Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting
*huhu* Ich bin es schon wieder...*zwinker*

Hab noch ne Idee, die mir gerade in den Sinn gekommen ist...

Habt Ihr schöne Bodypainting Bilder von Euch??? Wenn ja zeigen... *ggg*

Schön wären entsprechende Brust-Bodypainting Pics *ja*

Dann warten wir mal gespannt ab... was uns da jetzt so alles erwartet...*g*

Lieben Gruss

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
boobypaint
das wird dann aber eine menge farbe brauchen, hihihihi *zwinker*.
leider haben wir nicht solche bilder!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
BodyPainting
An Alle.. die es gerne hätten..
Ich mache sowas ja.. und sucher schon länger.. mal große hupen.. die ich bemalen kann..

Also Mädels.. einfach melden..
Bilder hier.. unter Bodypaintng:
FotoProfi69

Na bin mal gespannt.. ob sich jemand meldet...

LG
JD
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
@just_different
*ggg*

dann haben wir ja sogar einen *maler*-Meister!!!

Dann kann das geschmiere ja beginnen... *undwech*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
geschmiere
..na...dann überlege ich mal.. ob ich mit Pinsel male.. mit Fingern.. oder mit Luft blase..(airbrush)
ist eine sehr nette idee und kann man ja in gewisse sachen mit einbeziehen... allerdings braucht man bei mir ne menge farbe, grinz...
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@DineFeli
Für Deine hupen kaufe ich noch gerne neue farbe..

Wann hast Du Zeit??.. *fiesgrins*
*Lach*... mmh glaube, dass macht schon jemand anders...
*********r_bw Paar
413 Beiträge
okay ...
also werde wir mal eins rein setzen ist aber schon älter .
******bel Mann
4.523 Beiträge
Tip
http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​524844-52238.bodypainting_als_event.html
erste Erfahrung
Ich habe letzten Samstag meine erste Bodypainting Erfahrung gemacht.
Bereits vor einiger Zeit bekam ich Kontakt zu einem Bodypainter und nun wollten wir unser mal angedachtes Projekt in die Tat umsetzen. Idee war, aus mir eine Speisekarte zu machen. Zur Vorbereitung schaute ich mir nochmal den Ausstellungskatalog der Ausstellung "Die Magie der Dinge" an und nahm ihn auch mit. Naja, ihr kennt das ja. "mach nur einen Plan...". Während des Auftragens der Grundfarbe - ich hatte mir Blau gewünscht und so wurde ich blau gemacht - entwickelte sich zunächst die Idee, meine Brüste mit rotem Bondageseil abzubinden. Wir fanden das dann so hübsch, daß wir dem so entstehenden Kunstwerk den richtigen Rahmen geben wollten. Das ganze natürlich zu Dokumentationsszwecken schön fotografiert. Nachdem das erledigt war, machte sich der Künstler über meine Möse her und gestaltete sie hübsch als reife, saftige Feige (nicht jugendfrei *fg). Als nächstes sollten meine Brüste gestaltet werden. Seit meinem letzten Besuch im Louvre ging mir das Bild von Cleopatra, der eine Schlange in die erigierte Brustwarze biss, nicht aus dem Sinn. Und ich hatte die Idee, daß er mir einen Hummer auf den Körper malen solle, der sich bis zu meiner Brust hochwindet und mit seinen Zangen in meine Brustwarze beist. Gesagt, getan. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.