Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden?

********ield Frau
7.230 Beiträge
*modda*

Also Leute,
wir Mods haben uns die Finger wund geschrieben und die Köpfe heiss diskutiert.
Ich teile euch nun das Ergebnis der Diskussionen mit.

Spielluder hat und klipp und klar gesagt,dass die Spiele in diesem Ausmass in der Gruppe nicht gehen.
Wenn ihr spielen wollt,müsst ihr in die Games-Gruppe gehen.

Sorry,aber wir sind in der Gruppe "Grosse Brüste" und nicht "grosse Spiele".

Wir haben auch in den FAQ's nachgelesen.
Dort steht es genau so drin wie es Spielluder uns mitteilte.

Daher wird das einzige Spiel in unsrer Gruppe "Date or Next" sein.

Liebe Grüsse
Das Moderatorenteam "grosse Brüste"
na dann nicht,aber spiel ist spiel
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Och menno, Ihr mods ...
... Ihr zwingt einen, dann doch einmal grundsätzlich zu werden. Ich versuchs mal in drei Schritten:

1. Persönliches
Mir ging es wie offensichtlich auch einigen anderen. In dieser Gruppe - und für mich eigentlich nur in dieser - hatte sich mit den Spielen ein schönes Mittel gefunden, Menschen, die die gleichen Interessen haben, in "Aktion" kennenzulernen. D. h. in den Spielen kann man sich zeigen, werben, doof stellen, auf der Leitung stehen, witzig sein etc. Und ich will DIESE Menschen, die Mitglieder dieser Gruppe kennenlernen, mit Ihnen feixen, frivol sein, lachen. In meiner drei Jahren Mitgliedschaft ist dies noch nie so gut gelungen wie in den letzten Wochen in dieser Gruppe. Danke dafür! D. h. die Spiele sind eine großartige METHODE, die anderen Mitglieder online als Agiernde, denkende und lachende Menschen zu erleben. Merke: Die Spiele sind NICHT das Ziel. Deshalb macht es auch überhaupt keinen Sinn, einen auf einen allgmeinen Thread "Games" zu verweisen. Denn mein Ziel ist es ja nicht zu spielen, sondern den Menschen in dieser Gruppe "Große Brüste" (zunächst) virtuell zu begegnen.

2. Grundsätzliches
Auch der joyclub ist eine Form des modernen social networkings. Man nutzt die Möglichkeiten des web, um sich - jenseits der Familie, der Kollegen und seines Kiezes - mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Dafür will joyclub eine Plattform bieten. Aber wie funktioniert dabei die Wahrnehmung des anderen? Wie erfahre ich, mit wem ich mich vernetzen will? Es mag ja Menschen geben, die das aufgrund von Fotos und vorgegebener Profilformulierungen für sich entscheiden können. Soll ihnen unbenommen sein. Aber weit mehr "thrilling" ist es, Menschen mit ihrem Geist, ihren Witz, ihren Esprit wahrzunehmen. Frivol ist nicht der Busen, frivol ist, wie und in Reaktion auf was er dargeboten wird. In der Gruppe "Große Brüste" - hervorragend unterstützt durch die mods - haben nun viele Mitglieder sich neue Formen gegeben, miteinander zu agieren, sich zu zeigen, zu sehen. Und die wesentlichste Form sich zu zeigen, ist nun einmal, seinen Geist zu bemühen. Und just dafür sind die "Spiele" das beste Mittel.
Und es will mir sowas von nicht in den Sinn, dass das nicht dem Geist des joyclub entsprechen soll. Hallo? Hier gibt es Menschen, die kreativ die Möglichkeiten der Gruppe nutzen, sich zu vernetzen, und das soll nicht in Ordnung sein? Pardon, aber das ist weder klug (eine Einführung in Medien- und Diskurstheorie kann man aber auch noch nachholen) noch professionell (denn schließlich geht es ja auch ökonomisch darum, aktive - und zahlende - Mitglieder zu mehren und an sich zu binden.)

