erste Erfahrung
Ich habe letzten Samstag meine erste Bodypainting Erfahrung gemacht.
Bereits vor einiger Zeit bekam ich Kontakt zu einem Bodypainter und nun wollten wir unser mal angedachtes Projekt in die Tat umsetzen. Idee war, aus mir eine Speisekarte zu machen. Zur Vorbereitung schaute ich mir nochmal den Ausstellungskatalog der Ausstellung "Die Magie der Dinge" an und nahm ihn auch mit. Naja, ihr kennt das ja. "mach nur einen Plan...". Während des Auftragens der Grundfarbe - ich hatte mir Blau gewünscht und so wurde ich blau gemacht - entwickelte sich zunächst die Idee, meine Brüste mit rotem Bondageseil abzubinden. Wir fanden das dann so hübsch, daß wir dem so entstehenden Kunstwerk den richtigen Rahmen geben wollten. Das ganze natürlich zu Dokumentationsszwecken schön fotografiert. Nachdem das erledigt war, machte sich der Künstler über meine Möse her und gestaltete sie hübsch als reife, saftige Feige (nicht jugendfrei *fg). Als nächstes sollten meine Brüste gestaltet werden. Seit meinem letzten Besuch im Louvre ging mir das Bild von Cleopatra, der eine Schlange in die erigierte Brustwarze biss, nicht aus dem Sinn. Und ich hatte die Idee, daß er mir einen Hummer auf den Körper malen solle, der sich bis zu meiner Brust hochwindet und mit seinen Zangen in meine Brustwarze beist. Gesagt, getan. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.