicht über andere ein kommentar abgeben .
Whow...

Sage ich etwa zu Dir:

"Besser ist, wenn Du Dich Deinem Mann nur so zeigst, dann brauchst Du Dich hier meinen Augen nicht präsentieren?"

Jetzt wird es aber kindisch, oder?
Und dann nehmen wir das Bild raus und verstecken uns. Oh wie armseelig.
****a1 Paar
922 Beiträge
Dann mach doch die Augen zu
*kindergarten*

Aber grundsätzlich stimme ich zu - es wird einem in dieser Art Fred's schon auch so manches "zugemutet" und das dann meist auch noch in x-facher "Dröhnung" .... *nein* ... Details gibts keine ....
Wenn jemanden was nicht gefällt, muss er doch trotz keinen persönlich angreifen.
Mein Bild ist nicht raus (schau in mein Profil), ich habe gerade einfach nur ein neues Profilfoto hochgeladen und als Hauptbild deklariert - das dauert halt ein wenig, weil es geprüft wird. Also bitte nicht so voreilig argumentieren weil`s gerade gut passen könnte.

Und noch einmal:

WENN sich Damen hier zeigen, finde ich das gut. Und: Ich ziehe jede von der Natur geschaffene Frau mit Falten, hängender Brust und was die Gesellschaft vielleicht noch alles als nicht "perfekt" betrachten könnte einem geschönten Körper vom OP-Tisch vor, weil ich sicht- und fühlbare Realität mag.

ABER:

Es muss doch auch erlaubt sein zu sagen: "Hey, schöner Körper, aber so im Gesamten nicht mein Ding!" Wer sich hier präsentiert kann doch nicht so naiv sein zu glauben das pauschal alle mit Sabber im Mundwinkel "Geile Titten" schreien, oder? Und wer hier aktiv ist, verpflichtet sich doch nicht automatisch, alles schön zu finden oder nur dann einen Kommentar abzugeben wenn er anderen schmeichelt. Ist das die berühmte Meinungsfreiheit? Du schaust Dir doch auch Profile an und wirst denken: "Ach Du Schreck, blos nicht!". Vielleicht schreibst Du das der Person nicht, aber: Du stellst Dich hier bewusst zur "Begutachtung" und ich mache von meinem Recht der Meinung darüber einfach Gebrauch. Sachlich und ohne Beleidigung, ich sehe in einem "Nicht so mein Typ" keinen persönlichen Angriff...

Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, lass mich aus diesem "Club" wieder löschen oder stell Deine Bilder nicht in dieser Form zur Verfügung. Das natürlich viele jetzt eher zu Dir halten, versteht sich in der Natur der Sache (und des Mannes) von ganz allein.

MEHR muss jetzt von mir dazu auch nicht gesagt werden, weil`s nichts mehr bringt...
****a1 Paar
922 Beiträge
lach
*****ron Mann
170 Beiträge
Ich finde es durchaus charakterlich positiv wenn du deine ehrliche Meinung äusserst Meteo, besser als die Mehrheit der die mit dem Strom schwimmen in einsilbigen Kommentaren.

Der Absatz mit dem löschen fand ich zwar überflüssig aber egal.

Ist doch vollkommen ok wenn er schreibt: "Tolle Bilder aber nicht mein Typ." Mal was anderes als: "Geil" "Tolle Brüste" "sabber"

Würde ich auch in keinster Weise als Beleidigung auffassen.

Zu meiner Meinung über deine Bilder floda1: "Schöne Bilder sind dabei und attraktiv dazu."
***SI Mann
31 Beiträge
@meteo
ich geb dir in allen punkten absolut recht!!

nur weil jemand grosse brüste hat, heisst das noch lange nicht, dass ich die pics automatisch grad sabbergeil finde......das ganze muss passen....dann gefällts....oder eben auch nicht! aber NUR grosse titten.....und der rest vom körper ist auch noch "gross"....nööö....passt mir nicht.......
Ganz im Gegenteil - ich finde das sogar als indirekte Wertschätzung wenn ein Mann/User bei einem Bild das auch das Gesicht zeigt, die Person die darauf abgebildet ist nicht nur auf die Möpse reduziert.

Ob die Dame die auf dem Bild drauf ist jemandens Geschmack ist oder nicht darüber sollte man nicht mal diskutieren.

Floda ist ja so ganz süßes - etwas zu poppig für ihr Alter würd ich mal sagen - aber das ist eben mein Geschmack *undwech*
****a1 Paar
922 Beiträge
*bravo* Danke
****a1 Paar
922 Beiträge
............
Auch eins von mir
auch was von mir
*********ichen Paar
79 Beiträge
@nichtswinger
kompliment sagen wir nur
welche große haste denn
lg
die2sinnlichen
Danke
kompliment sagen wir nur
ist gar nicht so viel
nur 75 D
*********gmuc Mann
715 Beiträge
@die2sinnlichen
Foto raus, dann machen wir eine gegenüberstellung... *ggg*
wir haben da auch mal was anderes
wir haben da mal was für euch

wir haben so vor einem jahr angefangen eine cd zu machen und haben jetzt mal ein lied on gestellt hört doch mal rein

anja mir ich schicke dir jetzt einen engel

würden uns sehr freuen wenn ihr uns sag wie ihr es findet

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de

Lg PaarMSH
@paarmsh
Adresse nicht gefunden
Der Server unter http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de konnte nicht gefunden werden
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan?
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Hi
sehr schön
re@Nichtswinger
nein hier kannst anscheinend kein youtube links reinsetzen

ich versuche es mal mit lerzeichn im link muß man dann eben wieder rausmachen beim kopieren

htt p://w ww.yout ube.com/watch?v=_d0eFl1 kNfM

sind jetzt 4 lehrzeichen drin
Hi
Hier gefällt es mir
@Tommy_ffm43
wilkommen

na dann bleib doch einfach ein wenig LACH
Hi
du das mach ich glatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.