3. Fazit
Die Strategie des joyclub ist unklug, die durch die Mitglieder entwickelte Methode der Spiele, sich kennenzulernen, nur als zielgerichtete "Spielwut" abzutun. Wer das denkt, hat nicht kapiert, worum es eigentlich im joyclub - also von seiten der Betreiber: beim eigenen Produkt - überhaupt geht. Was somit schlicht unprofessionell ist.
Innerhalb eines forenbasierten und moderierten networks ist es notwendig Regeln einzuhalten, keine Frage. Sehr sogar. Aber man muß auch auf Enwicklungen und die Kreativität der Mitglieder angemessen reagieren können. Das gilt in diesem Falle auch für die mods, die entsprechende Forenkreationen - erst recht, wenn sie sie zuvor lustvoll forcierten - nach "oben" weiter übersetzen müssten. Die Formulierung: "Wir haben uns die Köpfe heiß geredet und das Ergebnis ist: Spielluder hat klipp und klar gesagt ..." klingt dann doch nicht wirklich nach einer echten Diskussion und einem entsprechenden Vermittlungsbegehren nach oben ...
Wie auch immer: Ich würde mir wünschen, dass die Einsicht einkehrt, dass die Spiele eine innovative Form sind, mit Gruppenmitgliedern in Kontakt zu kommen. Kann man mir einen Tipp geben, wie ich dise Meinung nach oben vermitteln kann?

So, Pardon, aber das musste ich einmal kurz runterschreiben.

Hoffentlich bis bald!
**********icide Frau
413 Beiträge
Aber sicher
unterschreiben kann ich da nur *ja*
Salem aleikum
Denn mein Ziel ist es ja nicht zu spielen, sondern den Menschen in dieser Gruppe "Große Brüste" (zunächst) virtuell zu begegnen.

Genau die Chance hast Du doch in allen Foren hier...Du kannst Beiträge schreiben, Bilder zeigen oder bewundern, Kommentare (auch geistreiche gerne mit Esprit) dazu abgeben.
Wozu brauchst Du denn eigentlich ein Spiel? *nixweiss*

Spielluder hat klipp und klar gesagt ..." klingt dann doch nicht wirklich nach einer echten Diskussion und einem entsprechenden Vermittlungsbegehren nach oben ...

Wieso eigentlich nicht?
Das sagt doch eigentlich ganz klar aus, das wir Eurem Wunsch nachgekommen sind und "oben" nachgefragt haben,...und zwar mehrmals *ja*
Das Euch die Antwort, die wir bekommen haben nicht schmeckt, ist nicht unsere Schuld....wir sind lediglich die Boten, vergesst das nicht.

Wir haben uns, als das neue Logo gesucht wurde, riesig über die tolle Beteiligung von den Mitgliedern hier gefreut...sowohl über die Bildbewerbungen und auch über die Kommtentare dazu

-->Sowas *top* ist ein Spiel, was auch mit der Gruppe zu tun hat und sowas können wir sehr gerne bald mal wieder in abgewandelter Form tun.
Aber Spiele, bei denen abwärts oder aufwärts gezählt wird, oder bei dem es darum geht ein anderes Wort anzuhängen, setzt doch nach meinen Ermessen nicht unbedingt ein Höchstmaß an Kreativität oder Schlagfertigkeit voraus *flop*

Außerdem dürft Ihr nie vergessen
Wir sind hier in der Gruppe °Große Brüste° und wir Mods sind auch den anderen Mitgliedern Rechenschaft über die Gruppe schuldig.
Wir haben mehr Beschwerden und Austritte wegen der Spiele erlebt, als darüber, das in dieser Form nicht mehr gespielt werden darf.

Ceyenne *bussi*
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Endlich: ein Argument gegen Spiele
Hallo Ceyenne,

Danke für das zumindest nachvollziehbare Argument, das bisher noch nicht gefallen war, nämlich, dass es Beschwerden anderer Gruppenmitglieder über die Spiele gibt. Nur blöd, dass das bislang nicht gesagt, bzw. transparent gemacht wird.

