Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden?

dem kann ich mich nur anschließen *top*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*rotwerd* Danke schön!!!
Also ich fühle mich sehr wohl hier in der Gruppe.
Was die Abmeldungen angeht würde ich einfach sagen das man es ertens nicht allen Recht machen kann und zweitens wenn es den betrofffenen Leuten nicht gefallen hat hätten sie ja 2 Möglichkeiten gehabt.

1. Sich in die Gruppe selber besser einbringen.
2. Euch drauf aufmerksam machen was Ihr hättet ändern sollen.

Also sind wir einfach froh das diese Menschen weg sind.

Ihr seid spitze Weiter so
HMM.....
bin ja noch nicht so lang in der Gruppe, aber kann auch nichts nichts Negatives sagen.....also weiter so! *blume*
LG Tinkerbell
finde
Euch und die gruppe einfach klasse.....weiter so....danke das ich mit hier sein darf
***SI Mann
31 Beiträge
bin....
...und bleibe hier *g*

weiter so!!

liebe grüsse aus der schweiz
nik
...
Macht weiter so...alles ist Super..... *top* *bravo* *zugabe*

LG Floh
Also für mich gibt´s nix zu meckern. Klasse Team und alle sehr nett. Weiter so. *g*
**********og_he Mann
69 Beiträge
SUPER
.. also was ich heute in der kurzen Zeit meiner noch so jungen Mitgliedschaft hier bereits gesehen habe ... SPITZE !!! ... ganz tolle Gruppe ... weiter so !
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppenlogo
ich mach mal den Spielverderber oder Störenfried wie man will!

Ich fand das alte Gruppen-Logo schöner!

Eleganter und passender zum allgemeinen Gruppenbild!

Wie denken die anderen darüber?

Sonst hab ich nix zu meckern !

LG
firerebel, da kann ich nur voll zustimmen.
******bel Mann
4.523 Beiträge
ja - zwar schöne Brüste - aber irgendwie fad (platt)
Einfach statisch, plastikmäßig...
Super
Hay
Ihr seit doch gute Moderatoren *g*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Firerebel,Einfach_Ich

Das mit dem Logo ist doch schon in Arbeit,habt ihr das nicht gelesen???

Wir habens ja verstanden!
Das Thema füllt doch schon nen eigenen Thread.

LG
Shield
Ok, hab´s dann auch verstanden....... *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
die Mods machen
das Klasse gibt nix zu motzen Kritik wird immer Konstruktiv gelöst *top2*
******bel Mann
4.523 Beiträge
++++++++++++++++++++schlußstrich+++++++++++++++++++++++

hab verstanden *zwinker*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*zwinker*

*danke* ihr Hübschen.

LG
Shield
Nun, ich bin auch in einer Gruppe tätig und das mit den Abmeldungen ist eigentlich so ziemlich normal. Ich finde das hier eine ziemliche Anzahl an Leuten ist, und so stören doch mal 1-2 Abmeldungen auch nicht, ist eben immer ein kommen und gehen.

Und eure Aktivitäten hier im Forum sind doch wirklich super!
****jo Mann
2.642 Beiträge
Bin neu in der Gruppe
ich bin neu in der Gruppe un d muss mich erst mal orientieren. Das was ich in der Gruppe vermutet und gesucht habe hat sich bewahrheitet. Es gibt sehr schöne Damen mit wundervoll großen Brüsten hier. Sehr anregend.
Danke für die Aufnahme.
Gerd
alles klasse
mir gefällt die gruppe
ihre mitglieder
und mir gefallen die mods.
ansprechende themen.
mag es lieber das es herzlich und sachlich
in einer gruppe vorgeht.
als das nur geprollt wird.
respekt steht für mich stets obenauf.
wünsche uns allen hier
eine angenehme zeit
viele schönen themen.
glg tina
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... auf die frage
ob man mit der gruppe zufrieden ist gibt es nach meiner auffassung mehr als nur ja oder nein.

an manchen tagen bzw. bei manchen themen rollen sich mir die fussnägel hoch und das ein oder andere was gezeigt wird grenzt an "visuelle vergewaltigung des users" um das zitat eines fotokollegen mal an dieser stelle aufzugreifen.

mir ist klar, dass nicht jeder die möglichkeit hat entsrpechende aufnahmen machen zu lassen, oder sich nicht so glücklich auszudrücken aber trotzdem bin ich persönlich der meinung, dass es hin und wieder nur um "blafasel" und das bestaunen von brüsten geht ohne wirklich eine aussage damit zu verbinden.

der ein oder andere wird jetzt sagen, ja dafür sind wir hier, um große brüste zu zeigen und sie uns anzuschauen, ist ja nichts gegen einzuwenden, doch kann man versuchen doch mit etwas mehr sorgfalt das ein oder andere zu machen, sei es jetzt ein foto oder einen beitrag zu schreiben.

zum neuen logo ist ja schon was gesagt worden, dass möchte ich jetzt nicht mehr aufgreifen.

da es hier in der gruppe genügend fotografen gibt, mache ich mal den vorschlag, dass wir mal versuchen könnten, dass wir eine bilderserie mit interessierten mitgliedern machen könnten, wo ohne großen aufwand seitens der fotografen eine fotostrecke entsteht, die aufzeigt, wie man auch als "nicht-fotograf" ansprechende bilder machen kann. ich stelle mir das so vor, dass vom gleichen motiv erst der user (als beispielt, der mann von seiner liebsten) mit seiner kamera eine aufnahme macht und dann der fotograf diese aufnahme auch macht aus seiner sichtweise, wie es wirken könnte, wenn das gleiche motiv zur "verfügung" steht und man an der gestaltung oder dem bildaufbau und der bearbeitung hängt.

nur mal so als anregung.

an dieser stelle möchte ich betonen, dass es mir in der gruppe gut gefällt, habe schon viele nette kontakte knüpfen können und ich auf keinem fall einem der mitglieder auf den schlips treten wollte, sondern das es meine ganz persönliche meinung ist und diese nicht den anspruch auf zustimmung hat. ich mache auch nicht alles richtig und drücke mich vielleicht auch nicht immer richtig aus.

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
@ ecki
also das stimmt schon.
manche fotos
sind mehr als grausam.
finde ich auch nicht ok.
nur wie willst du sowas stoppen.
manche damen und herren
meinen wenn nicht hier wo denn sich mal so posten..
ist in anderen gruppen auch so.
man fühlt sich manchmal wie verfolgt..
schmunzel..
belästigt..
sicherlich sind hier viele drinnen nur um grosse brüste zusehen..
aber die gibts nun fast überall.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ darksweety
na stoppen wirst du es nicht können, liegt mir auch fern, dieses zu stoppen.

ich möchte einfach nur den usern aufzeigen, dass man mit doch relativ geringem aufwand etwas schönes und erotisches machen kann, ohne platt zu wirken.

klar, ein schnappschuß ist und bleibt ein schnappschuß und hat auf jeden fall seine berechtigung, man kann nicht immer alles planen, aber ich denke schon das man mit dem ein oder anderen hinweis bzw. denkanstoß etwas erreichen kann und den ein oder anderen vielleicht auch sensibel machen könnte.

es sind die anstöße, die auch mich in meiner arbeit als hobbyfotograf immer wieder kreativ werden lassen.

wie gesagt, ich möchte keinem auf den schlips treten, aber vielleicht schafft man durch solche äusserungen auch eine erweiterte sichtweise dessen, was man sonst so macht. hin und wieder tut es doch ganz gut, über den berühmten tellerrand hinauszuschauen.

keep on shooting

lg
ecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.