Zwar habe ich für Austritte, wenn andere sich über Spiele kennenlernen, wiederum kein rechtes Verständnis, aber zumindest hilft es mir zu erkennen, dass Ihr als mods nicht willkürlich handelt, wenn unsere Argumente, wir wollen Gleichgesinnte in der Gruppe kennenlernen und nicht in einem anderen thread, beiseite geschoben werden. Man sieht, dass ihr gezwungen seid, verschiedene Interessen auszubalancieren.

Da waren wir halt die, die fliegen. Kismet!

Gruß

Alex
@alexandersiwah
In anderen Gruppen wird zum Teil noch gespielt,...dort hat sich aber auch noch niemand beschwert.

Anders der Fall in unserer Gruppe.

Hier haben sich einige Mitglieder massiv beim Joyteam ausgelassen und sich über, die zum Teil sinnlosen und gruppenfremde Threads beschwert.

Und so kam dann eins zum anderen.

Ich hoffe, wir haben dieses Thema nun ausführlich erklärt und jede/r hier widmet sich wieder dem eigentlichen Thema *hotboobs*
Mein Senf dazu
Ich kann im Falle der genannte Beispiele nachvollziehen, dass nicht gerade Innovation und Wortwitz gefragt ist, auch nicht das oft zitierte Niveau. Interessanterweise sind diese Beispiele genau die, um die es den Personen, die heir das Wort ergreifen, nicht geht.
Beschwerden über sinnlose und gruppenfremde Threads verstehe ich auch. Ich habe ich mehr als einmal über Sinn, Unsinn, Off-Topic und verschobenes Selbstbild gewundert, bin dann aber nach der Devise vorgegangen 'wenn man nichts nettes sagen kann, sagt man gar nichts, und lässt anderen ihren Spaß. Uninteressante Themen kann man ja in seinem CM-Kasten deaktivieren. Ich gehe auch nicht in den Zeitschriftenladen und beschwere mich über die Bild, ich lasse sie einfach liegen!
'Gruppenfremde' Threads gibt es wohl in jeder Gruppe. Derzeit bin ich nur noch in einer anderen Gruppe, in der wird gespielt und ganz gezielt nach gruppenfremden Themen gefragt. Hat jemand an einem Big Dick schon mal die schönsten Brüste und Clit-Piercings wachsen sehen?! Nein, vermutlich nicht. Und ganz skandalös: Dort wird gespielt! Vielleicht muss man alles nur ein wenig anders verkaufen. Hätten die User z.B. beim User über mir angehängt 'und mag/hat Große Brüste', wäre es mit der Gruppe konform gewesen...
Ich habe mir kurz überlegt, mich auf die Lauer zu legen, und beim kleinsten Hauch 'OFF TOPIC' zu schreien, aber das ist mir zu albern. Ich lasse den Leuten weiterhin den Spaß, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, ohne sich kennenzulernen, werde das ganze aber nicht länger konsumieren.

Viel Spaß dabei, eigentlich hat's ja mal genau das gemacht.
ist eigentlich
nuuur *traurig*
ich denke es ist nicht an der Gruppe fest zu machen wie gu es läuft oder nicht alles in Alem haben fast alle Gruppen die gleichen Probleme oder positiven Erfahrungen gemacht. Es sind oft die gleichen Personen die ihre "monologe" halten. Es könnten sich vielmehr Leute einbringen und etwas schreiben, aber lesen ist offenbar leichter. Allzuleicht wird aber in Joy auch auf der persönlichen Ebene geschossen wenn "jemanden" etwas nicht gefällt was sehr schade , gar bedenklich ist. Flappsig sein ist ja noch ok aber was teilweise Leuten an den Kopf "geschrieben" wird ist nicht nachvollziehbar. Mehr Respekt täte gut, die Mods machen aber soweit ich das nachvollziehen können einen ordentlchen Job. ich weiß selbst wie schwer das ist allen gerecht zu werden und eine Truppe am Leben zu halten. Eine Form der "gelben" oder gar "roten" Karte würde manchmal vielleicht helfen gewissen Damen und Herren Einhalt zu gebieten..ansonsten macht weiter so und an die User kann ich nur sagen "eine Gruppe lebt und stirbt durch ihr Mitglieder"
Vielleicht wäre ab und an auch mal ein neues Thema schön und nicht immer nur Bildchen zeigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.